Seite 5 von 51 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1015
  1. #81
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.705
    Ich sehe Mane auf Außen, also in Konkurrenz zu Sane, Gnabry und Coman. Gerade Gnabry und Sane´können nach der Rückserie gut den DRUCK brauchen Vielleicht geht aber ja auch Gnabry noch zu einem Verein der ihm mehr WERTschätzung entgegen bringt
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  2. #82
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.866
    Bei Gnarbry finde ich das auch komisch. Das Angebot ist doch sehr wertschätzend, finde ich. Sein Kumpel Kimmich bleibt doch auch länger. Warum sich umsehen.

    Mane wird einschlagen, der ist recht universell und kann vielen Druck machen. Das macht Bayern stärker und die Spieler auch. Zudem ist er wohl sehr bescheiden im Auftreten, sehr sympathisch bisher.

    Lewa wird für 45 Mio irgendwann wechseln, was jetzt auch gut ist. Vergolden lassen und gut ist. Er hat viel verdient, Bayern hat viel bekommen, war für beide Seiten erfolgreich, und jetzt ist auch gut mit dem Theater. Mal schauen ob man ohne ihn nicht auch unberechenbarer werden kann. Und wenn man 40-50 Mio zusätzlich hat plus gespartes Gehalt kann man nächstes Jahr vielleicht wieder einen Kracher holen.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  3. #83
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.073
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Ronaldo in München, klasse. Ich glaube, dann hätte unser aller Uli einen dauerroten Kopf.

    Dann finde ich die Ansicht mancher hier spannend, dass Haller ein besserer Deal ist als Mane, den einige Weltklasse zuschreiben. Ich lasse mich überraschen. Bin gespannt, wie das ausgeht.
    Mit ein bisschen Blutdruck war unser Uli doch immer am Besten.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  4. #84
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.073
    Blog-Einträge
    1
    Alario zu Frankfurt!

    Die SGE gibt Gas und will sich offensichtlich in der CL nicht abschlachten lassen. In der BuLi wird ne CL Quali angepeilt…
    Wenns klappt, was ich der Eintracht von Herzen gönne, könnte da dauerhaft ein Top 3 Team entstehen.
    Klappts nicht, gehen sie in 3 Jahren den Bach runter.

    All or Nothing oder wie ein alter Holländer mal gesagt hat…Tod oder Gladiolen
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  5. #85
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.810
    Yes Alario. Das sollte eine Verstärkung für die Eintracht sein. Ich kann mir gerade einen Platz unter den Top 6 in der Buli sehr gut vorstellen, sollte das Mannschaftsgefüge passen
    LG Isi

  6. #86
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Ich bin bislang überzeugt, dass man sich gut verstärkt hat.
    Dass Kostic geht finde ich trotzdem schade. Er wollte ja aber eh weg.

    Auf die neue Saison.

    Grüße
    Andreas

  7. #87
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.622
    Gibt es schon ne RLX Kicktipp liga ?
    Gibt es eigentlich auch eine RLX Comunio Liga ?

  8. #88
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.866
    50 Mio für Lewandowsi, da hat er die letzten 2,5 Jahre quasi umsonst gespielt. Ich denke das war ein guter Deal.

    Jetzt dafür Matthijs de Ligt holen und Süle ist auch mehr als gleichwertig ersetzt. Mit Mane ist man dann insgesamt gut aufgestellt.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  9. #89
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.143
    Und was hat der superschlaue Brazzo wieder gesagt: naja, dann müssen die 50 Saisontore von Robert halt auf mehrere Schultern verteilt werden!

    Mich nervt der Typ nur noch!

    Das es für den Lewa gute Euros gibt,war ja wohl allen Beteiligten klar.

    Warum man nach dem "Basta" und "er hat Vertrag bis nächstes Jahr und beim FC Bayern werden Verträge erfüllt" jetzt so einknickt, finde ich sehr erstaunlich.

    Da haben die Herren ihren Mund ganz schön weit aufgerissen und was dabei rauskam, sieht man jetzt.

    Auch wenn es kaufmännisch die richtige Entscheidung war, bin ich schon etwas enttäuscht.
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  10. #90
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.866
    Ich nicht. Man hat 50 Mio statt 30 bekommen oder im nächsten Jahr nichts. Lewa ist 34 und irgendwann geht die Formkurve auch nach unten, siehe Messi oder Ronaldo. Insofern alles richtig gemacht und gut gepokert (und das Basta gehörte dazu). Er bekommt einen 4 Jahresvertrag in Barca, dann ist er 38. für Lewa auch ein Glücksgriff. Ergo hat es sich für beide Seiten gelohnt.

    Lewa hat großartiges geleistet, aber auch nach Schweini, Robben und Ribbery ist die Welt nicht untergegangen. Ist der normale Lauf dass Spieler irgendwann gehen und wenn man es sich vergolden lassen kann, dann muss man das tun.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  11. #91
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.143
    Naja, erst mal hat Lewa in Barcelona einen 3-Jahres-Vertrag.

    Vllt. hätte man ihm diesen, wie er ja ursprünglich gewollt hat, auch in München geben können. Und dies gerne auch bei etwas mehr Salär.

    Aber darum gings mir in meinem Post gar nicht.

    Es ging mir darum, wie man den Mund aufgerissen hat und nun eingeknickt ist.

    Und der letzte Satz in meinem Post spiegelt ja meine Meinung zur kaufm. Situation.
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  12. #92
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.438
    Insgesamt hat Brazzo und sein Team diese Saison wohl gut gearbeitet, wie das hinterher im Spiel aussieht wird sich zeigen. Ich persönlich freue mich darüber, denn in der letzten Saison war das Spiel insgesamt einfach oft öde und einfallslos. Tausend Flanken in den 16er und warten, ob Lewa trifft. Und oft genug hab’s dann noch einen Elfer, den hat er dann auch reingemacht. Aber schönes Spiel war was anderes…

    Und ja, wenn deLigt noch kommt hat man sich insgesamt nicht verschlechtert, Laimer kommt bestimmt auch noch ( braucht man den???),

    Die beste Nachricht aber war doch am Wochenende, dass Gnabry doch bleibt.

    Nur: das Theater mit Lewa hätte man sich auf beiden Seiten sparen können: er wollte weg, Barca wollte zahlen und letztlich waren acht Jahre auch genug. Den Wechsel hätte man für die gleiche Kohle auch schon vor sechs Wochen machen können.
    Gruss, Bertram

  13. #93
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.855
    Wer wird denn nun Torschützenkönig? Ich muss das für meiner RLX Tipprunde wissen. Ich bitte also um seriöse Tipps


    Beste Grüße
    Frank

  14. #94
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.034
    So lange wie man selber Spieler vor Vertragsende verpflichtet, finde ich die Bayernhaltung lächerlich.

    Als Torschützenkönig tippe auf auf Schick, finde die haben ihre Aufgabe gut erledigt.

  15. #95
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.658
    Klaus,

    ich verstehe Deine Kritik jetzt nicht so ganz. Lewa wollte schon seit Jahren zu Real und nur mit Engelszungen + sehr guten Gehalt konnte er überhaupt gehalten werden.

    50 Millionen für einen 34 jährigen Spieler, wenn er auch noch in Top-Form, ist schon eine erstaunliche Summe und dies gelang nur, weil man erst mal wochenlang überhaupt nicht auf die Angebote reagiert hat.

    Das Spiel der Bayern war absolut auf Lewa zugeschnitten, ob er beim Pleite Club genau so einen kongenialen Partner wie Müller findet, der ihm etliche Tore aufgelegt hat, wird sich noch weißen.
    Ausserdem hat alle Elfer geschossen, dass sollte man auch nicht bei der Torquote unter den Tisch kehren.

    Bis jetzt hat die Chefetage ihre Sache gut gemacht in Sachen Transfers.
    50 Millionen für einen 34Jährigen, der vor acht 8 Jahren nix gekostet hat, das ist ein guter Deal.

    Wird interessant sein zu sehen, wie wir in Zukunft spielen. So ne Systemumstellung ist auch eine interessante Aufgabe für einen Trainer.

    Auch ohne Lewa werden wir offensiv weiterhin top sein.
    Mane, Sane, Gnabry, Coman, Musiala, Müller – wer in der Liga außer uns hat schon so ne Offensive zu bieten??

    Wenn jetzt noch De Ligt kommt und eventuell der junge Franzose für den Sturm, wäre das doch eine sehr gute Transfer Periode.
    Laimer kann gerne 23 ablösefrei kommen, außer Sabitzer bewährt sich endlich.

    Bei Schick kann man nächste Saison ja mal nachfragen, mal schauen wie viel Tore er macht bei Vizekusen.

    Geändert von Javi22 (17.07.2022 um 19:10 Uhr)
    Gruß
    Stefan

  16. #96
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.705
    Bayern hat geballte offenivpower, aber außer ChoupoMoting keinen so richtig für vorne drin. Bälle festmachen oder ablegen, etc., oder eben für die Brechstange. Insofern besteht da aus meiner Sicht ggf schon Bedarf zumindest einen jungen Nachwuchsstürmer mit diesen Qualitäten zu holen.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  17. #97
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.438
    Der kommt auch, der Tel von Stade Rennes ist wohl nur noch eine Frage der Ablösesumme. Dann ist der Zirzeeh ( wie auch immer der geschrieben wird) auch noch da, Choupo bleibt. Das dürfte doch für die Buli auf jeden Fall reichen. Und mehr, mal sehen. Je nach WM ist Kane dann evtl. tatsächlich Thema.

    Wie oben schon geschrieben freu ich mich auf mehr Variabilität im Angriff
    Gruss, Bertram

  18. #98
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.143
    Soeben kam KICKER-Meldung:

    De Ligt unterschreibt für 5 Jahre beim FC Bayern.

    70 Mio müssen die Bayern dafür auspacken.
    Geändert von HD_Klaus (17.07.2022 um 21:56 Uhr)
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  19. #99
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.705
    Ich würde mal behaupten besser investiert als die 85Mio für Hernandez. De Ligt ist sicherlich der designierte Führungsspieler für die Abwehr. Bin gespannt ob Pavard nun seine Abwanderungsgedanken verstärkt, da er ja auch lieber in der Mitte spielt!

    Ich muss sagen, unsere Nachbarn und Bayern scheinen einiges richtig zu machen in diesem Transferfenster. Aber man weiß es halt erst im Laufe oder nach der Saison!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  20. #100
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.866
    Top. Hernandez ist sicher nicht schlecht, klar zu teuer gewesen aber ich schätze ihn als besser als Pavard ein, wenn er gesund ist. Daran hapert es ja öfter. Leider.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 22.05.2022, 13:22
  2. Antworten: 1680
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 17:13
  3. Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 31.05.2019, 07:33
  4. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57
  5. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 31.05.2017, 15:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •