Seite 49 von 51 ErsteErste ... 29394748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1015
  1. #961
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.439
    Kurzfassung:
    Kahn ist ausgerastet, als man ihm seine Entlassung mitgeteilt hat, drohte auszupacken und man hatte Angst, dass er Dreesen am Flieger nach Köln an die Gurgel geht.

    Deswegen durfte er nicht mit nach Köln.

  2. #962
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Zitat Zitat von M.Soleil Beitrag anzeigen
    Was erzählt der Herr?
    Kahn soll hart ausgerastet sein am Donnerstag nach der Mitteilung, dass ohne ihn weiter gemacht werden soll
    deswegen hatte man Angst, dass er dem neuen CEO eins auf die Nase haut, wenn die zusammen im Flieger nach Köln wären.. deswegen durfte er nicht mit nach Köln ( so die Aussage des Herrn bei Sport1 - hab seinen Namen vergessen)
    Geändert von Adam_Cullen (28.05.2023 um 11:33 Uhr)

  3. #963
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.439
    Pitt Gottschalk / Chefredakteur Sport 1

    Effenberg, Jörg Althoff (Bild) haben das bestätigt

  4. #964
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.928
    Kann man sagen über Hasan was man will (gab ja hier viele Gegner), aber er hat sich einwandfrei verhalten. Großer Respekt.

    Oli wurde wohl vor Spiel noch abgesetzt, daher ist er nicht mit. So Hainer. Da muss massiv was vorgefallen sein.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  5. #965
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.905
    Ist doch schön, sonst hätten wir hier nichts zu reden
    Old enough to know better, young enough to do it anyway.

  6. #966
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    26.052


    Die PK war sogar für Nicht-Fussballfans unterhaltsam.
    Suche zwei gute 93150er Bandhälften.

  7. #967
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.624
    Ich habe mich sehr über die Meisterschaft gefreut, besonders weil sie so unerwartet kam. Und unverdient oder unfair ist daran nichts. Dortmund hat seine Chance nicht genutzt und sehr schwach gespielt. Und auch in der Gesamtschau der Saison war Dortmund nicht besser als Bayern. Wir waren in der Rückrunde wirklich schwach, im entscheidenden Moment aber da. Egal wie es zustande kommt, wer nach 34 Spielen oben steht, hat es verdient.

    Die Trennung von Kahn und Brazzo war überfällig. Bei Kahn wegen der katastrophalen Aussendarstellung und menschlicher Schwächen. Bei Brazzo wegen der mäßigen Aussendarstellung und der schwachen Einkaufs-/ sportlichen Bilanz. Zudem haben einige sehr verdiente Personen den Verein wegen den beiden verlassen.

    Für mich passt alles, die letzten Entscheidungen ( auch Tuchel) finde ich alle richtig.

    Ich will nur besseren Fußball sehen nächste Saison. Und das wird passieren.
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  8. #968
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.680
    Bayern, Dortmund… Mir alles sch…egal!
    Ich hatte sooo einen Spaß die gesamte Saison über und gestern eine geniale Party! U.N.V.E.U

  9. #969
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    26.052
    Scheinbar tut sich da etwas:

    IMG_9912.jpg

    IMG_9911.jpg
    Suche zwei gute 93150er Bandhälften.

  10. #970
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    26.052
    Vermutlich verdient, wenn nichts mehr anbrennt:

    IMG_9913.jpg
    Suche zwei gute 93150er Bandhälften.

  11. #971
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.928
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  12. #972
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.526
    Themenstarter
    So, jetzt alles so weit verarbeitet... Samstag 15:29 hätte ich keinen Cent auf Bayern gesetzt, daher positiv überrascht, auch wenn wir typisch wieder um Ausgleich und Verhinderung des Sieges gebettelt haben, das muss dringend besser werden. Zum Glück haben wir Musiala.

    Und Dortmund, nun, selbst in der Hand gehabt, da tut's wahrscheinlich besonders weh.

    Schade für Schalke, bei Stuttgart hoffe ich noch, auch wenn dann der HSV wieder nicht aufsteigt aber das ist dann halt so wie mit Dortmund und der Meisterschaft....

    Lebbe geht Weida. Für alle.
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  13. #973
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.460
    So, das Beben bei Bayern scheint weiter zu gehen und vor allem sich auf richtig wichtige Dinge auszubreiten:

    laut Sky will Pavard definitiv weg, gestern schon hat man gelesen, dass Davies die Vertragsverhandlungen ausgesetzt hat.

    M.E. hat man dem Treiben von Kahn/ Salihamidzic zu lange zugesehen, wenn man jetzt nicht aufpasst, fällt das Team auseinander
    Gruss, Bertram

  14. #974
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.905
    Dabei ist die Kahn/Salihamidzic-Thematik doch geklärt
    Old enough to know better, young enough to do it anyway.

  15. #975
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.928
    Pavard wollte immer weg weil er nicht auf seiner Lieblingsposition spielt. Jetzt war er wieder super, zwischendurch aber auch nix. Wenn er gehen möchte, soll er gehen, schade aber was will man machen.

    Davies kann man schon überzeugen. Die Mannschaft an der Spitze jetzt ist die Richtige und Rummenigge wird das schon machen.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  16. #976
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.460
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Dabei ist die Kahn/Salihamidzic-Thematik doch geklärt
    Naja, Tuchel hat es ja selbst gesagt: die bislang handelnden Hauptfiguren sind plötzlich weg, das kann schon verunsichern. Rummenigge wird sofort einen Haufen Arbeit haben
    Gruss, Bertram

  17. #977
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.439
    Das stimmt schon alles. Und die Bayern-Oberen gegen beim Timing erneut keine besonders gute Figur ab, um es einmal höflich zu sagen. Am Beginn einer wichtigen Transferperiode den Sportvorstand rauszuschmeißen, ist, sagen wir mal "ambitioniert"..

    Ich hoffe nur, dass KHR nicht wie Kai aus der Kiste kommt, sondern schon länger seinen operativen Einstieg vorbereitet hat.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  18. #978
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.928
    Ganz ehrlich, so wie Hasan sich verhalten hat, glaube ich nicht, dass eine Übergabe ein Problem ist. Das wird vermutlich einfacher abgewickelt als beim Oli. Das Statement vom Hasan zeigte auch Größe. Chapeau.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  19. #979
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.460
    Bei Brazzo hat man fast den Eindruck, dass er froh ist, die Last weg zu haben. Letztlich hat das jetzt alles so bestätigt, wie man bislang auch den Eindruck hatte: Salihamidzic bemüht, aber überfordert, Kahn aber in einer Mischung aus Narzissmus und Autismus.

    Wird Zeit, dass wieder normale Menschen das Ruder übernehmen.

    Was ist eigentlich mit Lahm ?
    Redet von/ mit dem eigentlich noch jemand? Der wollte doch den Job als Sportvorstand schon mal haben und bis Weihnachten sollte die Planung der EM 24 ja eigentlich so gut wie abgeschlossen sein

    Die Rückkehr von Rummenigge freut mich persönlich am meisten: der hatte bislang immer ein gutes Gespür dafür, was nötig und richtig ist. Leider hat Gottvater Uli ihn in den Nachfolgeplanungen komplett überfahren
    Gruss, Bertram

  20. #980
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.105
    Blog-Einträge
    1
    Zum Thema Lahm/Bayern...Ich kann mir gut vorstellen, dass der FCB einfach wartet, bis sein aktueller Posten/Aufgabe durch ist, um Ihn dann einzubinden. Bis dahin gibts vielleicht ne interne Übergangslösung.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 22.05.2022, 13:22
  2. Antworten: 1680
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 17:13
  3. Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 31.05.2019, 07:33
  4. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57
  5. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 31.05.2017, 15:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •