Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    [V/T] GMT-Master II 126710BLNR "Batgirl", LC 100, neuwertig

    Moin,

    ich verkaufe meine Rolex GMT-Master II 126710BLNR "Batgirl" am Jubilee-Bracelet.

    Die Uhr wurde von mir 2019 bei einem deutschen Konzessionär erworben. Der Zustand ist neuwertig, ich habe die Uhr lediglich mal zu Hause auf dem Sofa ans Handgelenk genommen. Ich hoffe, die Fotos geben das wider, ansonsten kann ich gerne auf Anfrage Fotos nachliefern.

    Natürlich alles im Fullset mit Original-Box + Papieren. Eine Kopie der Rechnung kann ich beifügen.

    Die Uhr kostet 22000 Euro.

    Zum Ablauf: Bei Interesse telefonieren wir zum Kennenlernen, tauschen persönliche Daten aus und setzen anschließend einen Privat-Kaufvertrag auf.

    Eine persönliche Übergabe wäre mir am liebsten. Die findet zu Geschäftszeiten in den Büroräumen meines Arbeitgebers in Hamburg statt. Wenn es gar nicht anders geht, kann ich auch einen Wertversand veranlassen, allerdings nur nach zuvor erfolgter vollständiger Bezahlung.

    Die Bezahlung erfolgt per Überweisung, entweder per Vorab-Überweisung oder per Sofort-/Echtzeit-Überweisung bei der Übergabe. Mit Bargeld in dieser Höhe kann ich nichts anfangen.

    Es gibt ein paar Uhren, an denen ich interessiert bin und die in die Kaufmasse eingebracht werden können. Wirklich nur genau diese Modelle / Referenzen. An Nachfolge-Modellen oder ähnlichen Modellen bin ich leider nicht interessiert. Alles bitte im Full-Set und in mindestens gutem Zustand ohne Dellen und tiefe Kratzer:

    Panerai Submersible 389
    Panerai Submersible 305
    Omega Planet Ocean Chrono 232.30.46.51.01.001
    Omega Planet Ocean Chrono 215.30.46.51.01.001
    Fortis F-43 Bicompax F.424.0004

    Ich bin hier im Forum eher stiller Mitleser. Im benachbarten Uhrforum bin ich deutlich aktiver und habe bereits einige Käufe und Verkäufe zur beiderseitigen Zufriedenheit über die Bühne gebracht. Auf Nachfrage kann ich gerne meinen Uhrforum-Account teilen (es ist übrigens nicht that_depends, obwohl es den dort auch gibt ;-)).

    Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich. Rücknahme und Garantie meinerseits schließe ich aus.

    Name:  01.jpg
Hits: 4765
Größe:  72,2 KB
    Name:  02.jpg
Hits: 2424
Größe:  61,9 KB
    Name:  03.jpg
Hits: 2412
Größe:  57,6 KB
    Name:  04.jpg
Hits: 2419
Größe:  59,3 KB
    Name:  05.jpg
Hits: 2429
Größe:  64,4 KB
    Name:  06.jpg
Hits: 4388
Größe:  72,0 KB
    Name:  07.jpg
Hits: 2417
Größe:  73,2 KB
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken     

  2. #2
    Air-King Avatar von that_depends
    Registriert seit
    30.03.2019
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Der Preis war meinerseits etwas zu hoch gegriffen muss ich einsehen.

    Ich reduziere gleich mal etwas deutlicher auf 20.000 Euro (Festpreis).

  3. #3
    Air-King Avatar von that_depends
    Registriert seit
    30.03.2019
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    On hold.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.2017, 15:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 11:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •