Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Gedankenspiel

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Klasse Tom!
    Gruß Mali

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von Tommy2401 Beitrag anzeigen
    Eine 116900 AK niemals verkaufen, denn sie ist eben was besonderes , aus diesem Grund hast du sie ja eigentlich auch mal gekauft !
    Ja, der Träger und Besitzer ist da eher der sportliche Typ , der nicht der Menge hinterher tanzt, der das etwas andere mag !
    Daytona , schlecht abzulesen, Blingbling , nichts besonderes.............. aber OK , wenn sie dir gefällt ...........
    Ich nehme einfach mal an,innerlich hast du dich da doch schon entschieden,oder ?

Fantastisch wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich empfinde die Daytona als aufgeräumtesten Chrono überhaupt. Von BlingBling weit entfernt.

Die bunte AK empfinde ich als absolute Kirmesuhr, in meinen Augen das schlimmste was Rolex je gebaut hat.

Aber die Unterschiedlichen Meinungen macht ja so ein Forum aus
    Gruß, Peter

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von Tom 7 Beitrag anzeigen

Ich bin auf jeden Fall einen Schritt weiter…
    Lass hören
    Beste Grüße, Dirk

Deepsea Avatar von Tom 7
    Themenstarter
    Eine 116520 wird es nicht.
    Die Bilder der Daytona‘s 6263 & 6265 haben es mir angetan und mich überzeugt.
    Geliebäugelt habe ich schon immer mit einer Daytona aus den 70er oder 80er Jahren.
    Irgendwie sind Sie bei mir in den Gedanken aber immer wieder verschwunden.
    Nach Euren zahlreichen Antworten und Inspirationen hat es mir jetzt die „Vintage“ Daytona angetan.
    So schnell kann das gehen.
    Jetzt beginnt die Suche nach dem „Heiligen Gral“.
    Lasset die Spiele beginnen. Ich bin bereit!
    VG Tom

Kreativität ist die Eintrittskarte der Zukunft.

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Ein tolles Projekt Tom, viel Erfolg
    Beste Grüße, Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von flip74
    +1
    Beste Grüße, Philipp

Day-Date Avatar von Klaus
    Cool, was für eine Wendung! Die 116520 WD wird schnell langweilig, mir zumindest
    Gruß Klaus

Der Weg ist das Ziel

Oyster
    Ich hatte vor ein paar Jahren meine 16710 gegen eine 116520 eingetauscht. Ich musste unbedingt eine Daytona haben. Habe sehr schnell meine GMT vermisst und musste sie mir wieder beschaffen. Seit dem liegt die Daytona nur rum. Schlecht ablesbar, wirkt echt klein, kein Datum... es war einfach nur der Mythos dem ich verfallen war.

Milgauss
    Oder eine schöne Daytona in Rolesor

Datejust
    2015 habe ich meine fast neue 116610LN und meine Speedmaster Prof. eingetauscht gegen eine 2004er 116520 WD mit Box und Papiere.
    Tauschwert waren damals um die 8000€. Das habe ich bitter bereut. Die Daytona war mir viel zu klein und so wurde sie 2 Monate später, nachdem mir wirklich jeder sagte, die Uhr ist dir zu klein, um den selben Preis verkauft. Unbedingt musste ich sie haben, unbedingt.
    Ich hatte sie und wurde nicht glücklich mit ihr. Für mich erschließt sich dieser weltweite Hype überhaupt nicht. An meinem Arm hat sie einfach nicht funktioniert.
    Mir war sie zu klein, zu unpraktisch, zu empfindlich, zu einfallslos. Der Name war natürlich genial: Daytona! Das hat schon was aber in der Realität tröstet der Name nicht wirklich lange. Mir fehlt sie nicht, dafür fehlt mir aber meine spätere Batman. Die hätte ich wirklich behalten sollen aber gut, nachher ist man immer klüger.
    Jetzt bin ich glücklich mit meinen drei vorhanden Schönheiten. Sea-Dweller 43, Sky-Dweller blau und wieder Hesalit Speedmaster. Mehr brauch ich nicht!
    Eventuell diese Jahr noch eine EX2 WD dazu um wieder ein weißes Blatt zu besitzen, wegen Sommer und so...

Statt der Air King eine EX 2 WD und Batman behalten, wäre mein Tipp.
    Geändert von T.A.G-Freund (20.04.2022 um 00:25 Uhr)
    Gruß Gerhard

Submariner Avatar von Berdy
    Behalten und auf die Daytona Sparen ( ist gerade wieder leicht am fallen) allemal besser als Bargeld
    Gruß Berdy