re 16# +1
In vielen Punkten teile ich eine gleiche Sichtweise.
Die Pelagos eine hervorragende, eigenständige und schöne Uhr. Die Bronze, 925 und der "LeMans-Chrono" gefallen mir auch sehr gut.
Selbst bin ich ein begeisterter Träger der BlackBay mit der roten Lynette am Lederriemen. Die Harmonie mit der Minuterie, den Schwertzeigern und das nostalgische,
klare Design gefallen mir ausgesprochen gut. Kommt viel öfters an Handgelenk als alle Modelle der "großen Schwester" bei mir.
Zu den neuen Modellen:
Ich bin auch sofort zum Konzi und habe die Modelle anprobiert. Speziell die neue GMT hat es mir angetan. Am Handgelenk konnte ich mich nicht damit anfreunden. Was mir auch nicht gefällt sind die "Goldhülsen" des S/G Bandes. Hier würde ich lieber einen höheren Preis zahlen und massive Mittelglieder haben.
Die Pro finde ich super !!! Hätte ich nicht geglaubt und sie ist auch kurzfristig zu bekommen. Die oftmals angesprochene Bauhöhe finde ich nicht störend und wird mich nicht davon abhalten das Modell zu kaufen. Finde die Uhr schöner und stimmiger als die 1665 von "Mutti"
Auch von mir noch ein Dank an Percy zu dem interessanten Artikel.
pro.jpg
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Baum-Darstellung
-
06.05.2022, 09:24 #17Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang