Wow - danke für die zahlreichen Inputs - mega!
Ich fasse mal zusammen:
- Generell scheinen die AMs gut verarbeitet zu sein (sogar besser als PorscheMichi, das wundert mich fast etwas - aber umso besser).
- Probleme 'generell' auch nicht vorhanden.
- Schaltgetriebe bei euch klare Präferenz.
Zum letzten Punkt:
Ich war zu Beginn auch klar bei 'muss ein Schalter sein'. Andererseits ist der DBS doch kein reinrassiger Sportwagen? Eigentlich ein klassischer GT, nicht?
Daher: bei einem V12 Vantage keine Frage. Aber bei einem DBS? Jetzt grübele ich wieder...
Warum dann kein DB9 --> Ein später käme in Frage, aber ich finde das Design (wie auch Roland findet) vom DBS einfach deutlich gelungener. Und euren Antworten entnehme ich zumindest nirgends, dass ein ~2015 DB9 GT einem DBS technisch / von der Verarbeitung her deutlich überlegen wäre?
Schalter oder kein Schalter...Market-Research: Deine Konklusion war nach fahren des DBS Automatik auch DBS aber Schalter. Vom Fahrgefühl her oder eher weil 'sammelwürdiger'?
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Hybrid-Darstellung
-
13.05.2022, 12:38 #1--------------------------------------------------------
Beste Grüsse, Fabian