Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Geh bitte....BW ist seit Jahren ein ernsthafter Player in dem Geschäft- was will der mit Marc Gebauer? Bartfarben diskutieren?
    Deswegen ja....

Gerade vor dem Hintergrund, wer sich noch alles so vor der Kamera tummelt, finde ich das Video von BW mehr als wohltuend....

LG
    Oliver

Freccione
    Ein durchaus sympathisches Auftreten, werblich schön und gekonnt in Szene gesetzt, wie ich finde.

Danke & Grüße
    Andreas

Daytona Avatar von Salamander
    Ich hab jetzt zwar keine 17min meines Lebens für das Video aufgewandt, aber in Summe doch ne schöne Sache.

Wird er deshalb eine Uhr mehr verkaufen? Nein. Wird es ihn stören? Nein.
    Darf man sein Haus (ich seh nur die Terrasse) und sein Auto zeigen? Klar why not. Ich versteh zwar den Zusammenhang mit seinem business auch nicht, aber es hat sich mir noch nie erschlossen, warum ich bei nem Händler kaufen soll, weil der Champagnerflaschen auf instragram köpft.

Einzig lustig finde ich, dass die Nautilus immer wieder die Handgelenksseite wechselt. WHY?
    Christoph

"I hate being Bi-Polar. Its awesome"

Ist halt mal Links- mal Rechtsträger....

LG
    Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Nett gemacht, erinnere mich in der Art an die B&S Videos. Grundsätzlich eine gute Sache. Ob man was privates Zeug zeigt oder nicht - der eine findet es gut, der andere nicht. Das soll jeder machen wie er mag. Wer Uhren kauft kann auch einen Porsche ansehen.

Ich schließe mich aber Christoph an, es ist viel zu lang. Kein Interessent schaut sich das ganz an. Da ein Extrakt raus kleiner 5 min und es ist eine super Idee.

Hallo,
    geb gern auch noch mal meinen unwichtigen Senf dazu.
    Ich meine, ich hab vor Jahren auch mal dort gekauft und war zufrieden.
    Den Film fand ich extrem tragend und an manchen Stellen schon arg düster – inhaltlich wie optisch.
    Versteh nicht ganz, wozu die Großvatergeschichte so traurig inszeniert sein muss.
    Und dann sitzt der Mann die ganze Zeit alleine da mit seinen Uhren und alleine ist noch geprahlt,
    denn mir als Betrachter drängte sich viel Einsamkeit auf. Kann Corona geschuldet sein, aber wie auch
    immer, es bleibt durch den ganzen Film diese Depristimmung und dabei strahlte die Sonne so schön
    über der Stadt. Zum 911er fehlte mir auch der Bezug, mit wenigen Sätzen, wie "Faszination für Design und
    Mechanik" hätte man da ja easy ne Brücke schaffen können - von mir aus auch zur schicken, schlichten Villa.
    Aber so als Opener wirkt es halt doch sehr gewollt als Statementshot. Lange Filmkritik, schneller Sinn:
    Hat mich nicht zum lächeln animiert, hat mich nicht inspiriert und auch nicht wirklich einen Newspart
    serviert. Kein Oscar von mir, aber auch keine Himbeere.
    Gruß
    Gerrit
    Geändert von Gerzo (12.04.2022 um 16:57 Uhr)

Day-Date
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Geh bitte....BW ist seit Jahren ein ernsthafter Player in dem Geschäft- was will der mit Marc Gebauer? Bartfarben diskutieren?
    100% d accord , zwischen Wilfart und Gebauer liegen Lichtjahre.

Gruß

Frank

Zitat Zitat von daytonasub Beitrag anzeigen
    100% d accord , zwischen Wilfart und Gebauer liegen Lichtjahre.

Gruß

Frank
    Ich hätte "Ironie ON" dazuschreiben sollen....

Yacht-Master
    Der Gebauer kann schon Sachen, so ist es nicht Marketing Auftreten Blenden
    Was Wilfart da unterscheidet seine Uhren sind so der Produktion entsprungen
    Seit ich denken kann ist er am Markt, gut aber mich kleinen Wurst gibt es auch erst seit gestern.
    Ernsthafter Player wie Michi es sagt trifft es gut und zwar der ersten Stunde.
    aber ich habe das Video wie Christoph auch nicht ganz gesehen, zu langwierig , zu uninteressant
    Ich investiere die gesparte Zeit lieber um seine tollen Uhren anzusehen, da ist der Weltklasse
    Geändert von juwelier (12.04.2022 um 17:58 Uhr)
    Ich war jung und habe mein Geld verraucht

Comex Avatar von Perseus
    Zitat Zitat von serpico Beitrag anzeigen
    Würde mich interessieren mit welchen Aussagen Du nicht d‘accord bist Behrad
    z.B. "Das Design (bei Rolex) ist nicht aus Marketing Zwecken entsprungen... sondern es war einfach da."......

#Oliver alles gut

Wie gesagt, er an sich passt schon. Auch ich habe eine Uhr bei ihm gekauft und alles paletti. Das Video ist halt ja, .... egal, der Zweck.....
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

PREMIUM MEMBER Avatar von Pappie
    Zitat Zitat von KINI Beitrag anzeigen
    Meine erste Krone hab ich bei Wilfart gekauft.
    Ich auch.
    Benjamin

Deepsea
    Guter Typ, Deal war fair.
    aber braucht es wirklich 17min, um sich in Szene setzen? Mir zuviel homestory
    Cheers Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
    z.B. "Das Design (bei Rolex) ist nicht aus Marketing Zwecken entsprungen... sondern es war einfach da."......
    Merci
    Stephan

You and I we're not the same

Comex Avatar von Perseus
    Zitat Zitat von serpico Beitrag anzeigen
    Merci
    Stephan
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Sea-Dweller Avatar von Sara
    Danke für das Video. Ist schön gemacht, auch wenn der Stil natürlich Geschmacksache ist.

Yacht-Master Avatar von Mr. Edge
    Stelle 14:30 sagt für mich alles, was ich mit ihm verbinde. Im Einkauf liegt der Gewinn….

In 2-facher Geschwindigkeit ist es zu ertragen, aber verstehen tu ich das Video nicht. Was soll es bewirken - wie oben geschrieben IPO? Aber das wäre ja eher unrentabel.

Aber Danke für den Link, sonst hätte man nichts rumzumäkeln
    Servus
    Claus

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Hatte über Jahre viel mit ihm gedealt. War immer (meistens) sehr zufrieden. Alles gut. Habe das Video schon vor einiger Zeit gesehen. Diese Selbstdarstellung gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Ist einfach nicht mein Ding. Empfinde es auch als vollkommen unnötig. Aber OK, die Menschen sind eben unterschiedlich. Sonst ist das Filmchen m.E. gut gemacht.

Neid kam schon auf. Aber nicht auf Haus oder Auto. Sondern auf seine Matte Hatte ich früher auch. Bekomme ich aber leider nicht mehr hin
    Herzlichst, Carsten

GMT-Master Avatar von klausauge
    Guten Morgen zusammen, ich habe mir das Video schon vor Tagen angesehen als es hier noch nicht diskutiert wurde. Ich habe bei W auch schon einige Uhren ge- und verkauft und war immer zufrieden bzw. habe mich nie „über den Tisch gezogen“ gefühlt! Ich finde die Story des Videos schlüssig und zeigt den Aufstieg oder Erfolg der Familie (Flucht mit dem Pferdewagen versus Porsche mit schicken Eigenheim). Ob man das mag oder für ein Imagevideo benötigt, sei dahingestellt und bleibt jedem selbst überlassen! Er hat meiner Meinung nach Kompetenz, langjährige Erfahrung (unterstreicht er auch in seinen Aussagen) und wie man sieht bzw. er auch gerne zeigt damit Erfolg und diesen gönne ich ihm auch! Also weder Neid noch sonst etwas von meiner Seite. Vielleicht hege ich aber auch deswegen Sympathie zu ihm weil ich eine 3700 und einen 911 einfach auch sehr cool finde! Also von meiner Seite einen “Daumen hoch” zum Video und zu seiner Person! LG Klaus
    By the way, andere Uhrenhändler aus M fahren den selben 911er! ��

Nicht nur alte Uhren sind schön!

Freccione Avatar von Kabelkasper
    Danke für das Video. Ist halt ein Marketing Video und ich finde recht viel Selbstbeweihräucherung.

Jedenfalls hat es mich neugierig gemacht. Hatte noch gar keinen Kontakt dahin.

Ich denke, damit ist sein Ziel erreicht wurden.

Sympathisch aufgetreten ist er und ich hätte Fragen, wenn der kein teures Haus und Auto hätte. Das was gezeigt wurde, muss ja nicht sein eigenes sein, kann ja auch nur fürs Video angemietet werden. Aber darauf achte ich nicht.
    Einfach nur: Stefan

Daytona
    Ich sehe nach wie vor kein teures Haus und Auto. Hab mal gegoogelt. Wenn der Kollege in dem Dorf weit weit vor N wohnt: wo ist da ein Luxushaus zu sehen? Ich sehe ne modere Garage und ein Wohnzimmer mit Blick ins Grüne. Dorf jwd in Franken. Vllt gekauft vllt gebaut. 400T eur. Heute bestimmt mehr wert. Ganz normales Haus. Und der Porsche dann eben vllt auf die Firma geleast.

Bei 14.30 kauft er tatsächlich eine Uhr nicht an? Oh my god! Der Einkauf liegt im Gewinn !?! Nicht dass der mann noch kaufmännisch agiert.
    Geändert von famoso_lars (13.04.2022 um 07:07 Uhr)