Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Explorer
    Registriert seit
    08.09.2020
    Beiträge
    163
    ...ich habe die 124300 jetzt nach 6 Monaten bekommen, bei einem Konzi wo ich zuvor noch nie war oder etwas gekauft habe.

  2. #22
    Yacht-Master Avatar von mazelmarcel
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Essen Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von bmw-toni Beitrag anzeigen
    ...ich habe die 124300 jetzt nach 6 Monaten bekommen, bei einem Konzi wo ich zuvor noch nie war oder etwas gekauft habe.
    Welches Blatt?
    Gruß

    Thomas

    "Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

  3. #23
    Day-Date Avatar von klazomane
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.411
    Von sofort bis nie ist alles möglich. Außerhalb von Stoßzeiten hingehen, ein nettes Gespräch führen und schauen was passiert...
    Gruß, der Carsten

  4. #24
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.434
    Zitat Zitat von Steelwrist Beitrag anzeigen
    Das schöne am Konzi-erlebnis ist: Du wirst erstmal keine Uhr kaufen können, ... :-)
    Kann man sich ein günstigeres Hobby vorstellen?

  5. #25
    Explorer
    Registriert seit
    08.09.2020
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von mazelmarcel Beitrag anzeigen
    Welches Blatt?
    Silver Deal

  6. #26
    Yacht-Master Avatar von mazelmarcel
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Essen Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von bmw-toni Beitrag anzeigen
    Silver Deal
    Schön, die habe ich auch bestellt
    Gruß

    Thomas

    "Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

  7. #27
    Explorer
    Registriert seit
    08.09.2020
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von mazelmarcel Beitrag anzeigen
    Schön, die habe ich auch bestellt
    ...ist die Uhr die ich jetzt eigentlich immer trage. M.M.n. machst Du alles richtig.
    Wenn man nirgends nachfragt, bekommt man nie was! Beim letzten Konzi wurde das Gespräch automatisch auf meine DJ (hatte ich am Arm),
    gelenkt: habe diese 2 Jahre, freue mich jeden Tag sie zu tragen... blablabla... und ein 1/2 Jahr später eine neue Rolex!
    Wer meine Beiträge hier im Forum kennt, weiß das ich nie eine Uhr beim Grauen kaufe, auch keine die dort billiger wäre. Prinzip und aus.

  8. #28
    Im Februar habe ich eine YM37 (Chocolate dial) für meine Freundin angefragt, 3 Wochen (!) später kam der Anruf. Etwa einen Monat später habe ich bei einem anderen Konzi erst telefonisch, am Tag darauf persönlich vor Ort, nach einer 124300 (grünes Blatt) gefragt und es kam vorletzte Woche der "Anruf" bzw. in diesem Fall die E-Mail. Dabei meinte er sogar, als ich einmal nachgefragt hatte, dass dadurch, dass gelb und rot weggefallen wären, viele nun grün wollen und es super super schwierig sein wird. Und trotzdem hat es geklappt. Und ich war noch nie zuvor bei besagten Konzis. Ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.

    Es kommt immer darauf an, Sympathie beispielsweise spielt eine gewaltige Rolle. Von vornherein auszuschließen, dass du keine Chance hast, ist absoluter Schwachsinn. Hier hat einer nach 6 Monaten die BLRO am Oyster bekommen - ohne Vorgeschichte. Sei realistisch, klar, aber lass dir hier keinen Quatsch einreden. Man hat IMMER eine Chance.
    Geändert von dracarys (18.05.2022 um 15:28 Uhr)

  9. #29
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    07.09.2009
    Ort
    Schwabing West
    Beiträge
    719
    genauso wie alle hier schreiben ist es
    mit kollegialer Empfehlung
    der Peter

    Insta: https://www.instagram.com/awesome.muc/

  10. #30
    Air-King
    Registriert seit
    27.04.2022
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Also liebe Freunde,
    habe ein kleines Update. War nun bei einem Konzi.

    Nach etwas Small-Talk und kennenlernen habe ich mir dann einige Modelle anschauen dürfen von Day-Date bis Seamaster. War auch kurz davor mich für eine Seamaster zu entscheiden, bin dann aber doch bei meinem Wunsch eine Rolex zu kaufen geblieben.

    Das einzige was sich jedoch geändert hat ist, dass ich statt für eine OP, für eine DJ41 auf der Liste stehe. Bei der OP wurden mir Wartezeiten bis zu 5 Jahre genannt und bei der DJ 2-3 mit zusätzlichem Augenzwinkern, dass diese auch früher kommen könnte.

    Außerdem verstehe ich jetzt was viele in Bezug auf die Vorfreude meinen. Unabhängig davon, dass ich die Uhr weder habe, noch in den nächsten Woche erhalte, freue ich mich wie ein Keks bei dem bloßen Gedanken das Schmuckstück irgendwann abzuholen. Das ganze Ding mit den Uhren scheint ja doch mächtig Spaß zu machen.

  11. #31
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von dracarys Beitrag anzeigen
    …Von vornherein auszuschließen, dass du keine Chance hast, ist absoluter Schwachsinn…
    Das würde ich auch nie ausschließen. Sonst ist man im Nachhinein nur enttäuscht. Ist in Bezug auf dieses Thema auch besser
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •