Seite 18 von 51 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1015
  1. #341
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.520
    Themenstarter
    Am Samstag bin ich in Dortmund zum Auswärtsspiel, freue mich schon drauf. Sitzplatz Nordtribüne, also wenn ich recht informiert bin, gegenüber der gelben Wand.

    Haben die Dortmunder hier irgendeinen Tipp (die ultimative Bratwurst oder so...) bzw. ist es ein Problem, im Bayern-Trikot zu erscheinen? In M sind Auswärtstrikots kein Problem, ich möchte aber auch keinen Gastgeber beleidigen...
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  2. #342
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.038
    Hallo,

    würde ins Schwimmbad gehen, ist auf der Südseite. Aber nicht im Bayern-Trilot. 😉

    Wenn du vorher mehr Zeit hast: Wenkers am
    Markt und/oder Hövels.

  3. #343
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.782
    Fred, falls Du erst am Sonntag zurückfährst, würde ich an Deiner Stelle noch ins Deutsche Fußballmuseum am Hauptbahnhof gehen. Lohnt sich.


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

  4. #344
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.437
    Also im Wenkers war ich auch. Allerdings nach der 0:1 Niederlage (Robben-Elfer). War völlig problemlos.

    Auch während des Spiels. Die Fans haben mich als Bayern identifiziert (musste einen Kollegen herrrufen: da samma). Dann kam der Satz mit einem Lächeln. Der Bayer findet den Weg nicht. Antwort. Genau.

    Und einen Moment später haben die gleichen Menschen die Bayern-Mannschaft aus vollem Herzen beschimpft.

    Also nur gute Erfahrungen gemacht.

    Aber Idioten gibt es überalll. Auch in München
    Geändert von Newbie01 (05.10.2022 um 15:14 Uhr)

  5. #345
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.814
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Am Samstag bin ich in Dortmund zum Auswärtsspiel, freue mich schon drauf. Sitzplatz Nordtribüne, also wenn ich recht informiert bin, gegenüber der gelben Wand.

    Haben die Dortmunder hier irgendeinen Tipp (die ultimative Bratwurst oder so...) bzw. ist es ein Problem, im Bayern-Trikot zu erscheinen? In M sind Auswärtstrikots kein Problem, ich möchte aber auch keinen Gastgeber beleidigen...
    oh sehr schön, leider habe ich keine Tickets erwerbe können. Ich wünsche dir viel Spaß
    LG Isi

  6. #346
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.520
    Themenstarter
    Wir fahren morgen früh in M los und wohnen in Bochum, weil ein Mitfahrer da ursprünglich her kommt, also von außerhalb des Stadions werden wir nicht viel mitkriegen. Danke für die Infos!

    Gutes Spiel.
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  7. #347
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Der Bellingham tritt den Kopf weg und bekommt keine zweite Gelbe und für Halten gibts für Bayern die Gelb/Rote. Wenn man Gnade vor recht ergehen lässt muss man das überall machen.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  8. #348
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.038
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Der Bellingham tritt den Kopf weg und bekommt keine zweite Gelbe und für Halten gibts für Bayern die Gelb/Rote. Wenn man Gnade vor recht ergehen lässt muss man das überall machen.
    Je nach Sichtweise hätte Sané auch rot bekommen können für sein Foul an Adeyemi.
    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

  9. #349
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Ich hätte beide vom Platz gestellt !

    es ist aber ein Unterschied bzw. womöglich spielentscheidend ob man den absoluten Spielmacher einer Mannschaft in der 40. Minute vom Platz stellt,
    oder eine Offensiv-Diva in der 90. Minute, findest Du nicht Richard ?

    Grüße
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  10. #350
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.673
    Ich kann die Erklärung von Aytekin nicht nachvollziehen, aber man muss mit der Entscheidung leben.

    Was der FCB aktuell abliefert, ist nicht Bayern like, ich weiß nicht ob JN wirklich der richtige ist.
    Man darf ja auch nicht vergessen, dass die letzte Rückrunde auch eher suboptimal lief.

    Wenn es bis zur WM so weitergeht, könnte ich mir vorstellen, dass sich etwas tut.

    Schau mer mal.
    Gruß
    Stefan

  11. #351
    Deepsea
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.078
    Nur wer kommt dann? Ich fühle mich nicht bereit für Tuchel…
    Herzliche Grüße
    Felix

  12. #352
    Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    F95 Homebase
    Beiträge
    12.809
    War halt viel Mimimi Potential im Spitzenspiel.

    Ich denke mal der fränkische Schiedsrichter hat sehr viel Fingerspitzengefühl gezeigt.

    Ein Goretzka hätte bei bei anderer Ansetzung deutlich früher Gelb gesehen, ein Bellingham möglicherweise eine 2. Gelbe, ein Sané möglicherweise auch Rot.

    Die Gelb Rote war absolut gerechtfertigt, ich kenne kaum eine Situation, in der mehr darum gebettelt wurde.

    Die Bayern haben zu früh den Vorsprung verwaltet und Dortmund hat in der Schlußphase bärenstark gekämpft .

    Der Ausgleich war natürlich glücklich aber über den Spielverlauf betrachtet nicht unverdient.

    Egal ob im Nachgang jedes Foul auf die Goldwaage gelegt wird und bis zum St. Nimmerleinstag diskutiert wird.
    Geändert von ducsudi (09.10.2022 um 16:33 Uhr)
    Grüsse
    der Sudi


  13. #353
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.038
    Zitat Zitat von Jacek Beitrag anzeigen
    Ich hätte beide vom Platz gestellt !

    es ist aber ein Unterschied bzw. womöglich spielentscheidend ob man den absoluten Spielmacher einer Mannschaft in der 40. Minute vom Platz stellt,
    oder eine Offensiv-Diva in der 90. Minute, findest Du nicht Richard ?

    Grüße
    Recht hast du! In den letzten Spielen waren die Entscheidungen meiner Meinung nach öfter pro FCB, gestern war es anders herum. Ich kann den Unmut darüber gut verstehen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

  14. #354
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.038
    Pietätlos finde ich, dass die BILD heute die Todesanzeige von Terzics Vater abgedruckt hat. Schade, dass sein Wunsch nicht respekteirt wurde.
    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

  15. #355
    Freccione Avatar von Herman
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Ghetto di nix o
    Beiträge
    6.482
    Blog-Einträge
    3
    Es wurde wieder solange nachgespielt, bis der BxB wenigstens den Ausgleich erzielt hat

  16. #356
    Day-Date Avatar von avernas
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.750
    Andreas

    First 7

  17. #357
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.782
    Zitat Zitat von Herman Beitrag anzeigen
    Es wurde wieder solange nachgespielt, bis der BxB wenigstens den Ausgleich erzielt hat
    Wie war das nochmal 2001?


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

  18. #358
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.038
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Wir fahren morgen früh in M los und wohnen in Bochum, weil ein Mitfahrer da ursprünglich her kommt, also von außerhalb des Stadions werden wir nicht viel mitkriegen. Danke für die Infos!

    Gutes Spiel.
    Welche Erfahrungen hast du eigentlich gemacht?
    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

  19. #359
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.520
    Themenstarter
    8794663F-AB53-4AE4-8ED1-9DDF8C2D3DAD.jpg

    So. Alles gut überstanden. Nur die 2 Punkte hätte ich gerne mit nach Hause genommen

    Nein, passt schon, denke unter dem Strich gerecht, Bayern hat vergessen, den Sack zu zu machen und Dortmund hat Comeback-Qualitäten, die man ihnen nicht zugetraut hätte.

    Schönes Stadion, gute Atmosphäre, nur nach dem 0:2 wars mal so "laut" wie in der Arena, der Umgang miteinander war in Ordnung, war ein "gemischter Block" (also 10% Bayern-Fans). Alles gut.

    Höwels waren wir vor dem Spiel auch, gutes Bier
    Geändert von dafredy (10.10.2022 um 07:24 Uhr)
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  20. #360
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Für Schalke empfinde ich allmählich Mitleid !
    So viele tolle Leistungen gezeigt diese Saison, soviel Pech, heute auch …

    Ich hoffe für unseren Raul, dass bald die richtigen Ergebnisse folgen !
    Geändert von Jacek (14.10.2022 um 22:09 Uhr)
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 22.05.2022, 13:22
  2. Antworten: 1680
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 17:13
  3. Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 31.05.2019, 07:33
  4. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57
  5. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 31.05.2017, 15:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •