Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Die Preise haben es aber in sich im Walt´s zahlt man für ein Chilli con cane mal eben locker 40€.
    Ist das ein special offer für die chinesischen Gäste oder hast Dich hoffentlich verschrieben

    Spaß beiseite, für einen Teller Chili 40 € - ich bin beileibe nicht geizig, aber da würd ich mir eher Stullen schmieren und sie unter ner Basecap reinschmuggeln
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  2. #42
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Ist das ein special offer für die chinesischen Gäste oder hast Dich hoffentlich verschrieben

    Spaß beiseite, für einen Teller Chili 40 € - ich bin beileibe nicht geizig, aber da würd ich mir eher Stullen schmieren und sie unter ner Basecap reinschmuggeln
    Muss natürlich por heißen aber nur wenn er einen stabilen Magen hat.

    Das Chilli als Einzelgericht kostet tatsächlich 39,99€

    https://www.dlpguide.com/planning/di...an-restaurant/

  3. #43
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.314
    Ich würde mir da keinen Stress mit dem Essen machen. Entweder bei Annett's in die Schlange stehen (und dann halt nicht um 19 oder 20 Uhr wenn alle essen möchten, dann geht es auch recht zügig) oder aber tatsächlich zum McD gehen - da weiß man was einen erwartet. Die Lokale im Village sind keine "Wohlfühllokale", in denen sich die Gäste stundenlang aufhalten, da wird gegessen und wieder gegangen, somit sind die Wartezeiten auch überschaubar. Und egal, was das Essen dort kostet - es ist so oder so überteuert.

    Überrascht war ich nur von der Qualität der Speisen des Zimmerservice. Waren damals zwar nur einfache Gerichte auf der Karte, aber die Spaghetti waren echt klasse und preislich auch ok. Man darf auch nicht vergessen, nach so einem Tag im Disney, kilometerlangen Fußmärschen, endloser Wartezeiten und völliger Verzweiflung beim Anblick der Schlange vor den Lokalen - da schmecken auf einmal auch die Spaghetti im Zimmer wie im 2-Sterne-Lokal

    Wenn ich dann etwas "Besonderes" möchte, würde ich einfach in Paris schauen.
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  4. #44
    Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Oysterreich
    Beiträge
    12.461
    Themenstarter
    Hab einen Tisch im Yacht-Club ergattert, an den anderen Tagen entscheiden wir das spontan. Angesichts der Rezensionen erwarte ich mir generelle kulinarische Unterwältigung.

    Derzeit scheitere ich daran, Zugtickets CDG-Disney-CDG zu organisieren. Die SNCF-Seite ist ein ziemlicher Witz. Egal, kauf ich dann am Bahnhof, was eh sinnvoller ist, sollte sich beim Flug irgendwas verzögern.
    — Roland —

  5. #45
    Beim Bahnhof gibt es noch ein Vapiano.
    Meine Kinder lieben es und ist allemal besser als Fast Food.
    MfG Marc

Ähnliche Themen

  1. Paris
    Von Smile im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 23:38
  2. Landshut <3 „Deutschland or Disneyland?“
    Von ReneS im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2018, 23:29
  3. Disneyland Paris für Schwarzseher
    Von Der Novize im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 21:46
  4. Paris ...
    Von Maga im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 21:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •