Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 86 von 86
    Mil-Sub Avatar von raul
    Ich sehe Mane auf Außen, also in Konkurrenz zu Sane, Gnabry und Coman. Gerade Gnabry und Sane´können nach der Rückserie gut den DRUCK brauchen Vielleicht geht aber ja auch Gnabry noch zu einem Verein der ihm mehr WERTschätzung entgegen bringt
    Grüße Stefan
    ...offizieller "Die r-l-x-Triathlon-Challenge 2020" & "TDH" & "November Lockdown Lauf-Challenge: Streak Running" Finisher

JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Bei Gnarbry finde ich das auch komisch. Das Angebot ist doch sehr wertschätzend, finde ich. Sein Kumpel Kimmich bleibt doch auch länger. Warum sich umsehen.

Mane wird einschlagen, der ist recht universell und kann vielen Druck machen. Das macht Bayern stärker und die Spieler auch. Zudem ist er wohl sehr bescheiden im Auftreten, sehr sympathisch bisher.

Lewa wird für 45 Mio irgendwann wechseln, was jetzt auch gut ist. Vergolden lassen und gut ist. Er hat viel verdient, Bayern hat viel bekommen, war für beide Seiten erfolgreich, und jetzt ist auch gut mit dem Theater. Mal schauen ob man ohne ihn nicht auch unberechenbarer werden kann. Und wenn man 40-50 Mio zusätzlich hat plus gespartes Gehalt kann man nächstes Jahr vielleicht wieder einen Kracher holen.
    Grüße
    Elmar

Plexi ist sexy
    Suche Rolex GMT MASTER Booklet (1987, ENG)

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Ronaldo in München, klasse. Ich glaube, dann hätte unser aller Uli einen dauerroten Kopf.

Dann finde ich die Ansicht mancher hier spannend, dass Haller ein besserer Deal ist als Mane, den einige Weltklasse zuschreiben. Ich lasse mich überraschen. Bin gespannt, wie das ausgeht.
    Mit ein bisschen Blutdruck war unser Uli doch immer am Besten.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Alario zu Frankfurt!

Die SGE gibt Gas und will sich offensichtlich in der CL nicht abschlachten lassen. In der BuLi wird ne CL Quali angepeilt…
    Wenns klappt, was ich der Eintracht von Herzen gönne, könnte da dauerhaft ein Top 3 Team entstehen.
    Klappts nicht, gehen sie in 3 Jahren den Bach runter.

All or Nothing oder wie ein alter Holländer mal gesagt hat…Tod oder Gladiolen
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Sea-Dweller Avatar von isistar185
    Yes Alario. Das sollte eine Verstärkung für die Eintracht sein. Ich kann mir gerade einen Platz unter den Top 6 in der Buli sehr gut vorstellen, sollte das Mannschaftsgefüge passen
    LG Isi

Freccione
    Ich bin bislang überzeugt, dass man sich gut verstärkt hat.
    Dass Kostic geht finde ich trotzdem schade. Er wollte ja aber eh weg.

Auf die neue Saison.

Grüße
    Andreas