Der S14 ist schon ein guter Motor…
…wenn man 20k€ investiert und gut 250PS aus dem 2.3er rausholt oder gleich einen 2.5er sucht. Und die größten Emotionen kommen beim S14 von der Carbon Airbox, ohne die ists eine eher ernüchternde Erfahrung.
Ich hab ja den 2.5er S14 Block und Kurbelwelle im Touring und mich damals bewusst gegen den 16V Kopf entschieden, auch wenn am Ende dann wohl eine 3 vorne drangestanden wär, aber ich wollte einen Cruiser mit Drehmoment und keinen Hochdrehzahlmotor bei dem unter 5000 vergleichsweise wenig passiert.
Danke, Thilo und Max.
Ergebnis 1 bis 20 von 2294
Thema: Der BMW-Thread Teil II
Hybrid-Darstellung
-
25.04.2023, 10:48 #1Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
Ähnliche Themen
-
TEIL 2 --KeHrT nUn eNdLiCh RuHe EiN??? -- NEuVoRsTeLLuNG -- GMT 1675 – TEIL 2
Von BuenosDias im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 29Letzter Beitrag: 02.09.2014, 14:38 -
Mein IAA Bericht - Teil 1 ***UND*** Teil 2 jetzt auf luxify!
Von PCS im Forum Technik & AutomobilAntworten: 21Letzter Beitrag: 13.09.2013, 15:53 -
Wie bescheuert muss man sein Teil II (oder der Bescheuert-Thread)
Von Big Ben im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 38Letzter Beitrag: 27.12.2010, 22:13 -
Kleine Geschichte mit anschl. Auspack-Thread Teil II
Von Tyrann im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 36Letzter Beitrag: 17.07.2008, 07:17




Themenstarter
Zitieren
Lesezeichen