Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Yacht-Master
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    2.287
    Willkommen im Forum hier Daniel und viel Freude mit deinen Uhren.
    Schöne Grüße aus Thüringen!
    Beste Grüße

    René

  2. #22
    Datejust Avatar von Wüdu.Charly
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    LC0xx
    Beiträge
    101
    Willkommen im Forum, Daniel
    Beste Grüsse Dani

  3. #23
    Zitat Zitat von s5706016 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Mir gefiel das Grau sehr gut, aber der fehlende Glasboden stört mich, auch wenn das Alpha an sich kein riesen Augenschmauß ist...
    Hier noch ein etwas verspätetes Willkommen aus Leipzig! Ich finde die Club Campus 38 auch ganz famos, habe mal bei meinem Konzi die future orange angefragt, nachdem mein, Zitat, "eigentlich sogar noch ganz realistischer" Sommeruhr-Wartelistenplatz auf die türkise 124300 dieses Jahr jäh ein Ende fand. Die graue würde ich vermutlich sogar bedenkenlos ungesehen kaufen, für ~1000€ kann man da wirklich wenig falsch machen.

    Was die Gangabweichungen angeht, liefen meine NOMOS bisher immer ziemlich zuverlässig – nie gemessen, aber nicht in einem Rahmen, dass ich sie alle paar Tage nachstellen müsste. Then again: Ab einer gewissen Anzahl an Uhren in der Rotation muss ich eh fast jede Uhr vorm Tragen erstmal stellen, insofern haben gute Gangwerte nebst hehrem Anspruch für mich nur bei langen konsekutiven Tragezeiten wirklich einen Aussagewert.

    (Ich bin natürlich trotzdem stets beeindruckt über die Präzision bei Rolex bspw. in meiner 1994’er Geburtsjahrs-16613. So gut sind nicht mal mehr meine eigenen Gangwerte nach 27 Jahren.)
    Viele Grüße
    Max

  4. #24
    Air-King
    Registriert seit
    19.04.2022
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1
    Themenstarter
    Hallo Max,

    vielen Dank für das Feedback zur Nomos, ich muss leider noch auf das passende Band warten, ansonsten ist die Nomos für mich reserviert und Ende Mai mein Eigentum
    Bei dem Thema mit der Gangabweichung kann ich dir nur beipflichten und da ich die Uhren meist nach wenigen Tagen wieder durchrotiere, stelle ich sie ohnehin jedes Mal neu.

    Viele Grüße.
    Daniel

  5. #25
    Freccione Avatar von Kabelkasper
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    5.021
    Dann herzlichen Glückwunsch, Daniel.

    Ich schaue auch immer mal wieder bei Nomos. Die Uhren sind einfach sehr schön.

    Freue mich schon auf deine Bilder, wenn du sie hast. Lg

Ähnliche Themen

  1. Nikon stellt sich neu auf
    Von Edmundo im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 19.12.2021, 07:03
  2. A Niederbayer stellt sich vor...
    Von MaxK im Forum New to R-L-X
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2019, 16:24
  3. Bruno stellt sich vor
    Von Frau Conny im Forum Off Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 09:07

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •