Mein seliger B6 3.5 (Eisenschwein) hatte das auch. Mit der längeren Achsübersetzung waren Sprints aus dem Stand auf 100 eine Herausforderung wegen dem Gassenwechsel.
Ich hatte 3 x E30, von 318i über 325i bis zum B6 3.5. Ich liebe diesen kleinen Wagen bis heute.
Vor etwa zwei Jahren hatte ich die Option, einen Ersthand E30, 325i 4trg. Lim. mit 75tkm und M-Techn.II-Paket, zu kaufen. Guter Zustand, technisch kein Stau.
Die Probefahrt versetzte mich zurück ins Jahr 1994. Doch der Kaufpreis von 22,5k, mit den erforderlichen Blech- und Lackarbeiten (welche ich hätte machen lassen, da ohne Connexions), war mir dann doch zu viel.
Und heute freue ich mich seit knapp 5 Jahren über meinen F30, bei dem "330" noch der Wahrheit entspricht.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 2294
Thema: Der BMW-Thread Teil II
Hybrid-Darstellung
-
25.04.2023, 22:24 #1MfG aus BOR
Jörg
Ähnliche Themen
-
TEIL 2 --KeHrT nUn eNdLiCh RuHe EiN??? -- NEuVoRsTeLLuNG -- GMT 1675 – TEIL 2
Von BuenosDias im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 29Letzter Beitrag: 02.09.2014, 14:38 -
Mein IAA Bericht - Teil 1 ***UND*** Teil 2 jetzt auf luxify!
Von PCS im Forum Technik & AutomobilAntworten: 21Letzter Beitrag: 13.09.2013, 15:53 -
Wie bescheuert muss man sein Teil II (oder der Bescheuert-Thread)
Von Big Ben im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 38Letzter Beitrag: 27.12.2010, 22:13 -
Kleine Geschichte mit anschl. Auspack-Thread Teil II
Von Tyrann im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 36Letzter Beitrag: 17.07.2008, 07:17





Zitieren
Lesezeichen