Guten Morgen zusammen, ich habe mir das Video schon vor Tagen angesehen als es hier noch nicht diskutiert wurde. Ich habe bei W auch schon einige Uhren ge- und verkauft und war immer zufrieden bzw. habe mich nie „über den Tisch gezogen“ gefühlt! Ich finde die Story des Videos schlüssig und zeigt den Aufstieg oder Erfolg der Familie (Flucht mit dem Pferdewagen versus Porsche mit schicken Eigenheim). Ob man das mag oder für ein Imagevideo benötigt, sei dahingestellt und bleibt jedem selbst überlassen! Er hat meiner Meinung nach Kompetenz, langjährige Erfahrung (unterstreicht er auch in seinen Aussagen) und wie man sieht bzw. er auch gerne zeigt damit Erfolg und diesen gönne ich ihm auch! Also weder Neid noch sonst etwas von meiner Seite. Vielleicht hege ich aber auch deswegen Sympathie zu ihm weil ich eine 3700 und einen 911 einfach auch sehr cool finde! Also von meiner Seite einen “Daumen hoch” zum Video und zu seiner Person! LG Klaus
By the way, andere Uhrenhändler aus M fahren den selben 911er!
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Thema: Wilfart Image Video
Hybrid-Darstellung
-
13.04.2022, 06:23 #1
Nicht nur alte Uhren sind schön!