Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 175
  1. #81
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.320
    Danke Gerd, ich schaue hier auch unheimlich gern rein. Gute Zeit noch !
    Beste Grüße, Thilo

  2. #82
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.814
    Weiterhin unglaublich beeindruckend. Man merkt sehr, dass Ihr euch sehr lange und gut auf eure Reise vorbereitet habt. All dieses Hintergrundwissen gepaart mit den sensationellen Fotos
    LG Isi

  3. #83
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.124
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Julian_B Beitrag anzeigen
    Mega Tour, vielen Dank fürs (virtuelle) Mitnehmen!
    Es scheint ja Richtung Utah weiterzugehen, und ich hoffe dann mal auf Moab und co, denn dann steigert sich die Vorfreude auf unseren September Trip noch mehr .
    Nur teilweise richtig: in Utah sind wir ab heute Abend, aber nicht in Moab: dort waren wir in der Vergangenheit schon mehrfach, deshalb steuern wir dieses Jahr andere Ziele an.

    Hier findest Du einige unserer Fotos aus Moab aus den Vorjahren:

    https://fotos.rennrad-news.de/s/17836
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  4. #84
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.124
    Themenstarter
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Danke Gerd, ich schaue hier auch unheimlich gern rein. Gute Zeit noch !
    Thilo, Dir und all den anderen herzlichen Dank für die netten Kommentare.
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  5. #85
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.124
    Themenstarter
    Zitat Zitat von isistar185 Beitrag anzeigen
    Weiterhin unglaublich beeindruckend. Man merkt sehr, dass Ihr euch sehr lange und gut auf eure Reise vorbereitet habt. All dieses Hintergrundwissen gepaart mit den sensationellen Fotos
    Das ist korrekt: einen Trip wie diesen sollte man meiner Meinung nach nicht als last-minute-trip buchen.

    Getreu dem Motto "Vorfreude ist die schönste Freude" setzen wir uns die Monate vor der Reise immer mal wieder hin und stellen einen "Plan" auf:

    - Wo übernachten wir?
    - Wo wollen wir hin?
    - Welche Distanzen können wir zurücklegen …. usw.

    Im Urlaub selbst schaue ich kein einziges Mal in einen Reiseführer. Alles was für die Reise relevant ist, schreibe ich im Vorfeld zusammen und erstelle eine Art "Reiseplan" …. dieser wird natürlich nie 1 zu 1 umgesetzt, er aber ist das Herzstück unserer Reise.

    Mir ist die Zeit viel zu schade hier, um mir Gedanken zu machen "was könnten wir denn morgen unternehmen" ….
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  6. #86
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.124
    Themenstarter
    Julian, Moab ist genial, da könnt Ihr Euch zurecht drauf freuen: für amerikanische Verhältnisse alles recht dicht beisammen: Arches NP, Canyonlands NP, Corona Arch …

    Ihr müsst auf jeden Fall zum Sonnenuntergang zum Delicate Arch / Arches NP - der Aufstieg lohnt sich.

    Was habt Ihr dort geplant?
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  7. #87
    GMT-Master
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    538
    Gerd, danke, habe mir Deinen Link gleich mal abgelegt. Deine Fotos sind wirklich richtig toll, und Dein Reisebericht macht jede Menge Spaß zu lesen .

    Wir waren mittlerweile schon einige Male im Südwesten, daher kennen wir die ein oder andere Ecke auch. Aber das ist ganz egal, man entdeckt eh immer neues.
    Wir fliegen dieses mal extra nach SLC, damit wir auch mal den Yellowstone ansehen können.
    In Moab waren wir zuletzt fünf Tage und haben da im Canyonlands



    und Arches diverse Trails gemacht, ua auch den Delicate Arch und der ist natürlich mega! Die Fiery Furnace fand ich auch richtig gut!
    Hatten damals auch das Glück bei der Wave Lottery gezogen zu werden und die erwandern zu können. War auch ein geniales Erlebnis, von der Lotterie über die "Schatzsuche" usw.



    Da zu fotografieren macht halt auch unglaublich viel Spaß und ist einfach ein Paradies... Wegen Corona waren wir lange nicht außerhalb Europas unterwegs, aber jetzt wird es definitiv wieder Zeit!


    Was wir dieses Mal genau machen? Ich hoffe mich hier noch ordentlich inspirieren zu lassen . 4WD ist gebucht. Yellowstone wollen wir auch definitiv mal sehen. Ansonsten tendiere ich wieder Richtung Moab und Umland, aber noch gibt es keine fixen Pläne.
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Julian

  8. #88
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.124
    Themenstarter
    The Wave - wie geil !! Davon träume ich schon lange und dieses Jahr wollen wir erstmals einen Versuch bei der Lotterie wagen, drücke mir die Daumen !!!

    Dein Foto von der Wave: MEGA !!!!!!!

    Yellowstone wird sicherlich ein Erlebnis: uns hat es dort auch super gefallen. Mount Rushmore würde ich dann auch noch einbauen.
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  9. #89
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.124
    Themenstarter
    Unser nächstes Ziel: der Cathedral Gorge State Park / Nevada.

    Der Statepark liegt auf einer Höhe von 1.500 m, 3 km nördlich von Panaca - er ähnelt ein wenig dem Bryce Canyon NP.













    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  10. #90
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.616
    Einfach nur schön!
    Gruß
    Hannes

    Chachadu

  11. #91
    Daytona Avatar von Norbert
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.708
    Norbert

  12. #92
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.691
    Absolut Beeindruckend!
    Hier mitzulesen, bereitet mir große Freude.
    Ohne Signatur

  13. #93
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.697
    Ich freue mich auch schon jeden Morgen und bin gespannt was es neues gibt
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  14. #94
    GMT-Master
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    538
    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    The Wave - wie geil !! Davon träume ich schon lange und dieses Jahr wollen wir erstmals einen Versuch bei der Lotterie wagen, drücke mir die Daumen !!!

    Dein Foto von der Wave: MEGA !!!!!!!

    Yellowstone wird sicherlich ein Erlebnis: uns hat es dort auch super gefallen. Mount Rushmore würde ich dann auch noch einbauen.
    Ich drücke kräftig beide Daumen! Wird bestimmt klappen.
    Bei uns waren bestimmt 100 Personen in dem Raum, und trotzdem hat es geklappt . Notfalls, wenn es sich irgendwie machen lässt, noch einen zweiten Versuch einplanen, es ist definitiv ein geniales Erlebnis!

    Ich glaube, unsere Interessen sind recht ähnlich, daher freut mich, das über den Yellowstone zu hören!

    Danke auch wieder für die tollen Fotos!

  15. #95
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.814
    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt: einen Trip wie diesen sollte man meiner Meinung nach nicht als last-minute-trip buchen.

    Getreu dem Motto "Vorfreude ist die schönste Freude" setzen wir uns die Monate vor der Reise immer mal wieder hin und stellen einen "Plan" auf:

    - Wo übernachten wir?
    - Wo wollen wir hin?
    - Welche Distanzen können wir zurücklegen …. usw.

    Im Urlaub selbst schaue ich kein einziges Mal in einen Reiseführer. Alles was für die Reise relevant ist, schreibe ich im Vorfeld zusammen und erstelle eine Art "Reiseplan" …. dieser wird natürlich nie 1 zu 1 umgesetzt, er aber ist das Herzstück unserer Reise.

    Mir ist die Zeit viel zu schade hier, um mir Gedanken zu machen "was könnten wir denn morgen unternehmen" ….
    +1. Wir erstellen auch immer einen Reiseplan. Habe das leider schon zu häufig erlebt, dass man dann während des Urlaubs Stunden damit verbringen muss, um den Tag oder die nächsten Tage zu planen. Daher seit Jahren immer im Vorfeld den Plan erarbeiten. Auch wir halten uns nicht immer 1 zu 1 dran...

    Weiter so, ich lese deinen Bericht weiterhin sehr gerne und schaue mir natürlich deine beeindruckenden Bilder an
    LG Isi

  16. #96
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.124
    Themenstarter
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Einfach nur schön!
    Nicht alles hier: gestern bei Speedlimit 65 mit 93 von der Highway Patrol rausgezogen worden …. na ja … war ja selber schuld.

    " …. Sir, this is not a German Autobahn …."
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  17. #97
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.124
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Julian_B Beitrag anzeigen
    Ich drücke kräftig beide Daumen! Wird bestimmt klappen.
    Bei uns waren bestimmt 100 Personen in dem Raum, und trotzdem hat es geklappt . Notfalls, wenn es sich irgendwie machen lässt, noch einen zweiten Versuch einplanen, es ist definitiv ein geniales Erlebnis!

    Ich glaube, unsere Interessen sind recht ähnlich, daher freut mich, das über den Yellowstone zu hören!

    Danke auch wieder für die tollen Fotos!
    Ganz so zuversichtlich bzgl. der Verlosung bin ich erstmal nicht, sonst ist die Enttäuschung nachher zu groß. Wir haben einen schönen Alternativplan falls es nicht klappen sollte, insofern: alles bestens.
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  18. #98
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.124
    Themenstarter
    Zitat Zitat von isistar185 Beitrag anzeigen
    +1. Wir erstellen auch immer einen Reiseplan. Habe das leider schon zu häufig erlebt, dass man dann während des Urlaubs Stunden damit verbringen muss, um den Tag oder die nächsten Tage zu planen. Daher seit Jahren immer im Vorfeld den Plan erarbeiten. Auch wir halten uns nicht immer 1 zu 1 dran...

    Weiter so, ich lese deinen Bericht weiterhin sehr gerne und schaue mir natürlich deine beeindruckenden Bilder an
    Es gibt so geile Storys zu dem Thema: die beste Freundin meiner Frau kam auch auf der USA-Rundreise nicht vor 11 Uhr aus dem Bett und wunderte sich am Ende, dass sie kaum was gesehen hatten ….. da kann ich immer nur den Kopf schütteln und müde lächeln.

    Dann nach dem Frühstück um 12 Uhr den Reiseführer aufschlagen und noch überlegen müssen, was man an dem Tag denn so unternehmen könnte ….
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  19. #99
    Daytona Avatar von lordbre
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    3.113
    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    Ganz so zuversichtlich bzgl. der Verlosung bin ich erstmal nicht, sonst ist die Enttäuschung nachher zu groß. Wir haben einen schönen Alternativplan falls es nicht klappen sollte, insofern: alles bestens.
    Kleiner Tipp am Rande: neben der Verlosung gibt es auch Karten vor Ort an der Rangerstation. Ihr könnt dort einfach hinfahren und nachfragen, ob es noch Karten für den heutigen Tag gibt und wie’s die nächsten Tage aussieht.
    An unserem eigentlichen Besuchstag hat’s geschüttet, da ist eine Anreise zum Trailparkplatz unmöglich. Schlimmer als Glatteis…wir waren dann an der Rangerstation, um uns nach einer Alternativroute zu erkundigen, da hat der nette Ranger gemeint, wir könnten auch für morgen noch Permits haben. Und so kam’s auch…
    Mit Restalkohol fliegen ist besser als fahren (Dirk, 57, Pilot)
    Beste Grüße --- Markus


  20. #100
    Daytona Avatar von lordbre
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    3.113
    Bmerika 520.jpg

    Hier noch ein Beweisfoto -> man sieht noch, dass da eine Pfütze in der Wave steht...
    Mit Restalkohol fliegen ist besser als fahren (Dirk, 57, Pilot)
    Beste Grüße --- Markus


Ähnliche Themen

  1. USA-Rundreise (Californien, Arizona, Utah, Nevada)
    Von California im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 06:37
  2. Impressionen Arizona und Utah Mai 2013
    Von thegravityphil im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 16:51
  3. 3 / 3 / 3 -> LOS / LAS / LOS ( California / Nevada )
    Von babyhonu im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:40
  4. FeelGoodWatches Inc., Scottsdale Arizona
    Von Agent0815 im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 10:53
  5. Oh Du mein Nevada
    Von miles im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 18:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •