Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.920
    Zitat Zitat von Lexiseine Beitrag anzeigen
    Ich habe ja die Vorgänger Connected seit gut einem Jahr und muss sagen, ich könnte mir den Wechsel auf die neue TH auch vorstellen.
    Was kann des "Kaliber" E4 mehr als das E3 das Du über einen Wechsel auf die Neue nachdenkst?

    Finde die Uhr auch interessant zum Lauftraining und Golf und will mir die von der Größe mal am Wochenende ansehen.
    Bin mir nicht sicher ob es die 45mm oder 42mm werden sollen und auch beim Band noch unschlüßig.

    Auch bei der Version war ich am überlegen, ob nicht ggf. die E3 Variante reicht, so richtig habe ich aber noch nichts dazu gefunden oder ich suche falsch :-)

  2. #22
    Explorer Avatar von Lexiseine
    Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Ralf1975 Beitrag anzeigen
    Was kann des "Kaliber" E4 mehr als das E3 das Du über einen Wechsel auf die Neue nachdenkst?

    Finde die Uhr auch interessant zum Lauftraining und Golf und will mir die von der Größe mal am Wochenende ansehen.
    Bin mir nicht sicher ob es die 45mm oder 42mm werden sollen und auch beim Band noch unschlüßig.

    Auch bei der Version war ich am überlegen, ob nicht ggf. die E3 Variante reicht, so richtig habe ich aber noch nichts dazu gefunden oder ich suche falsch :-)
    Also grundsätzlich kann Sie nichts bedeutendes mehr was ich bräuchte, nur die Akkulaufzeit soll mit 30% schon sehr viel länger durchhalten. Brauche ich aber auch nicht, da ich sie wie gesagt ausschließlich für den Sport benötige und sonst eigentlich nie. Mir gefällt die neue Krone halt sehr gut, die alte Krone ist etwas fummelig. Ich werde aber daher vermutlich auch erstmal bei der E3 bleiben Die ist wirklich klasse und noch lange nicht veraltet!

  3. #23
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.920
    Danke für die Rückmeldung, dass ist es auch was ich gefunden habe:

    Bessere Akkulaufzeit
    Schnellerer Prozessor
    Höhenmesser
    Minimal anderes Design der Drücker und Krone

    Denke auch das ich mir für Lauftraining und Golf eine zulegen werde und da ist es fast egal, ob es die e3 oder e4 ist.

  4. #24
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.920
    Ich habe mich im Tag Heuer Store noch für das Vorgängermodell entschieden.

    Die kostenlose Tag Heuer Golf App läuft auf allen e3 & e4 Versionen und ich fand die Unterschiede jetzt nicht so groß.

    Ist ja nur eine Uhr zum Sport (Laufen/Golf), ansonsten könnte eine Smartwatch meine mechanischen Uhren nicht verdrängen.

    Danke fürs anfixen :-)

  5. #25
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.394
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Ralf1975 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich im Tag Heuer Store noch für das Vorgängermodell entschieden.

    Die kostenlose Tag Heuer Golf App läuft auf allen e3 & e4 Versionen und ich fand die Unterschiede jetzt nicht so groß.

    Ist ja nur eine Uhr zum Sport (Laufen/Golf), ansonsten könnte eine Smartwatch meine mechanischen Uhren nicht verdrängen.

    Danke fürs anfixen :-)
    Glückwunsch zur E3
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

  6. #26
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.394
    Themenstarter
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

  7. #27
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.394
    Themenstarter
    -
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

  8. #28
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.394
    Themenstarter
    Nach ein paar Wochen sind nun die restlichen Bänder gekommen. Gute Qualität zu einem fairen Preis incl. Faltschließe.

    B70F5816-F2BF-4296-BCF6-0D897C67A0D6.jpg

    4C3BD7AF-CB6B-4F9A-B331-335D0567B035.jpg
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

  9. #29
    Air-King
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    4
    Ich habe mir jetzt auch eine E3 geholt, die in einer wirklich unfassbar großen Verpackung ankam. Das Paket hat 4Kg gewogen...
    Ich habe die Uhr voll aufgeladen und natürlich auch etwas damit gespielt. Jetzt habe ich nach 7 Stunden noch 20% Akku. Hält der von der E4 wirklich 24 Stunden? Bei meiner dürfte nach 9-10 Stunden Schluss sein, was wirklich wenig wäre. Noch könnte ich tauschen, was aber beim Preisunterschied nur Sinn machen würde, wenn der Akku der E4 wirklich deutlich länger hält.

    Für mich ist das eine Alternative zu den mechanischen Uhren ab und an, aber da sollte sie schon wenigstens über den Tag halten. Für Sport oder Schlaftracking nehme ich die Garmin Marq, die da unschlagbar ist.

    Ich finde die Tag Heuer auch wunderschön und sehr gut verarbeitet und dass sie kaum was kann, stört kaum, nur das mit dem Akku ist schon grenzwertig.

  10. #30
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.920
    Ich habe auch die E3 und die hält ohne Probleme von morgens bis Abends durch und es sind in der Regel noch 40% über.

    Die Einstellung, dass das Zifferblatt nicht immer an ist, hilft hier sehr.

  11. #31
    Air-King
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    4
    danke für die schnelle Antwort. Werde morgen mal ein paar andere Einstellungen probieren. Das die Zeiger immer an sind gefällt mir aber schon. Schade, dass es keine Mischung aus Garmin und Tag Heuer gibt. Das wäre eine Uhr, für die ich auch gut bezahlen würde...

Ähnliche Themen

  1. TAG Heuer Monaco Calibre HEUER 02 CBL2113.BA0644
    Von Chkahl77 im Forum TAG Heuer
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2022, 07:29
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.12.2021, 17:16
  3. Tag Heuer - Connected
    Von 993iwc im Forum Andere Marken
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.08.2018, 18:27
  4. TAG HEUER CARRERA Calibre HEUER 01
    Von domer im Forum TAG Heuer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2017, 13:47
  5. Tag Heuer Connected
    Von kAot im Forum TAG Heuer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 10:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •