Ich selbst habe „noch“ keinen. Mein Freund hat einen M3 (konnte ich auf der Nordschleife und Alpenpässe erleben) und ich bin den M4 schon gefahren.
Das ist ein verdammt schnelles und, mit xDrive, „idiotensicheres“ (nicht negativ gemeint) Auto.
Das Gewicht kaschiert er sehr gut weg. Dieses merkst Du aber auf der Bremse. Ich selbst würde den erstmal Serie fahren, denn der geht schon richtig gut - 0 auf 100 in 3.4 sek. Wenn Du schneller in der grünen Hölle unterwegs sein möchtest und die Strecke/Linie kennst, dann würde ICH andere Sachen angehen, als Leistung…als Erstes Bremsen, denn die tragen das Gewicht, dann Fahrwerk. Leistung geht dann immer noch.
Alles in allem aber ein Auto, welches Dir weniger abverlangt als ein reiner Hecktriebler.
In den Alpen, hat der M3 uns, M2-Fahrer, nicht abhängen können. Da kam die Agilität und Bremse ins Spiel. Pässe sind aber auch wendiger als die NOS.
620 PS hören sich bestimmt nicht verkehrt ab, aber das „Problem“ bleibt, die Bremse
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Thema: Der BMW-Thread Teil II
Baum-Darstellung
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29.06.2023, 02:28 #11
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