Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Datejust
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    75
    Ich bin in LA immer alles selbst gefahren. Auch mit großem Auto und parken echt nie ein Problem. Staus waren teilweise nervig, aber da muss man hakt etwas an Timing arbeiten.

    Abends zum Essen (bzw Trinken) dann immer Uber- da aber selten Distanzen von mehr als 15 Minuten.

    LA ist toll - enjoy!

  2. #42
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.673
    Themenstarter
    Vielen Dank für Eure Beiträge

    Irgendwie wurde mir die Planung für LA doch momentan etwas zu stressig und wir haben kurzfristig nach New York umgebucht

    Übrigens, American Airlines hat telefonisch echt einen super tollen und netten Service (Englisch) - war da sehr erstaunt drüber, da hab ich bei anderen Airlines schon ganz andere Sachen erlebt.
    MFG.... Michael

  3. #43
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    auch ne Lösungsstrategie - und NYC und v.a. Manhattan ist tatsächlich die Stadt, in der man am wenigsten ein (eigenes) Auto braucht!
    Viel Spaß - Anregungen gibts hier im Forum ja genug, falls Du überhaupt welche brauchst!
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  4. #44
    Daytona Avatar von Skip*17
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.437
    Und für mich was es auch hilfreich...besten Dank

    Ich nehme jetzt den Suburban und kämpfe mich durch den Verkehr....
    Viele Grüße Stefan

  5. #45
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von wwi Beitrag anzeigen

    LA ist toll
    Der Meinung ist vermutlich nicht jeder hier …. gibt sicherlich interessantere Metropolen in den USA.

    Ich würde auf jeden Fall auch NY LA vorziehen.
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  6. #46
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.673
    Themenstarter
    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    Der Meinung ist vermutlich nicht jeder hier …. gibt sicherlich interessantere Metropolen in den USA.

    Ich würde auf jeden Fall auch NY LA vorziehen.
    Ich kann es leider nicht beurteilen, NY kenne ich - in LA war ich leider noch nie.

    Für uns war es einfach eine pragmatische Entscheidung, da NY irgendwie einfacher zu bereisen ist und zumindest für mich auch "übersichtlicher"
    MFG.... Michael

  7. #47
    Air-King
    Registriert seit
    22.06.2022
    Beiträge
    3
    Wir wollen im Herbst für 8 Tage nach LA https://chrismon.evangelisch.de/arti...reisen-moechte und statt Vorfreude bin ich gerade kurz vorm Verzweifeln.

    Für die Unterkunft für 33 Leute haben wir 2 Möglichkeiten gefunden. Einmal ein bezahlbares Haus hier https://goo.gl/maps/bA8TFTBBjFs9kMrW9 und dann ein Haus in West Covina aber wenn ich die Beiträge hier lese ... Explodierende Mietwagenpreise, teure Parkplätze, Einschränkungen für Fußgänger (fehlende Gehwege), kein nutzbarer ÖPNV ... Oh man
    Wie soll das funktionieren für eine so große Gruppe mit überschaubaren finanziellen Mitteln? Wir wollen 2-mal auf die Skid Row, den Richter besuchen und ansonsten die hier aufgelisteten Sehenswürdigkeiten ansehen und ins Umland fahren.
    Kosten für Unterkunft und Flug sind bezahlbar und einkalkuliert, beim Essen können wir mit selbst einkaufen und kochen sparen aber was kommt jetzt für den Teil Fortbewegung vor Ort auf uns zu ...

    Brauchen wir, bei Übernachtung in BEVERLY HILLS für den gesamten Zeitraum Mietwagen oder geht da nicht doch etwas mit Fußweg und ÖPNV?

    Vorab schon besten Dank und Grüße in die Runde

  8. #48
    INK-Master Avatar von tat2art
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Berlin/Bodensee/Fernost/LA
    Beiträge
    5.218
    Coole Initiative.

    Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass ihr mit so einer großen Truppe bei gemeinschaftlichen Unternehmungen am besten mit der Metro unterwegs seid.
    Zumal gerade Downtown dort gut angeschlossen ist. Und ein Sicherheitsproblem relativiert sich bei 33 Sportlern auch etwas, zumal Ihr ja wahrscheinlich lokale Begleitung haben werdet.
    Klar wäre ein Reisebus mit Fahrer das Beste, aber das wird wohl richtig Geld kosten.


    Für Extratouren sollen die Unternehmungslustigen dann eben ein oder mehrere Uber teilen.
    Genauso von und zum Flughafen.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

    Wherever I lay my head is home!
    Mic

  9. #49
    Air-King
    Registriert seit
    22.06.2022
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    Coole Initiative.

    Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass ihr mit so einer großen Truppe bei gemeinschaftlichen Unternehmungen am besten mit der Metro unterwegs seid.
    Zumal gerade Downtown dort gut angeschlossen ist. Und ein Sicherheitsproblem relativiert sich bei 33 Sportlern auch etwas, zumal Ihr ja wahrscheinlich lokale Begleitung haben werdet.
    Klar wäre ein Reisebus mit Fahrer das Beste, aber das wird wohl richtig Geld kosten.


    Für Extratouren sollen die Unternehmungslustigen dann eben ein oder mehrere Uber teilen.
    Genauso von und zum Flughafen.
    Danke für die Antwort! Ja, wir werden immer wieder auch mit unseren Freunden unterwegs sein und müssen so auch früh, um 5.30 Uhr, keine Angst auf der Skid Row haben. Nach dem was ich auf den Seiten der Metro gefunden habe, finde ich die Variante auch gut geeignet und dann brauchen wir nicht für eine komplette Woche Mietwagen mit all den Nebenkosten für Benzin und Parkgebühren, etc.

  10. #50
    Air-King
    Registriert seit
    22.06.2022
    Beiträge
    3
    Eine Unterkunft haben wir https://goo.gl/maps/2Hw4vNr5wMPVBueY7 und von da aus machen wir uns dann jeden Tag auf den Weg.

Ähnliche Themen

  1. Referenz uber handler
    Von Passionata im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:29
  2. ebay: Nicht öffentliche Bieterliste
    Von outremer1 im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 17:04

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •