Die Bremsanlage selbst ist völlig ok, das Problem ist die Kühlung bei den normalen Straßenautos und die Beläge.
Wer wirklich Track fahren möchte kommt nicht umhin zumindest Rennbeläge (z.b Pagid RSL ) eintragen zu lassen.
Das geht durchaus mit Einzelabnahme.
Scheiben und Sättel sind groß Genug, die Beläge sind nur viel zu weich.
Ein M3,4 sind sportliche Limousinen keine Sportwagen. Für den Track würde ich persönlich was anderes kaufen bzw. sicherlich nicht vom 992 auf einen M4 gehen.
Ergebnis 1 bis 20 von 2200
Thema: Der BMW-Thread Teil II
Baum-Darstellung
-
01.07.2023, 21:46 #11Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
Ähnliche Themen
-
TEIL 2 --KeHrT nUn eNdLiCh RuHe EiN??? -- NEuVoRsTeLLuNG -- GMT 1675 – TEIL 2
Von BuenosDias im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 29Letzter Beitrag: 02.09.2014, 14:38 -
Mein IAA Bericht - Teil 1 ***UND*** Teil 2 jetzt auf luxify!
Von PCS im Forum Technik & AutomobilAntworten: 21Letzter Beitrag: 13.09.2013, 15:53 -
Wie bescheuert muss man sein Teil II (oder der Bescheuert-Thread)
Von Big Ben im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 38Letzter Beitrag: 27.12.2010, 22:13 -
Kleine Geschichte mit anschl. Auspack-Thread Teil II
Von Tyrann im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 36Letzter Beitrag: 17.07.2008, 07:17
Lesezeichen