Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Gedankenspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Tom,
    Ich persönlich finde den ganzen Hype um die Saphierglasdaytonas ziemlich übertrieben. Das was reizt, ist, dass sie so schnell nicht zu kriegen ist, das ist schon alles. Aufpreise würde ich eh' nicht zahlen und hab's auch noch nie. Ich habe selbst eine 116520 und sogar 10 Jahre zuvor eine Zenithdaytona wieder ziehen lassen, weil ich nicht damit warm wurde. Die vielen polierten Flächen an der 116520 haben mich total genervt, einfach zuviel Blingbling... Nach 3 Tagen uneingeschränkter Tragefreude mit meiner alten Speedmaster stand der Entschluss fest, dass die Blingbling Daytona wieder gehen musste. Abgesehen vom ausdruckslosen und schlecht ablesbaren Blatt. Heute erfreue ich mich immer wieder an meiner alten Speedy, welche ich im Wechsel mit meiner 30 Jahre alten 16710 Coke und meiner neuen 126710 BLRO /Jubilee (Blingbling) trage.
    Welcher Uhr ich jedoch nachtrauere, ist meine
    14060M 4-liner.
    Ich würde die GMT behalten, die andere verhökern und dann vielleicht anstelle dessen über eine 14060M oder -wenn's ein Chrono sein soll - eine alte Speedy nachdenken. Die hat noch eine Seele... ;-)

Peter: Grosses Kino, vor allem die Plexi neben der Keramik👍👍
    Geändert von alleswirdgut (18.04.2022 um 11:23 Uhr)