Ist ja verständlich, dann bedeutet aber "3x laden" auch jeweils "nur" 25min Pause (je nach Ladeleistung)
Wäre für mich jetzt kein K.O.-Kriterium. Mehr als 700km fahre ich ohnehin nur zweimal im Jahr (Frankfurt - Südtirol).
Ansonsten soll das Auto die Fahrt ins Büro abdecken (20km), Einkäufe, sowie ab und zu am Wochenende 150-200km herhalten.
Mich würde einfach mal die Leistung interessieren und wie ich im Alltag mit einem BEV zurechtkomme. Dafür bieten sich die Konditionen sehr an. Mein 911 bleibt natürlich erstmal
Dankeschön an Marco und Hannes für die Erfahrungsberichte. Hört sich gut an. Mein Rennrad passt auch hinten rein (umgeklappte Rücksitzbank, ausgebautes Vorderrad), also passt auch für den Südtirol-Urlaub
Ergebnis 1 bis 20 von 2202
Thema: Der BMW-Thread Teil II
Baum-Darstellung
-
09.03.2025, 23:45 #11
- Registriert seit
- 09.07.2011
- Ort
- EDDF
- Beiträge
- 1.072
Geändert von Chris360 (09.03.2025 um 23:47 Uhr)
Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284
Ähnliche Themen
-
TEIL 2 --KeHrT nUn eNdLiCh RuHe EiN??? -- NEuVoRsTeLLuNG -- GMT 1675 – TEIL 2
Von BuenosDias im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 29Letzter Beitrag: 02.09.2014, 14:38 -
Mein IAA Bericht - Teil 1 ***UND*** Teil 2 jetzt auf luxify!
Von PCS im Forum Technik & AutomobilAntworten: 21Letzter Beitrag: 13.09.2013, 15:53 -
Wie bescheuert muss man sein Teil II (oder der Bescheuert-Thread)
Von Big Ben im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 38Letzter Beitrag: 27.12.2010, 22:13 -
Kleine Geschichte mit anschl. Auspack-Thread Teil II
Von Tyrann im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 36Letzter Beitrag: 17.07.2008, 07:17
Lesezeichen