Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Date Avatar von DerFlow
    Registriert seit
    14.07.2022
    Ort
    Münster
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von thewatchjoe Beitrag anzeigen
    Wie wäre es damit, DerFlow?

    Hab ich probiert, leider ohne Erfolg
    Daher die Frage

  2. #82
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.513
    Ahh, sorry

  3. #83

    Black Bay Pro

    Hallo liebe Uhrenenthusiasten,

    ich habe mir ganz aufmerksam alle Beiträge gelesen und bin sehr begeistert über die Diskussionen hier rund um die Black Bay Pro.

    Das Thema "Höhe der Uhr" ist ein heiß diskutiertes Thema. Ich würde gerne auch meinen bescheidenen Senf dazugeben

    Aber davor möchte ich ein paar Worte über meine Wenigkeit verlieren:

    Ich bin erst seit ca. 18 Monaten generell an Uhren interessiert und bin nach langer Suche nach meiner ersten Luxusuhr letztlich auf die Black Bay Pro gestoßen und habe mich um ehrlich zu sein direkt in die Uhr verliebt. Nach erstem Kontakt zu einem Konzessionär bin ich allerdings leider relativ schnell auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Auch auf die Uhr gab oder gibt es Wartelisten...teilweise mit einer Wartezeit bis hin zu einem Jahr.... nach toll dachte ich mir.... letztlich habe ich mich, weil ich die Uhr unbedingt wollte, überwunden und mich auf die Warteliste eintragen lassen...

    Nach einiger Zeit (vllt 2-3 Wochen) würde ich mit einem urplötzlichen Anruf von meinem Konzessionär positiv überrascht...Die Uhr wäre da und wenn ich will könnte ich sie auch gleich haben

    Gestern habe ich schließlich die Uhr bekommen und ich bin sehr glücklich darüber. Gerne würde ich einige Fotos hochladen nur weiß ich noch nicht wie das hier geht.

    (ein Versuch ist es wert):







    Bezüglich der Höhe: Ehrlich gesagt stört die Höhe mich gar nicht - weder optisch noch vom Tragekomfort. Vielmehr finde ich die Uhr optisch echt cool und für den Preis gibt die Uhr echt viel her (200m Wasserdichte, Manufakturuhrwerk mit GMT Funktion, leicht und schnell verstellbare Schließe). Einfach nur cool und glaube ein cooler Einstieg in die Uhrenwelt

    Beste Grüße aus dem Süden
    Geändert von Analytico (25.09.2022 um 20:59 Uhr)

  4. #84
    Deepsea Avatar von LUuhrENS
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.398
    Herzlichen Glückwunsch Analytico und willkommen in diesem Forum.

    Freu dich über dein großes Glück die Uhr so schnell erhalten zu haben und erfreu dich auch an dieser wundervollen BB Pro.
    Aus reiner Neugier hatte ich sie mir kurz nach der Vorstellung angeschaut. Wenn ich nicht wirklich schon genug Uhren hätte, wäre ich auch auf eine Warteliste gekommen.

    Also, aus meiner Sicht eine sehr richtige und gute Wahl.
    Glückauf allerseits

    Michael

  5. #85
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.810
    Herzlich Willkommen Analytico. Eine schöne Uhr hast du erworben. Gratulation dazu.

    Bilder kannst du z.B. über picr.de hochladen
    LG Isi

  6. #86
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.513
    Meinen Glückwunsch zur Pro
    Ich kann leider kein Bild sehen.

    Bei der Höhe kommt es auch sehr aufs Band an. Am Stahl und Hybrid-Band wirkt sie nicht so enorm hoch, wie am Nato. Kopflastig ist sie schon ein wenig, aber mir gefällt das ziemlich gut. Seit ich vor vier Wochen das Stahlband bekommen habe, ist sie bei mir wieder ständig am Arm.

  7. #87
    Submariner Avatar von Babba
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    405
    Ich habe durch die Suche nichts gefunden (oder war zu doof):
    Weiß jemand ob die Schließe der Pro an das Band der 58 passt und ob man diese nachordnern kann?

  8. #88

    Fotos Tudor Black Bay Pro

    isistar Danke für den Tipp!

    Ich schulde euch noch paar Shots von der Uhr








    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 09.10.2016, 23:40
  2. Viel Tudor, ein wenig Rolex
    Von Cave im Forum Tudor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 15:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •