Seite 36 von 64 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1274
  1. #701
    Deepsea
    Registriert seit
    03.12.2022
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    1.236
    Zitat Zitat von Sippel Beitrag anzeigen
    adaptive sind Serie? hat er mir nicht angezeigt und das M Paket auch nicht, das große M paket mein ich, wenn ich das richtig sehe
    Schau mal:

    Gruß Micha

  2. #702
    Daytona Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.225
    Ich meinte das M Sportpaket Pro:

    M Sportpaket Pro
    2.200 €
    Für maximalen Fahrspaß und einen individuellen Auftritt: Das M Sportpaket Pro erweitert das M Sportpaket um zusätzliche Ausstattungen. Diese schärfen die sportliche Optik Ihres BMW weiter und steigern die Fahrdynamik. Bereits auf den ersten Blick fallen Akzente wie die abgedunkelten Scheinwerfer und Heckleuchten der M Shadow Line auf. Der rote Bremssattel der M Sportbremse, der M Heckspoiler in Schwarz Hochglanz sowie die beleuchtete, komplett schwarze Niere sind weitere Highlights.

    Bei besonders dynamischen Ausfahrten kommen die Launch Control und der Expert Mode (ausgenommen i5) zum Einsatz. Geübte Fahrer schöpfen so das sportliche Potenzial ihres BMW voll aus.
    Grüße Sebastian

  3. #703
    Deepsea
    Registriert seit
    03.12.2022
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    1.236
    Für solche Kinkerlitzchen bin ich nun wirklich zu alt.
    Gruß Micha

  4. #704
    Deepsea
    Registriert seit
    03.12.2022
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    1.236
    Gruß Micha

  5. #705
    Daytona Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.225
    Zitat Zitat von OHV_44 Beitrag anzeigen
    Für solche Kinkerlitzchen bin ich nun wirklich zu alt.
    Man ist so alt wie man sich fühlt, da schlage ich dich dann garantiert um Längen


    Geschmäcker sind verschieden, ich mag solche Spielereien.
    Grüße Sebastian

  6. #706
    Deepsea
    Registriert seit
    03.12.2022
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    1.236
    Zitat Zitat von Sippel Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind verschieden, ich mag solche Spielereien.
    ich auch. So macht es Spaß.
    Gruß Micha

  7. #707
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.317
    Das Sportpaket Pro ohne die quietschende "Sportbremse", das wär mal was. Keine Ahnung, warum BMW das nicht in den Griff bekommt. Fallen die Temperaturen in Richtung Gefrierpunkt, quietschen die Dinger. Richtig peinlich und in der Preisklasse ein Witz.
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  8. #708
    Deepsea
    Registriert seit
    03.12.2022
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    1.236
    Was größere Schlappen und z. B. das Panoramadach ausmachen, noch mal hier, obwohl in weiß. Natürlich kommt der G60 auch etwas besser rüber, wenn man sich nicht gerade im Konfigurator Bilder anschaut.

    Gruß Micha

  9. #709
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.489
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Das Sportpaket Pro ohne die quietschende "Sportbremse", das wär mal was. Keine Ahnung, warum BMW das nicht in den Griff bekommt. Fallen die Temperaturen in Richtung Gefrierpunkt, quietschen die Dinger. Richtig peinlich und in der Preisklasse ein Witz.
    Da sagste was.
    Da reichen auch Temperaturen um +10, um es peinlich zu machen.
    Ganz gruselig.



    Dirk

  10. #710
    Milgauss Avatar von Ripflash
    Registriert seit
    17.11.2021
    Beiträge
    203
    Sooo, es hat zwar etwas gedauert aber der Leasingvertrag mit Audi wurde erfolgreich storniert.
    Während der Wartezeit habe ich mich dann nochmal intensiv mit Elektrofahrzeugen beschäftigt aufgrund der Diskussion die hier gestartet wurde bzgl. des 330e.
    Nun was soll ich sagen, ich hab zwar noch ein etwas mulmiges Gefühl, ganz nachdem Motto: was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Aber ich habe mir soeben den i4 M50 als neuen Dienstwagen bestellt und bin nun wirklich sehr gespannt da ich keine Probefahrt gemacht habe.
    Mit der Reichweite sollten wir eigentlich ohne Probleme super auskommen und mit der Vmax von 225 bin ich dann auch happy.

    Daher nochmal besten Dank fürs starten der Grundsatzdiskussion, die mich dann tatsächlich zum Umdenken bewogen hat.
    Falls es wen interessiert, hier noch meine finale Konfiguration:

    https://www.bmw.de/myconfig/l380sxrr
    Gruß
    Jannik

  11. #711
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.727
    Der gefällt mir, Jannik.
    Aber warum keine Probefahrt? Gab es keine Vorführer in der Nähe?

  12. #712
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    2.225
    Zitat Zitat von Ripflash Beitrag anzeigen
    … Nun was soll ich sagen, ich hab zwar noch ein etwas mulmiges Gefühl, ganz nachdem Motto: was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Aber ich habe mir soeben den i4 M50 als neuen Dienstwagen bestellt und bin nun wirklich sehr gespannt da ich keine Probefahrt gemacht habe.
    Mit der Reichweite sollten wir eigentlich ohne Probleme super auskommen und mit der Vmax von 225 bin ich dann auch happy.

    Daher nochmal besten Dank fürs starten der Grundsatzdiskussion, die mich dann tatsächlich zum Umdenken bewogen hat.
    Falls es wen interessiert, hier noch meine finale Konfiguration:

    https://www.bmw.de/myconfig/l380sxrr
    Mit ein wenig gutem Willen und etwas Vorbereitung sollte der Umstieg zur Elektromobilität dann auch zu „Freude am Fahren“ führen.

    Die Konfiguration sieht doch gut aus, wobei ich die Sonnenschutzverglasung und das Laserlicht weglassen würde. Die dunklen Fenster finde ich inzwischen albern, da sie jeder hat und das normale LED-Licht reicht mir aus.
    Gruß, Kai

  13. #713
    Milgauss Avatar von Ripflash
    Registriert seit
    17.11.2021
    Beiträge
    203
    Keine Chance nen m50 Probe zufahren ohne Vorlauf von mehreren Wochen. Ich vertraue daher einfach mal auf die diversen YouTube Videos, dass der Wagen Spaß macht.
    Gruß
    Jannik

  14. #714
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.727
    Krass, das wusste ich auch noch nicht. Alternativ kann man gerade bei BMW aber auch mal gut beim örtlichen SIXT vorbeigehen.

  15. #715
    Milgauss Avatar von Ripflash
    Registriert seit
    17.11.2021
    Beiträge
    203
    Hat mich tatsächlich auch etwas gewundert, aber ich gehe nicht davon aus, dass eine Probefahrt grossartig was an der Entscheidung geändert hätte. Komme dann von einem Mercedes CLA 220 4Matic, von daher wird das in jeder Hinsicht ein massives Upgrade werden. Jetzt heißt es nur leider abwarten und Tee trinken. Angeblich soll Ende Q3 / Anfang q4 geliefert werden, aber das halte ich für relativ unrealistisch, wenn ich mir so die einschlägigen Bimmer Foren durchlese.
    Gruß
    Jannik

  16. #716
    Freccione Avatar von TMG
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    5.435
    Glückwunsch, Jannik - eine sehr gute Entscheidung. Auch wenn ich bestimmt am Watschenbaum rüttle: Das ist eine ganz andere Welt des Autofahrens. Ich würde mich wunders, wenn Du wieder zurück wolltest.

    Ich kam vom 5er Diesel und bin nun nur auf einen Tesla umgestiegen. Würde ich immer wieder tun. (und ich hab keine Fanboy-Brille: Viele Dinge nerven total).

    Viel Vorfreude aufs Fahren.

    PS: tolle Konfi.
    Viele Grüße, Carsten

    Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

  17. #717
    Milgauss Avatar von Ripflash
    Registriert seit
    17.11.2021
    Beiträge
    203
    Danke, Carsten.

    Eigentlich bin ich mir auch ziemlich sicher, dass mir Elektro Spaß machen wird, da die Werkstattwagen bisher immer Hybrid Fahrzeuge waren, die ich ausschließlich elektrisch gefahren bin. Das ist wohl eher ein Thema a la „mach ich seit x Jahren so, warum ändern.“
    Fotos folgen dann natürlich bei Abholung.

    Und wie gesagt: da habt ihr mich alle gut wach gerüttelt und mich zum Umdenken bewegt
    Gruß
    Jannik

  18. #718
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.823
    Zitat Zitat von Ripflash Beitrag anzeigen
    Keine Chance nen m50 Probe zufahren ohne Vorlauf von mehreren Wochen. Ich vertraue daher einfach mal auf die diversen YouTube Videos, dass der Wagen Spaß macht.
    Da ich ihn gefahren bin kann ich dir sagen: Kannst dich freuen Jannik ein tolles Auto

    Screenshot_20230609_144850_Photos~2.jpg

    Screenshot_20230609_144839_Photos~2.jpg
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  19. #719
    Nachdem ich vor gut 3 Monaten auf der Autobahn mit meinem 2er Gran Coupe abgeräumt wurde, konnte ich letzten Freitag mein neues Auto in der BMW Welt abholen. Bestellt am 13.4. abgeholt am 9.6. das nenne ich mal fix! Ich poste einmal mal nen Link zu 2 kleinen Videos rein die ich gemacht habe:

    Video 1

    Video 2

    Und noch ein paar Bilder:









    OS8 ist mit dem neuen curved Display ein Traum. Finde ja, dass es von außen irgendwie „komisch“ aussieht aber wenn man mal drin sitzt ist es einfach der Hammer!

  20. #720
    Deepsea
    Registriert seit
    03.12.2022
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    1.236
    Glückwunsch. Starker Wagen mit vernünftigem Motor.
    Die Farbe ist halt immer Geschmackssache…
    Gruß Micha

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 14:38
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 15:53
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 22:13
  4. Kleine Geschichte mit anschl. Auspack-Thread Teil II
    Von Tyrann im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 07:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •