Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Rolex Submariner Date 16610, V-Serie aus 2010, LC 100, Full Set, neue Rolex-Revision

    Liebe Members,
    hier kommt ein echter Leckerbissen:

    Meine Rolex Submariner Date von 2010, Referenznummer 16610, aus der raren V-Serie mit Rehaut-Gravur.

    Die V-Serie ist, wie ihr als Kronen-Profis sicherlich alle wißt, die vorletzte, produzierte Serie dieser Referenz und deshalb sehr gesucht und begehrt – besonders, wenn die Uhr, wie diese – LC 100 und im absoluten Full Set ist!

    Traumhaftes Sammler-„Full Set“ mit Box, Zertifikat, Hang Tag, Lunetten-Schutz, Broschüren, Siegel, Zusatz-Armbandglied UND Original-Erstkauf-Rechnung von Rüschenbek Münster. Srglos-Paket: Rolex-Revision im März 22 - mit 24 Monate Rolex-Garantie.

    Die Uhr ist optisch und technisch im absoluten Top-Zustand - sieht aus wie frisch vom Konzessionär.

    Meines Erachtens sind die Hörner unpoliert. (Bitte Detail-Fotos anschauen).

    Gerne persönliche Übergabe, aber voll versicherter Wertversand per Intex bei voriger Überweisung des Kaufpreises ist auch möglich.

    Ich möchte 14.900,- Euro für dieses einmalige, Rundum-Sorglos-Paket haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                 

  2. #2
    Datejust
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    109
    Themenstarter
    Freunde der Krone, vielleicht habe ich in meiner Begeisterung für das gute Stück preislich zu hoch gegriffen. Ich bin daher offen für faire und realistische Angebote...

  3. #3
    Datejust
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    109
    Themenstarter
    ON HOLD für ein sehr nettes Member

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •