Zitat Zitat von Mr. Edge Beitrag anzeigen
Wir haben ja das Network zum vertickern an die Community.
Dahinter stand ja anfangs/immer noch der Networkgedanke.
Ich will aber manche Dinge zu ganz normalen Preisen einem - für mich - vertrauensvollen Käuferclientel anbieten können, aber nicht mit dem Networkgedanken, sondern zu ganz normalen Preisen.
Ich schlage vor, dass wir künftig noch einen „R-L-X Kleinanzeigen“ Bereich einführen, ohne Gejammer, dass es nicht dem Networkgedanken entspräche, marktgültige Preise aufzurufen. Das Network wäre dann wieder genau das, was es ursprünglich sein sollte.
Ich finde schade, wie das Network sich entwickelt hat. Ich habe es nach der Ankündigung >>>

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
Ihr habt Karten für ein Fußballspiel und könnt nicht hingehen, postet es. Ihr habt schöne Sachen, die Ihr nicht mehr braucht, bietet sie an. Ihr sucht Hilfe für irgendwas, fragt nach. Ihr habt eine Firma und könnt irgendwas zu besonderen Konditionen anbieten, macht es.
... wie einen Concierge-Service verstanden: Wenn es etwas nicht gibt, kriegt man es im Network.

Was ist daraus geworden? Ein Ableger von eBay Kleinanzeigen. Getragene Schuhe, die eigentlich weggeworfen gehören und halbverbrauchte Parfums. Im Ernst: Wer will denn als Anbieter solchen Gerümpels wahrgenommen werden?

Wer etwas Schönes und Besonderes hat oder für seine eigenen Dinge gute Konditionen anbieten kann, soll das im Network machen können. Gebrauchte Hemden und ähnliches gehören dann aber bitte in die Altkleidertonne, nicht hier in dieses schöne Forum.