Zitat Zitat von der_mo Beitrag anzeigen
Als Allgäuer hat man eine Eckbank. Beschde.
Du weißt ja, dass ich mittel- bis langfristig eher nicht allgäu-kompatibel bin. Da wir die aber wieder lange haben wollen, wird das eher nichts, aber durchaus für euch da unten gemütlich

Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
… Louis Ghost von Kartell…
Ui, spacig - leider gar nicht unser Stil (wir sind eher langweilig).

Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
Hier gibts auch schöne und bequeme Sachen: https://bielefelder-werkstaetten.jab...gory/bw-tables
Da kann ich sogar den einen oder anderen Prozentpunkt bekommen
Das ist mal gar nicht so verkehrt - werden wir uns anschauen

Zitat Zitat von Fuerte Beitrag anzeigen
Wenn Dir die alten Stühle noch gefallen wie wäre es mit neuem Bezug und ggf. frischem Aufpolstern.
Ja, wollten wir wirklich machen… bis die Angebote dafür kamen (7-900) mit der Aussage, dass es gar nicht so einfach mit den Sesseln wird (wir wollten uns gar nicht vorstellen, wie die dann aussehen würden).

Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
Jaaa, die sind zu spartanisch

Zitat Zitat von BBrink01 Beitrag anzeigen
… Alvo von COR ...
Waren wir drauf gesessen, nicht schlecht, aber irgendwie hat COR meiner Frau nicht gefallen… okay, Ausrede, mir auch nicht, lag aber vielleicht auch am Verkäufer.

Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
Vom Stil her eventuell der Aiku von MDF Italia den kann man optisch recht ähnlich konfigurieren...
Sitzgestell ist mir zu „technisch“, aber ich werde mal bei MDF Italia rumsurfen und konfigurieren

Zitat Zitat von luftgekühlt Beitrag anzeigen
Die Stühle sollten in erster Linie zur Tischhöhe passen, find ich.
Tische sind doch mehr oder weniger mit standard Höhen ausgestattet, Stühle ebenso - ich hab jetzt 49 cm Höhe Sitzfläche im Kopf.