Seite 50 von 51 ErsteErste ... 304048495051 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1015
  1. #981
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.437
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, so wie Hasan sich verhalten hat, glaube ich nicht, dass eine Übergabe ein Problem ist. Das wird vermutlich einfacher abgewickelt als beim Oli. Das Statement vom Hasan zeigte auch Größe. Chapeau.
    Das ist schon klar, Elmar. Aber versetze Du Dich mal in die Lage der potentiellen Vertragspartner. Wie würdest Du reagieren, wenn Du etwas aushandelst und auf einmal ist der Verhandlungspartner weg. Sein Boss auch noch! Dann sagst Du auch erstmal: Stopp, warten wir erstmal ab, wie das hier weitergeht.


    Und dann graben auch noch andere Clubs mit eventuell noch besseren Angeboten an dem Spieler....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  2. #982
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.890
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Wie würdest Du reagieren, wenn Du etwas aushandelst und auf einmal ist der Verhandlungspartner weg. Sein Boss auch noch!
    Das ist aber Alltag im Leben und im Fußballgeschäft erst recht.
    Old enough to know better, young enough to do it anyway.

  3. #983
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.437
    Und deswegen ist der Davies-Berater angeblich(!) bei der Vertragsverlängerung erst einmal auf die Bremse getreten?

    Ich weiß nicht so recht. Würde mich ja freuen, wenn Du recht hast.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  4. #984
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.437
    Und deswegen ist der Davies-Berater angeblich(!) bei der Vertragsverlängerung erst einmal auf die Bremse getreten?

    Ich weiß nicht so recht. Würde mich ja freuen, wenn Du recht hast.

    Bei Hernandez ist auch auf einmal PSG dran (aber das wohl schon länger)...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  5. #985
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.814
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Bei Brazzo hat man fast den Eindruck, dass er froh ist, die Last weg zu haben. Letztlich hat das jetzt alles so bestätigt, wie man bislang auch den Eindruck hatte: Salihamidzic bemüht, aber überfordert, Kahn aber in einer Mischung aus Narzissmus und Autismus.

    Wird Zeit, dass wieder normale Menschen das Ruder übernehmen.

    Was ist eigentlich mit Lahm ?
    Redet von/ mit dem eigentlich noch jemand? Der wollte doch den Job als Sportvorstand schon mal haben und bis Weihnachten sollte die Planung der EM 24 ja eigentlich so gut wie abgeschlossen sein

    Die Rückkehr von Rummenigge freut mich persönlich am meisten: der hatte bislang immer ein gutes Gespür dafür, was nötig und richtig ist. Leider hat Gottvater Uli ihn in den Nachfolgeplanungen komplett überfahren
    Was ich verstanden habe, möchte der FCB erfahrene Leute in der Führungsmannschaft haben. Lahm und Schweinsteiger würden da wohl eher nicht ins Bild passen.
    LG Isi

  6. #986
    PREMIUM MEMBER Avatar von Retto
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    am Wasser
    Beiträge
    906
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, so wie Hasan sich verhalten hat, glaube ich nicht, dass eine Übergabe ein Problem ist. Das wird vermutlich einfacher abgewickelt als beim Oli. Das Statement vom Hasan zeigte auch Größe. Chapeau.

    Warst du dabei?
    also wenn ich die Aussage höre das man versucht hat sich im gegenseitigen einvernehmen zu trennen dann wird´s dabei vermutlich auch um Geld gehen.

    ich war auch nicht dabei, aber meine vermutung ist das HS vielleicht noch weiter in der Branche arbeiten möchte, sich dementsprechend verhalten hat was die Abfindung betrifft und OK gesagt hat nö denn schmeißt mich halt raus und zahlt kräftig dafür.
    liebe grüße von der Küste Andre´

  7. #987
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Vielleicht?

    Statement:

    Ich akzeptiere das natürlich. Ich hätte gerne weitergemacht, da ich mit dieser Mannschaft unbedingt noch mal die Champions League gewinnen wollte. Ich bin stolz, fast sechs Jahre in sportlicher Verantwortung für den FC Bayern gearbeitet zu haben.

    Es war eine schöne Reise, die ich gerne fortgesetzt hätte, aber ich respektiere die Entscheidung des Aufsichtsrats. Über allem steht der FC Bayern. Ich habe wirklich gute Gespräche mit Uli und Herbert gehabt. Ich möchte der Freund des FC Bayern bleiben.

    Es ist für mich emotional keine einfache Situation, trotzdem wünsche ich allen viel Glück. Ich möchte mich bei den Jungs ganz herzlich bedanken. Sechs Meistertitel in sechs Jahren ist eine gute Zahl. Der FC Bayern wird für immer in meinem Herzen bleiben.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  8. #988
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.673
    Ich hoffe das jetzt bald wieder ein bisschen Ruhe einkehrt.

    KH ist bestimmt immer noch ganz gut vernetzt und zusammen werden sie die Transferperiode meistern.
    Ein paar werden gehen, ein paar neue werden kommen.
    Hernandez würde ich definitiv auch abgeben , sofern der Preis stimmt. Kein schlechter, aber die 80 Mio waren schon einer der ersten Fehler von Brazzo.
    Gruß
    Stefan

  9. #989
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    Laut Kicker scheint es aber weiter zu gehen mit den Aufräumarbeiten. Die Vertrauten von Kahn und Salihamidzic müssen wohl auch gehen, was wohl auch verständlich ist.

    Schalke hat mit Eigengewächs Matriciani verlängert Auch da wird es leider wieder einen tiefen Umbruch geben müssen.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  10. #990
    Pavard ist schon ein guter Spieler, verursacht aber auch extrem viele Elfmeter, siehe das unmotivierte Foul gegen Nkunku gegen Leipzig. 30-40 Millionen € Ablöse und ab dafür.

  11. #991
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rheinbach1
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    82
    Empfand Pavard immer als einer der zuverlässigsten hinten. Diese Saison auch noch torgefährlich Und: war der jemals verletzt?

    Insofern fände schade, wenn er geht, kanns aber auch verstehen, da er natürlich so ziemlich alles gewonnen hat beim FCB.

    Und Du brauchst natürlich auch noch neuen IV als Ersatz. Zumal Hernandez ja ggf. zu PSG geht. Dann hast Du aber richtig Bedarf in der IV.
    Gruss
    Michael

  12. #992
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.453
    Buona Sarr ist doch noch da als Backup
    Gruss, Bertram

  13. #993
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Buona Sarr ist doch noch da als Backup
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  14. #994
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    HSV darf sich bisher beim Keeper bedanken ..
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  15. #995
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.672
    Blog-Einträge
    5
    Nur 1:0 zu führen ist echt schwach, VfB, nach der ersten Halbzeit…
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  16. #996
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    Unfassbar, dass man nach so einer schlechten Aktion allein gegen den TW auch noch den Elfer (ver)schießt
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  17. #997
    PREMIUM MEMBER Avatar von Retto
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    am Wasser
    Beiträge
    906
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Unfassbar, dass man nach so einer schlechten Aktion allein gegen den TW auch noch den Elfer (ver)schießt
    Scheint ja aber trotzdem zu reichen denn die Defensive des HSV ist absolut amateurhaft
    liebe grüße von der Küste Andre´

  18. #998
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Nun wird’s deutlich…
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  19. #999
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    Jo, bezeichnend, dass der HSV trotz der zwei vergebenen Großchancen des VFB 3:0 hinten liegt. Könnte ein Desaster geben heute!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  20. #1000
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Sag mal Stefan, gibt es Fußball den Du nicht guckst, oder gehts Dir wie mir
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 22.05.2022, 13:22
  2. Antworten: 1680
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 17:13
  3. Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 31.05.2019, 07:33
  4. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57
  5. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 31.05.2017, 15:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •