Seite 22 von 51 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Jedenfalls ist Nübel raus. Dem würde ich ja vereinseitig einen Arschtritt verpassen. Statt sich zu freuen dass er ran darf dieses Herumgeeier. Verkaufen aber sofort.

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Apropos Tritt… den würde von mir Neuer bekommen. Der Vollidiot. Sein Verhalten war grob fahrlässig.

Bei Nübel hat sich wohl auch Monaco quergestellt. Verständlicherweise. Sommer ist nur eine Übergangslösung, bis Kobel kommt. Von dem halte ich sehr viel. Hatte ich, glaube ich, schon mal gesagt. Angeblich findet der Bayern auch gut.

Apropos Dortmund. Ich freue mich, dass es Haller wieder gut geht.

Comex Avatar von raul
    Die haben doch Sommer nur verpflichtet um auch mal wieder gegen MG gewinnen zu können

Ich denke für alle Beteiligten eine gute Lösung:
    - MG bekommt für das halbe Jahr Laufzeit noch eine mehr als prächtige Ablöse und hat gleich schon den Nachfolger
    - Sommer kann zumindest ein halbes Jahr Titel gewinnen, in der CL spielen und hat, je nach Gesundung und Form von Neuer, ggf. auch die Aussicht das längerfrsitig zu können.
    -Bayern hat einen Top-Torwart, auch über die Laufzeit des aktuellen Neuervertrages hinaus, und kann somit in Ruhe den Nachfolger aussuchen und aufbauen. Die 8-10Mio tun ihnen wohl kaum weh
    -Nübel muss nicht wieder ins zweite Glied hinter Neuer
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von dafredy
    Themenstarter
    ...interessant finde ich nur, dass Ulreich so in seiner Backup-Rolle aufzugehen scheint, dass das Thema 1. Torwart wohl nie eines war. Wobei er ja wirklich kein Schlechter ist, was er auch vor Bayern bewiesen hat.

Und das Thema "darf ein Profitorwart Schifahren, auch wenn es nur Tourenski ist (die fahren ja auch den Berg wieder runter...) wurde wohl auch schön unter Verschluss intern geklärt. Aber die Aktion mit Sommer deutet wohl drauf hin, dass ab Sommer (hihi, die Jahreszeit) andere Gesetze herrschen und dem Stammtorwart so ein bisschen der Weg Richtung Rente geebnet wird - oder halt Job-Sharing, gibt es ja bei anderen Vereinen in der CL auch...
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Day-Date Avatar von docpassau
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    ...interessant finde ich nur, dass Ulreich so in seiner Backup-Rolle aufzugehen scheint, dass das Thema 1. Torwart wohl nie eines war. Wobei er ja wirklich kein Schlechter ist, was er auch vor Bayern bewiesen hat.

Und das Thema "darf ein Profitorwart Schifahren, auch wenn es nur Tourenski ist (die fahren ja auch den Berg wieder runter...) wurde wohl auch schön unter Verschluss intern geklärt. Aber die Aktion mit Sommer deutet wohl drauf hin, dass ab Sommer (hihi, die Jahreszeit) andere Gesetze herrschen und dem Stammtorwart so ein bisschen der Weg Richtung Rente geebnet wird - oder halt Job-Sharing, gibt es ja bei anderen Vereinen in der CL auch...
    Ja, und ich glaub auch, dass die Skifahr Aktion dem Neuer seinen Messias Status gekostet hat. Irgendwie hat er sich vom netten Manuel zuletzt zu einem Menschen gewandelt, der sich für unverwundbar und vor allem unverzichtbar hält. Ich denke auch, dass zur nächsten Saison die Leistung und nicht das - unbestreitbar grossartige - früher Geleistete zur Nominierung im Bayern Tor führt. Für Bayern ist das gut, zwei Topleute, die sich beweisen müssen, hat was für sich. Nur Nagelsmann beneide ich nicht um den Job, das wird sicher zu einigen Schlagzeilen führen
    Gruss, Bertram

Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Ja, und ich glaub auch, dass die Skifahr Aktion dem Neuer seinen Messias Status gekostet hat. Irgendwie hat er sich vom netten Manuel zuletzt zu einem Menschen gewandelt, der sich für unverwundbar und vor allem unverzichtbar hält. Ich denke auch, dass zur nächsten Saison die Leistung und nicht das - unbestreitbar grossartige - früher Geleistete zur Nominierung im Bayern Tor führt. Für Bayern ist das gut, zwei Topleute, die sich beweisen müssen, hat was für sich. Nur Nagelsmann beneide ich nicht um den Job, das wird sicher zu einigen Schlagzeilen führen
    +1

So sehe ich das auch. Das sind fast genau die Gedanken, die mir durch den Kopf geschossen sind. Mir ist da immer noch wieder das Wort „Hybris“ in den Sinn gekommen.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Fred, „früher“ (als eh alles besser war ) stand in den Verträgen, dass Skifahren verboten sei. Aber darum geht es mir gar nicht.

Wo hat es den Neuer nochmal aufgestellt? Am Spitzingsee? Jedenfalls waren die Schnee-/Pistenverhältnisse wohl an diesem Tag ziemlich schwierig. Und da erwarte ich einfach von einem Profi, dass er Gesundheit vor mit Risiko behaftetes Vergnügen setzt.

Aber das ist nur meine Meinung
    Geändert von Newbie01 (20.01.2023 um 15:10 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ganz ehrlich, die Verletzung ist wohl schwerwiegend. Und die Knochen vom Neuer heilen auch nicht so gut, wie sie eigentlich könnten. Das haben jar schon seine Fußbrüche gezeigt. Das hat auch immer ewig gedauert, wo man gedacht hat, nach ein paar Wochen ist es wieder gegessen. Ich sehe den neuen nächste Saison zu Beginn zumindest noch überhaupt nicht fit. Und ob er dann noch mal an seine großartigen Leistungen anknüpfen kann, sei dahingestellt.

Day-Date Avatar von dafredy
    Themenstarter
    ...also Sepp-Maier-Abschied revisited. Halt in der 2000er-Light-Version ohne Lebensgefahr und so...
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Comex Avatar von raul
    Ach ist doch alles gut, dann kann er endlich zurück zu seinem Herzensverein
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Meinst Du, der Neuer lässt seine Karriere in der zweiten Liga ausklingen?

(Bitte nicht böse sein, aber den Elfer musste ich verwandeln)
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Ich sag mal bei der Schwere der Verletzung und der sicher noch zu verpflichtenden Konkurrenz wird das nix mehr bei den miasanroten.
    Grüsse
    der Sudi

Comex Avatar von raul
    2024 steigen wir (hoffentlich) wieder auf Wolfgang
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Ich drücke die Daumen, Stefan!

Übrigens war das Salihamidžić-Interview auf DAZN ausnahmsweise mal ganz interessant. Da hat er ganz deutlich gesagt, dass sie mit Neuer intern über eine finanzielle Kompensation reden.

Damit wäre vermutlich viel, wenn nicht alles der Sommer Ablöse aufgefangen. Halte ich mit für korrekt, denn Neuers Verhalten hat die Bayern erst in Zugzwang gebracht.

Und falls Neuer wieder stark zurückkommen sollte, Sommer keine Nummer zwei sein will (verständlich), hilft die Vertragslaufzeit, um eine Ablöse zu generieren.

Ansonsten hat man jetzt Luft sich nach einem langfristigen Nachfolger umzusehen.

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Übrigens war das Salihamidžić-Interview auf DAZN ausnahmsweise mal ganz interessant. Da hat er ganz deutlich gesagt, dass sie mit Neuer intern über eine finanzielle Kompensation reden.

Damit wäre vermutlich viel, wenn nicht alles der Sommer Ablöse aufgefangen. Halte ich mit für korrekt, denn Neuers Verhalten hat die Bayern erst in Zugzwang gebracht.

Und falls Neuer wieder stark zurückkommen sollte, Sommer keine Nummer zwei sein will (verständlich), hilft die Vertragslaufzeit, um eine Ablöse zu generieren.

Ansonsten hat man jetzt Luft sich nach einem langfristigen Nachfolger umzusehen.
    Der Nachfolger spielt mit Gregor Kobel schon in der Liga.

Ansonsten erschreckend schwach vom BVB, wie es gegen stärkere Gegner weiter gehen soll ist mir ein Rätsel.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Wenig Tore Heute..
    Dirk

GMT-Master Avatar von PTF
    FC FC FC

Geiles Spiel !
    Gruss Peter

Yacht-Master Avatar von Zackbumm
    Nachdem ich darauf verzichtet habe, das WM-Theater anzuschauen (ich hab anscheinend nicht viel verpasst), nun endlich wieder gscheider Fußball. Hach, so schön...
    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

Es grüßt,
    Tobias

Comex Avatar von raul
    Krasse Ergebnisse heute ! Schalke spielt zwar inzwischen wieder gut, selbst gegen so ein Team wie die SGE, bekommt es aber nicht hin ein Tor zu erzielen und verliert halt dann trotz leichter Überlegenheit mit 3:0. So gehts dann Richtung Liga 2. Steigerung gegenüber 2021, wo man nur allerschlimmsten Grütze gespielt hat.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT