Seite 2 von 51 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1015
  1. #21
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.438
    Eben. Mich langweilt es, immer auf Brazzo zu deuten, aber das sind die Fehler im Personalmanagment. Jetzt ist es durch, man kämpft ein verlorenenes Spiel.

    Das ewige Optionieren vergrault halt Leute, die ihren Wert kennen. Mal sehen, ob die anderen Zugänge auch unterschreiben.

    Vom Spiel her wäre ich fast dankbar, wenn Nagelsmann sich mal was anderes ausdenken müsste.
    Gruss, Bertram

  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.866
    2 Jahre und statt 20 mio 25 mio? Never!

    Ja, Lewandowski ist ein super Stürmer. Aber die beste Leistung hatte im letzten Jahr nicht mehr gebracht. Okay, die ganze Mannschaft nicht, aber in der zweiten Hälfte hat er viel weniger nach hinten gearbeitet wie sonst.

    Er hat einen Vertrag. Und als er den unterschrieben hat, hat er gewusst, was das bedeutet. Nämlich satte 20 Millionen pro Jahr. Er ist bestimmt nicht schlecht wegbekommen und hat „Wertschätzung“ bekommen. Und wenn er Dankbarkeit einfordert und weg will, dann halte ich das Interview halt für einen groben Fehler. Das hat das Niveau von Dembele und anderen. Jetzt würde ich sagen, klar, kannst gehen ab 50 Mio. ansonsten bleibst Du halt. Soll ja schon Spieler gegeben haben die selber was dazu gegeben haben. Jetzt würde ich mir den Wechsel als Bayern vergolden lassen. Jedenfalls wäre mein Bestreben eines Entgegenkommends und einvernehmlichen Endes ziemlich weg. Ist auch wichtig da hart zu bleiben.

    Und Mit Mane oder Haarland muss man sich beschäftigen. Zumindest letzterer ist deutlich jünger.

    Ich hatte Lewa anders eingeschätzt aus seiner Zeit und letzten Saison in Dortmund, aber jetzt ist er zumindest in meinem Ansehen stark gesunken. Macht man nicht, so was.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  3. #23
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.658
    Barca steht wohl noch mit ca. 200 Millionen, an offenen Ablösesummen bei anderen Vereinen in der Kreide.

    Wenn er wirklich dort hin wechselt, sollte die Ablöse aber auch komplett und sofort überwiesen werden.

    Vielleicht kann Lewa ja mit ein paar Euro's aushelfen.

    So,so der böse FCB beschäftigt sich mit anderen Spielern, dass ist wohl normal. Haaland war aber nie eine wirkliche Option, dafür was das Gesamtpaket einfach zu überdimensioniert.

    Noch mal 5 Millionen auf das eh schon üppige Gehalt für Lewa?
    Ich glaube das ist auch nicht so förderlich.

    Vielleicht tut es mal ganz gut, mit einigen neuen Spielern in die kommende Saison zu gehen.
    Die letzte Dekade war doch mehr als erfolgreich.
    Geändert von Javi22 (31.05.2022 um 07:00 Uhr)
    Gruß
    Stefan

  4. #24
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.074
    Blog-Einträge
    1
    Tja...Das Wort " Wertschätzung " hat im Profifussball immer nur eine Bedeutung...Stellen vor dem Komma. Obwohl...Kommas gibts da ja schon lange nicht mehr

    Ansonsten verstehe ich den ganzen Zirkus nicht. Warum lehnt sich Kahn schon so früh, so weit aus dem Fenster? War doch irgendwann ( und zwar sehr viel früher als vor ein paar Wochen ) klar, dass Lewandowski gehen möchten. Also warum nicht mal normal agieren, machen andere Vereine doch auch und ihn für gutes Geld verkaufen. Und der Gute ist ja auch keine 25 mehr. Realitäten anerkennen...da hat der FCB in letzter Zeit ein arges Defizit.

    Da hat Olli wohl etwas zu viel " Mia san Mia und Abteilung Attacke " von Uli geerbt. Was jetzt seit 2 Wochen da läuft ist nur noch peinlich. Und zwar m.E. ausschliesslich für den FCB. Ich spüre in letzter Zeit immer mehr, warum mir mein Herzensverein immer mehr am Ar### vorbeigeht.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  5. #25
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.438
    Das unterschreib ich komplett. Und ja, Kahn und Brazzo handeln einfach nicht authentisch: die „harten Worte“ kommen bei Kahn aus vorher völliger Teilnahmslosigkeit, der Sportdirektor erzählt auf der einen Seite was von beschränkten Mitteln, haut aber andererseits die Kohle raus. Ich sehe keine rote Linie des Handelns.

    früher wäre ich entsetzt gewesen, wenn Leistungsträger gehen, heute ist’s mir wirklich Wurscht. im Gegenteil , ich wünsche mir, dass Lewandowski bald für Barca spielt . Auch wenn ich nicht weiß, wie die die Sesterzen zusammenkriegen wollen
    Gruss, Bertram

  6. #26
    Day-Date Avatar von avernas
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.750
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Stellen vor dem Komma. Obwohl...Kommas gibts da ja schon lange nicht mehr
    Fahr mal zur Tanke

    Ich bin der Meinung, der Lewa hat mehr als genug für den FCB geleistet. Da sollte man mal das Kreuz durchdrücken und ihn ziehen lassen.

    Nächstes Jahr gibt es nichts mehr ( hatte Dortmund ja auch damals)
    Andreas

    First 7

  7. #27
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.143
    Ich finde auch Lewa hat sooo viel für den FCB geleistet. Und wenn er jetzt gehen möchte, dann sollte man das auch akzeptieren.

    Noch ein paar Millionen kassieren und dann halt mal in der kommenden Saison 2., 3., oder 4. werden. Da geht doch die Welt nicht unter!

    Und gleich um einen nötigen Neuaufbau kümmern.
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  8. #28
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.830
    Der große FCB scheint irgendwie beleidigt ... no pity
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  9. #29
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.658
    Robert Lewandowski und der FC Bayern München haben nun 8 Jahre lang eine Erfolgsgeschichte geteilt, bei der beide Seiten auf unterschiedlichste Arten profitiert haben.
    Jetzt steht man nun mal am Scheideweg. Wenn ein Spieler unbedingt zu einem Verein möchte, der keinen finanziellen Spielraum hat um sein weiter deutlich gesteigertes Gehalt zu zahlen, dann sollte er sich mal fragen, was er da gerade eigentlich macht.

    Und wenn ein Verein einen Spieler hat, der die halbe Saison nur für Unruhe im Verein sorgt, weil sich Alles um seine Vertragsverlängerung und seine Befindlichkeiten dreht, dann sollte der Verein sich auch fragen, was er da gerade macht.
    Ein Spieler, dem das Gehalt nicht passt, genauso wie seine Vertragslaufzeit-der die Taktik des Trainers nicht mag-weil ja die anderen 10 Typen nur für ihn spielen sollen?
    So einen hatte Barcelona bereits einmal-und das ist nicht wirklich gut gegangen.

    So gesehen ist es richtig was Herr Kahn gesagt hat: „Wertschätzung ist keine Einbahnstraße“.

    In dem Sinne -entweder vernünftig an den Tisch gesetzt und Nägel mit Köpfen gemacht oder aber Kante zeigen. Der FC Bayern kann sich ja nicht zum Spielball von einem Spieler und dessen Berater machen lassen.
    Geändert von Javi22 (01.06.2022 um 18:29 Uhr)
    Gruß
    Stefan

  10. #30
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.074
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Ich finde auch Lewa hat sooo viel für den FCB geleistet. Und wenn er jetzt gehen möchte, dann sollte man das auch akzeptieren.

    Noch ein paar Millionen kassieren und dann halt mal in der kommenden Saison 2., 3., oder 4. werden. Da geht doch die Welt nicht unter!

    Und gleich um einen nötigen Neuaufbau kümmern.
    Genau so
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  11. #31
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.866
    Zitat Zitat von Javi22 Beitrag anzeigen
    Robert Lewandowski und der FC Bayern München haben nun 8 Jahre lang eine Erfolgsgeschichte geteilt, bei der beide Seiten auf unterschiedlichste Arten profitiert haben.
    Jetzt steht man nun mal am Scheideweg. Wenn ein Spieler unbedingt zu einem Verein möchte, der keinen finanziellen Spielraum hat um sein weiter deutlich gesteigertes Gehalt zu zahlen, dann sollte er sich mal fragen, was er da gerade eigentlich macht.

    Und wenn ein Verein einen Spieler hat, der die halbe Saison nur für Unruhe im Verein sorgt, weil sich Alles um seine Vertragsverlängerung und seine Befindlichkeiten dreht, dann sollte der Verein sich auch fragen, was er da gerade macht.
    Ein Spieler, dem das Gehalt nicht passt, genauso wie seine Vertragslaufzeit-der die Taktik des Trainers nicht mag-weil ja die anderen 10 Typen nur für ihn spielen sollen?
    So einen hatte Barcelona bereits einmal-und das ist nicht wirklich gut gegangen.

    So gesehen ist es richtig was Herr Kahn gesagt hat: „Wertschätzung ist keine Einbahnstraße“.

    In dem Sinne -entweder vernünftig an den Tisch gesetzt und Nägel mit Köpfen gemacht oder aber Kante zeigen. Der FC Bayern kann sich ja nicht zum Spielball von einem Spieler und dessen Berater machen lassen.
    Sehe ich genauso.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  12. #32
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Ich finde auch Lewa hat sooo viel für den FCB geleistet. Und wenn er jetzt gehen möchte, dann sollte man das auch akzeptieren.

    Noch ein paar Millionen kassieren und dann halt mal in der kommenden Saison 2., 3., oder 4. werden. Da geht doch die Welt nicht unter!

    Und gleich um einen nötigen Neuaufbau kümmern.
    Ohne Lewa wäre München nur 7 mal Meister geworden in den eltzten 10 Jahren
    Ne, lasst den Jung mal ziehen. Hat er sich verdient.

  13. #33
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.962
    Unternehmerisch ganz großes Fiasko, das müssen sich die Herren Salihamidzic und Kahn ankreiden lassen.

    Man kennt doch die Vertragslaufzeiten und die Gepflogenheiten im Business. Von daher lieber einen Spieler für Geld, im Jahr vor Vertragsende, verkaufen, anstatt ihn ablösefrei ziehen zu lassen. Das kam ja nicht überraschend bei Lewandowski.

    Die Herren haben sich zu lange mit den falschen Dingen (bspw. Haaland) beschäftigt. Jetzt haben sie keinen Ersatz und müssen auf die Vertragserfüllung pochen.
    Zudem hat man sich die ganze Zeit über wohl auch nicht mal persönlich mit Lewi über seine Zukunft und Pläne unterhalten. Ich wäre auch extrem angefressen, wenn ich als Spitzenspieler nur aus der Presse vernehme, dass meine Bosse an anderen Spielern interessiert sind, die sie sowieso nicht bekommen.

    Und hätten sie Haaland bekommen, dann würden sie jetzt bei Lewi auf vorzeitige Beendigung des Vertrags und Transfer gegen Ablöse bestehen. Insofern auch hier keine Einbahnstraße, im Sinne von Kahns Aussagen.
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  14. #34
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.658
    Jeder hat so seine Ansichten und man kann es immer so auslegen, wie man es möchte...

    Nächste Saison wird schon ne brauchbare Truppe vom FCB auf dem Platz stehen.

    Ob mit oder ohne den gut bezahlten lustlosen...

    Für's Klima innerhalb der Mannschaft wäre es glaube ich besser, wenn er zum Schulden Verein wechselt.
    Aber man weiß ja nie, Kostic wollte ja auch einen Wechsel erzwingen und am Ende gewann er die EL.
    Gruß
    Stefan

  15. #35
    GMT-Master
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    543
    Für Bayern wird letztlich ja auch ein Faktor sein, welche Stürmer diesen bzw. nächsten Sommer zu haben sind, um Lewa zu ersetzen. Schwierig wird das ohnehin. Aktuell könnte man ja wohl z.B. einen Lukaku bekommen und auch Cristiano Ronaldo möchte gerne CL spielen. Das Thema wird bestimmt noch ne Weile kochen.
    Andreas

  16. #36
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.658
    Lukaku hat Vertrag bis 2026 und Chelsea hat über 100 Millionen für den bezahlt. Leider hat es nicht so hingehauen, aus welchen Gründen auch immer, aber der kommt sicherlich nicht nach München.

    CR7

    Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.

    Schau mer mal, da halte ich es mit dem Kaiser.
    Gruß
    Stefan

  17. #37
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.705
    Ich dachte man ist ganz heiß an Mane dran
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  18. #38
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.866
    Mane ist aber kein Lewa Ersatz. Hoffe der kommt auch. Aber schnell noch Lewa verkaufen für gutes Geld, weniger Ausrechenbarkeit kann auch interessant sein. Mal abwarten.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  19. #39
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.438
    Ja, Mane kann schon sein, nach allem was man liest.
    Aber auch das kann der Brazzo noch versauen, das schafft der schon

    Und CR7 ? Ok, ich wollte den Pfau nicht unbedingt in München sehen, aber der ist ja auch nach Turin gegangen, da ist Bayern auch keine schlechtere Adresse. Mich würd da gar nix mehr wundern

    Ich denk, dass noch der Gravenberch , der Kalajdzic und evtl. der Laimer kommen, sonst nix. Wären zusammen mit Mazraoui eigentlich keine soo schlechten Tranfers. Zwar sind mit Süle und Alaba die besten Verteidiger weg, aber villeicht stabilisieren sich Hernandez und Upa noch, und Pavard kann evtl. IV besser als rechter Verteidiger. Nominell sollte das eigentlich zumindest wieder für Deutschland reichen , egal ob mit oder ohne Lewa
    Gruss, Bertram

  20. #40
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.658
    Barca möchte anscheinend die Gehälter aller Spieler um 50% kürzen.

    Wenn das zutrifft , stellt sich natürlich die Frage, ob die Katalanen immer noch der neue
    Herzens Club von Lewandoofski sind?
    Gruß
    Stefan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 22.05.2022, 13:22
  2. Antworten: 1680
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 17:13
  3. Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 31.05.2019, 07:33
  4. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57
  5. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 31.05.2017, 15:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •