Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    1.574

    Rolex Daytona 116503 - Erfahrungen

    Hallo Forums-Freunde,
    ich war heute wieder einmal bei meinem Stamm-Konzi um meine alte EX II für den Urlaub checken zu lassen, alles in Ornung bei dem alten Stahlteil - „kannst damit schwimmen und tauchen, kein Problem“.

    DIE Wartezeit habe ich toll nutzen können um die neuen Modelle in Natura zu sehen und anzulegen.
    Begeistert hat mich allerdings ein schon ‚älteres‘ Modell, die Bicolor Variante der Daytona, die 116503 mit schwarzem Blatt.

    Hat jemand Erfahrung was die Empfindlichkeit der Lünette aus GG betrifft? Meine Ex mit Stahllünette hat bereits ein paar Fahrer drin, da fällt es allerdings nicht auf.

    danke und Grüße zum sonnigen Wochenende

    Viele Grüße, Gary


  2. #2
    Daytona Avatar von heradot
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Links der Isar
    Beiträge
    2.610
    Ich habe eine 16523 und kann nichts negatives berichten.

    Viele Grüße, Marco

  3. #3
    Noch keine ausgiebigen Erfahrungen, aber ich habe mir vorgenommen, die Tragespuren zu akzeptieren. Die massive Goldlünette macht die Uhr so besonders und ist zum schwarzen Zifferblatt der Knaller, den Keramik nicht bieten kann. Für härtere Einsätze nehme ich die 116523 aber nicht.
    Viele Grüße!

  4. #4
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.356
    Ganz klar: Die Goldlünette der 116503 ist empfindlicher als die Stahllünette einer EXII. Aber dies spielt bei der Daytona keine Rolle, es ist ein sehr schickes Teil. Kann ich nur empfehlen.
    Liebe Grüße, Sascha

  5. #5
    Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    1.574
    Themenstarter
    Danke schon mal! Mich hat auch die Kombi der Lünette zum dunklen Blatt begeistert. Konnte sie auch mit weißem Blatt sehen, hat mich gar nicht geflasht…

    Bin sehr gespannt wann der Anruf kommt, habe mich mal vormerken lassen. die Nachfrage nach dem Modell dürfte sicher unterhalb der Stahl Modelle liegen …
    Geändert von VintageSUB (25.05.2022 um 21:44 Uhr)

    Viele Grüße, Gary


Ähnliche Themen

  1. ROLEX DAYTONA STAHL / GOLD 116503 NAGELNEU
    Von Filipucci im Forum Rolex - Angebote Uhren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2017, 11:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •