Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 170
  1. #41
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.704
    Ich habe das wie Sascha gehandhabt. Einmal im Jahr überweisen, mittlerweile dafür einen Dauerauftrag eingerichtet, so dass Percy mich nicht jedes Jahr an die Zahlung erinnern muss
    Dann kann ich das ja einfach so weiterlaufen lassen. Prima (so habe ich Percy zumindest verstanden).
    Ohne Signatur

  2. #42
    Freccione Avatar von TMG
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    5.434
    Ich war jahrelang Premium, dann viele Jahre nicht. Habs gestern nochmal gebucht, da mich Werbung nervt und die Ankündigung auf weitere Werbung doch abschreckt. So richtig viel foriere ich ja nicht mehr (Interessensverlagerung), aber vielleicht kommt das ja 2022 wieder.

    Ich erwarte viel, Percy und Co.
    Viele Grüße, Carsten

    Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

  3. #43
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.425
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ein michael Beitrag anzeigen
    Ich habe das wie Sascha gehandhabt. Einmal im Jahr überweisen, mittlerweile dafür einen Dauerauftrag eingerichtet, so dass Percy mich nicht jedes Jahr an die Zahlung erinnern muss
    Dann kann ich das ja einfach so weiterlaufen lassen. Prima (so habe ich Percy zumindest verstanden).
    Ja, perfekt. Das passt so.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  4. #44
    PREMIUM MEMBER Avatar von lexkon
    Registriert seit
    27.09.2013
    Ort
    ...... Kölle am Rhing
    Beiträge
    1.343
    Habe gerade das Jahresabonnement über Paypal ohne hinterlegen einer Kreditkarte bezahlt…
    Abo auf RLX auswählen, per Paypal bezahlen und fertig. Hat keine Minute gedauert.

    Percy
    Hab zwar gestern eine Email an Support (at) rlx.de rausgeschickt und warte auf die Rückmeldung
    für die Überweisung des Jahresbeitrags aber das hat sich doch dann erledigt denke ich.
    Gruß, Konrad
    -------------------------------------------------------
    "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"

  5. #45
    Daytona Avatar von heradot
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Links der Isar
    Beiträge
    2.621
    Percy, ist es eigentlich angedacht den RLX-sales in der alten Form wiederzubeleben? Ggfs auch mit Treuhandservice? Das war für mich die beste Plattform diesbezüglich. Ich finde im Forum direkt geht das irgendwie unter. Viele Grüße, Marco

  6. #46
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Leider nein, da Du das ja bei PayPal aktiv storniert hast. Einzige Möglichkeit wäre, nochmal neu eines abzuschließen und das dann laufen zu lassen. Wäre dann aber eben eine gewisse zeitliche Überschneidung, je nachdem, wann das alte, gekündigte ausläuft. Wobei die Forensoftware den Zeitraum letztlich sowieso hintendran hängt.
    Alles klar. So ist es eine Lösung.
    Hab soeben ein Abo abgeschlossen.
    Gruß Fritz

  7. #47
    Daytona Avatar von rolsche
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    2.955
    Zitat Zitat von lexkon Beitrag anzeigen
    Habe gerade das Jahresabonnement über Paypal ohne hinterlegen einer Kreditkarte bezahlt…
    Abo auf RLX auswählen, per Paypal bezahlen und fertig. Hat keine Minute gedauert.
    Dito.
    Damit ich u.a. weiterhin im SG mitlesen kann.

    Percy und die Verantwortlichen:
    Ihr habt das hier gut im Griff, passt das Forum in Form und Funktion stetig an und ich bin der Meinung, man muss sich (siehe oben) dann auch mal bewegen, um bestimmte Anpassungen nutzen zu können. Preislich zieht das hier sicher niemandem die Hosen runter.

    Auf die nächsten knapp 15 Jahre hier bei R-L-X
    MfG aus BOR
    Jörg

  8. #48
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.727
    Mal eine Frage zum Abo. Ich habe bisher die 3 Monate. Wenn ich nun das Jahresabo buche, startet es direkt, obwohl meine 3 Monate noch bis Juli laufen oder erkennt das System das und das Jahresabo startet erst danach?

  9. #49
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Rolex Republic
    Beiträge
    3.763
    Antwort: Post #38

    Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

  10. #50
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.727
    Ich danke dir

  11. #51
    PREMIUM MEMBER Avatar von BMW-Italia
    Registriert seit
    29.01.2021
    Beiträge
    95
    Meine Kreditkarte läuft noch bis 1/23 und wird natürlich vorher erneuert mit gleicher Nummer. Ist das dann als abgelaufene Kreditkarte zu verstehen ?

  12. #52
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    9.717
    Blog-Einträge
    1
    Nach meinem Verständnis nein, wenn Du bei PP rechtzeitig deine neue KK hinterlegst. Dann kann das Forum ja abbuchen. Oder hab ich das falsch verstanden?


    Gruß, Max

    Bollinger!

    Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

  13. #53
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.904
    Zitat Zitat von Mr. Edge Beitrag anzeigen
    Wir haben ja das Network zum vertickern an die Community.
    Dahinter stand ja anfangs/immer noch der Networkgedanke.
    Ich will aber manche Dinge zu ganz normalen Preisen einem - für mich - vertrauensvollen Käuferclientel anbieten können, aber nicht mit dem Networkgedanken, sondern zu ganz normalen Preisen.
    Ich schlage vor, dass wir künftig noch einen „R-L-X Kleinanzeigen“ Bereich einführen, ohne Gejammer, dass es nicht dem Networkgedanken entspräche, marktgültige Preise aufzurufen. Das Network wäre dann wieder genau das, was es ursprünglich sein sollte.
    Ich finde schade, wie das Network sich entwickelt hat. Ich habe es nach der Ankündigung >>>

    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ihr habt Karten für ein Fußballspiel und könnt nicht hingehen, postet es. Ihr habt schöne Sachen, die Ihr nicht mehr braucht, bietet sie an. Ihr sucht Hilfe für irgendwas, fragt nach. Ihr habt eine Firma und könnt irgendwas zu besonderen Konditionen anbieten, macht es.
    ... wie einen Concierge-Service verstanden: Wenn es etwas nicht gibt, kriegt man es im Network.

    Was ist daraus geworden? Ein Ableger von eBay Kleinanzeigen. Getragene Schuhe, die eigentlich weggeworfen gehören und halbverbrauchte Parfums. Im Ernst: Wer will denn als Anbieter solchen Gerümpels wahrgenommen werden?

    Wer etwas Schönes und Besonderes hat oder für seine eigenen Dinge gute Konditionen anbieten kann, soll das im Network machen können. Gebrauchte Hemden und ähnliches gehören dann aber bitte in die Altkleidertonne, nicht hier in dieses schöne Forum.
    Old enough to know better, young enough to do it anyway.

  14. #54
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.425
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von BMW-Italia Beitrag anzeigen
    Meine Kreditkarte läuft noch bis 1/23 und wird natürlich vorher erneuert mit gleicher Nummer. Ist das dann als abgelaufene Kreditkarte zu verstehen ?
    Wichtig ist, dass zu dem Zeitpunkt, an dem PayPal das nächste Mal abbuchen will, dort eine dann gültige Kreditkarte registriert ist. Ansonsten kann die Zahlung nicht ausgeführt werden und das Abo endet. Glaube aber, man bekommt dann eh nochmal eine Mail von PayPal.

    Nur wenn das dann mal einmal beendet wurde, dann kann man das alte Abo nicht mehr reaktivieren sondern nur noch ein neues abschließen.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  15. #55
    Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    1.186
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Ich finde schade, wie das Network sich entwickelt hat.
    ...
    Wer etwas Schönes und Besonderes hat oder für seine eigenen Dinge gute Konditionen anbieten kann, soll das im Network machen können. Gebrauchte Hemden und ähnliches gehören dann aber bitte in die Altkleidertonne, nicht hier in dieses schöne Forum.
    Nico + 1.000
    So long,
    Franz

  16. #56
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Ich finde schade, wie das Network sich entwickelt hat. Ich habe es nach der Ankündigung >>>



    ... wie einen Concierge-Service verstanden: Wenn es etwas nicht gibt, kriegt man es im Network.

    Was ist daraus geworden? Ein Ableger von eBay Kleinanzeigen. Getragene Schuhe, die eigentlich weggeworfen gehören und halbverbrauchte Parfums. Im Ernst: Wer will denn als Anbieter solchen Gerümpels wahrgenommen werden?

    Wer etwas Schönes und Besonderes hat oder für seine eigenen Dinge gute Konditionen anbieten kann, soll das im Network machen können. Gebrauchte Hemden und ähnliches gehören dann aber bitte in die Altkleidertonne, nicht hier in dieses schöne Forum.
    Nico: Du hast die Latte ja damals schon etwas höher gehängt…*HÜSTEL*…:

    https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...Bugatti+veyron



    LG
    Oliver

  17. #57
    GMT-Master
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    ...

    Nur wenn das dann mal einmal beendet wurde, dann kann man das alte Abo nicht mehr reaktivieren sondern nur noch ein neues abschließen.
    Der Neuabschluss funktionierte gerade prima... ich hatte es auch seit vllt. 2010 per PP gezahlt und nach wenigen Minuten regelmäßig das neu abgeschlossene Abo gekündigt, weil ich es eigentlich nicht mag mit den Abonnements. Meines aktuelles läuft jetzt bis April 2024.
    Viele Grüße Axel

    ---
    "If you can't understand it and it's not transparent, then you shouldn't buy it!" (John C. Coffee)

  18. #58
    Daytona Avatar von heradot
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Links der Isar
    Beiträge
    2.621
    Zitat Zitat von Der Herr Krämer Beitrag anzeigen
    Nico: Du hast die Latte ja damals schon etwas höher gehängt…*HÜSTEL*…:

    https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...Bugatti+veyron



    LG
    Oliver
    Rückwirkend war das ein echter Schnapper

    Viele Grüße, Marco
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

  19. #59
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.816
    Ist das denn jetzt scharf gestellt oder nicht?
    Also seit 1. Mai oder gibt es da ein Uschwungsdatum?
    There is no Exit, Sir.

  20. #60
    PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    9.612
    Wird es denn mit den Änderungen vielleicht auch Unterforen für Vacheron und Grand Seiko geben?
    Viele Grüße, Jens



    Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

Ähnliche Themen

  1. Alles neu macht der Herbst
    Von Rolli128 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.11.2018, 11:07
  2. Ankündigung wichtiger Änderungen im Forum!
    Von PCS im Forum Infos und Hilfe zum Forum
    Antworten: 631
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 20:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •