Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 170

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das heisst im nächsten Jahr neues Abo zum alten Preis?
    Gruß Fritz

Datejust
    eher nicht, vermute ich
    Gruß Gerhard

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von 1325fritz Beitrag anzeigen
    Das heisst im nächsten Jahr neues Abo zum alten Preis?
    Zitat Zitat von T.A.G-Freund Beitrag anzeigen
    eher nicht, vermute ich

Entweder bis zur Umstellung neu abschließen zum alten Preis - oder eben ab der Umstellung dann zum neuen.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Entweder bis zur Umstellung neu abschließen zum alten Preis - oder eben ab der Umstellung dann zum neuen.
    Versteh ich nicht. Hab ja abgeschlossen.
    Könnt ihr das nicht auf Abo umstellen?
    Gruß Fritz

Yacht-Master Avatar von alien27
    Super, ich freu mich auf Updates
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Die Networkangebote Kostenlos auf 10 Inserate pro Member /Monat/Quartal/Jahr? zu begrenzen und ab 10 mit einer Gebühr ist keine Option?
    Gruß
    Ibi

GMT-Master Avatar von Daytona500
    Nur mal rein interessehalber. Dürfen sich solche Abos noch automatisch um ein Jahr verlängern oder wird nach Ablauf des ersten Jahres eine monatliche Kündigungsmöglichkeit angeboten? ...so wie bei Handy oder Fitnessstudio auch?
    Greetz
    Alex

Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Das ist schwer miteinander zu vergleichen. Technisch läuft das hier ja eher so ab, dass bei PayPal sowas wie ein Dauerauftrag eingerichtet wird, der dann jedes Jahr dem Forum automatisch den Betrag überweist. Und zwar so lange, bis man den wieder storniert oder PayPal keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Kreditkarte hat.

Stornieren kann man allerdings jederzeit, also im Grunde auch schon ne Minute, nachdem man gebucht hat. Dann verlängert es sich halt nicht mehr und läuft nach Ablauf des bereits bezahlten Zeitraums einfach aus. PayPal schickt darüber hinaus ein, zwei Tage vor Ablauf (bzw. Erneuerung) auch noch einen Hinweis per Mail.
    Gruß Percy

Daytona Avatar von heradot
    Das mit den SC-Gebühren klingt kompliziert. Wenn ich den Preis hochsetze muss ich Gebühr nachzahlen, wenn ich ihn runtersetze bekomme ich dann welche zurück? Das wäre ja ein fürchterliches umhergebuche in 4€ Schritten? Naja, wahrscheinlich falle ich eh in die 100€ Pauschale

Viele Grüße, Marco

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Kann ich noch zum alten Preis auf eine Jahresmitgliedschaft wechseln? Ich glaub, dass ich seit jahren so ein 3Monats Abo habe, was ja teurer ist.
    Da hab ich, glaub ich, mal geschlafen.
    There is no Exit, Sir.

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Kann ich noch zum alten Preis auf eine Jahresmitgliedschaft wechseln? Ich glaub, dass ich seit jahren so ein 3Monats Abo habe, was ja teurer ist.
    Das sind aber nur 10 € im Jahr. 3-Monatsabo kostet 60 im Jahr und Jahresabo 50.
    Beste Grüße Rick

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Ich habe bei paypal keine Kreditkarte hinterlegt, nur meine Bankdaten, damit ist also kein abo möglich ?
    Bisher jedes Jahr verlängert per Überweisung und dann auf jährlichen Dauerauftrag umgestellt.
    Scheint dann zum (jetzigen Preis) nicht mehr zu klappen (da nicht als Abo angesehen).
    Ohne Signatur

Milgauss Avatar von Crescendo
    Zitat Zitat von ein michael Beitrag anzeigen
    Ich habe bei paypal keine Kreditkarte hinterlegt, nur meine Bankdaten, damit ist also kein abo möglich ?
    Bisher jedes Jahr verlängert per Überweisung und dann auf jährlichen Dauerauftrag umgestellt.
    Scheint dann zum (jetzigen Preis) nicht mehr zu klappen (da nicht als Abo angesehen).

Habe auch bei pp das Bankkonto gewählt, klappt hervorragend.
    Es geht auch ohne Sub. , Stephan

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Ok, danke.
    Ohne Signatur

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Da ich kein Paypal hab und auch keins will, überweis ich schon seit x Jahren meinen Beitrag jeweils nach nem Jahr neu auf das bekannte Konto. Bleibts dann beim nächsten Mal beim alten Preis?
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Yacht-Master Avatar von Mr. Edge
    Wir haben ja das Network zum vertickern an die Community.
    Dahinter stand ja anfangs/immer noch der Networkgedanke.
    Ich will aber manche Dinge zu ganz normalen Preisen einem - für mich - vertrauensvollen Käuferclientel anbieten können, aber nicht mit dem Networkgedanken, sondern zu ganz normalen Preisen.
    Ich schlage vor, dass wir künftig noch einen „R-L-X Kleinanzeigen“ Bereich einführen, ohne Gejammer, dass es nicht dem Networkgedanken entspräche, marktgültige Preise aufzurufen. Das Network wäre dann wieder genau das, was es ursprünglich sein sollte.
    Servus
    Claus

Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ein michael Beitrag anzeigen
    Es gab seitens PayPal mal die Beschränkung, dass diese Art des Abos nur mit hinterlegter Kreditkarte möglich ist.

Zitat Zitat von Crescendo Beitrag anzeigen
    Habe auch bei pp das Bankkonto gewählt, klappt hervorragend.
    Wenn dem nun nicht mehr so sein sollte - um so besser.

Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Da ich kein Paypal hab und auch keins will, überweis ich schon seit x Jahren meinen Beitrag jeweils nach nem Jahr neu auf das bekannte Konto. Bleibts dann beim nächsten Mal beim alten Preis?
    Genau.
    Gruß Percy

Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mr. Edge Beitrag anzeigen
    Wir haben ja das Network zum vertickern an die Community.
    Dahinter stand ja anfangs/immer noch der Networkgedanke.
    Ich will aber manche Dinge zu ganz normalen Preisen einem - für mich - vertrauensvollen Käuferclientel anbieten können, aber nicht mit dem Networkgedanken, sondern zu ganz normalen Preisen.
    Ich schlage vor, dass wir künftig noch einen „R-L-X Kleinanzeigen“ Bereich einführen, ohne Gejammer, dass es nicht dem Networkgedanken entspräche, marktgültige Preise aufzurufen. Das Network wäre dann wieder genau das, was es ursprünglich sein sollte.

Quasi öffentlich als Zusatz des Sales Corner. Das ist ein interessanter Ansatz. Werden wir drüber nachdenken.
    Gruß Percy

Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von 1325fritz Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht. Hab ja abgeschlossen.
    Könnt ihr das nicht auf Abo umstellen?
    Leider nein, da Du das ja bei PayPal aktiv storniert hast. Einzige Möglichkeit wäre, nochmal neu eines abzuschließen und das dann laufen zu lassen. Wäre dann aber eben eine gewisse zeitliche Überschneidung, je nachdem, wann das alte, gekündigte ausläuft. Wobei die Forensoftware den Zeitraum letztlich sowieso hintendran hängt.

Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Ja, das sollte kein Problem sein. Neues Jahresabo abschließen und dann bei PayPal das alte Quartalsabo stornieren. Auch hier wird's ne zeitliche Überlappung geben, die dann aber hintennach angehängt wird, sodass Du nicht für einen Zeitraum doppelt zahlst.
    Gruß Percy

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Leider nein, da Du das ja bei PayPal aktiv storniert hast. Einzige Möglichkeit wäre, nochmal neu eines abzuschließen und das dann laufen zu lassen. Wäre dann aber eben eine gewisse zeitliche Überschneidung, je nachdem, wann das alte, gekündigte ausläuft. Wobei die Forensoftware den Zeitraum letztlich sowieso hintendran hängt.
    Mein Abo läuft erst seit 11.04. neu.
    Irgendeine Möglichkeit seitens R-L-X sollte es doch geben das
    zu handhaben?
    Gruß Fritz