Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 533
  1. #241
    Explorer
    Registriert seit
    26.05.2019
    Beiträge
    138
    Immer wenn ich sie anschaue wird mir schwindelig.Mein Kopf will sie immer drehen.
    Also meine wird es nicht.

  2. #242
    Datejust
    Registriert seit
    06.11.2017
    Ort
    Röhn
    Beiträge
    102
    Ich habe sie am Tag der Vorstellung direkt beim Konzi bestellt und zwei Stunden später mein Interesse wieder annulliert.
    Komisch
    Ich freu mich weiterhin, wenn es mit einer anderen grünen endlich klappt

  3. #243
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Ich denke Rolex geht nur konsequent den Schritt zur Zweituhr. Links ne Pepsi mit Berlin und MET, rechts ne grün/schwarze mit New York und Tokio Zeit - SO ist der Weltbürger in Zukunft unterwegs Wer in Zukunft nur links eine Rolex trägt kann sich gleich ein "Geringverdiener"-Shirt anziehen!!!
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  4. #244
    ... Ihr seht das alle falsch - man hat auch diese Uhr normal am Arm wie immer ... der neueste Trend ist hingegen die Datumsanzeige und den Rolex-Schriftzug auf dem Kopf stehen zu haben

    ... das einzige Problem: Das Datum wechselt erst morgens um 6 Uhr ... aber merkt ja eh kaum einer

  5. #245
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.090
    Hat jemand von euch schon gehört, wann die ersten ausgeliefert oder zur Ansicht verfügbar sein werden?
    Liebe Grüße
    Julian

  6. #246
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Zitat Zitat von Wetterstation Beitrag anzeigen
    ... Ihr seht das alle falsch - man hat auch diese Uhr normal am Arm wie immer ... der neueste Trend ist hingegen die Datumsanzeige und den Rolex-Schriftzug auf dem Kopf stehen zu haben

    ... das einzige Problem: Das Datum wechselt erst morgens um 6 Uhr ... aber merkt ja eh kaum einer
    Eigentlich eine gute Marketingstrategie - so sieht dann jeder Fremde das Rolex Logo Richtung herum und weiß genau, was das für eine Uhr gegenüber ist
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  7. #247
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.706
    Ich bin gespannt ob ich sie heuer noch bekomme
    Jedenfalls freu ich mich schon sehr drauf.

  8. #248
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hulk LV
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    207
    Hmm, kann nichts an der Uhr finden.

    Lässt mich völlig kalt und könnte auch keine Freude daran haben.
    LG
    Ralf

  9. #249
    DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    5.485
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von HaBe Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich sie anschaue wird mir schwindelig.Mein Kopf will sie immer drehen.
    Also meine wird es nicht.
    Aus gegebenem Anlass gibt es künftig Warnhinweise:

    Warnung vor Anfällen

    Bei einem großen Prozentsatz von Rolex-Trägern können Anfälle auftreten, wenn sie bestimmten visuellen Reizen ausgesetzt sind, z.B. Datumsfenster auf der "9" oder Krone links am Gehäuse. Auch Menschen ohne Vorgeschichte von Anfällen können ein nicht diagnostiziertes Leiden haben, das beim Ansehen solcher Uhren zu diesen „photosensitiven Anfällen“ führt.

    Stellen Sie eines dieser Symptome bei sich fest, verlassen Sie sofort das Forum und suchen Sie einen Arzt auf.

    Zu den Symptomen dieser Anfälle gehören Schwindelgefühl, veränderte Wahrnehmung, Augen- oder Muskelzucken, Zittern an Armen oder Beinen, Desorientierung, Verwirrung und kurzzeitiger Bewusstseinsverlust. Bei einem Anfall kann es auch zu Ohnmacht oder Krämpfen kommen, die zu Stürzen oder Verletzungen führen können.

    Bei älteren Rolex-Trägern und Sammlern sind derartige Anfälle wahrscheinlicher als bei jüngeren unerfahrenen Menschen. Das Risiko photosensitiver Anfälle kann durch folgende Vorkehrungen verringert werden:

    - Betrachten Sie diese Uhr nie alleine.

    - Blicken Sie nicht auf solche Uhren, wenn Sie schläfrig oder ermüdet sind.

    - Wenn Sie eine Vorgeschichte von Anfällen haben, konsultieren Sie vor dem Uhrenkauf einen Arzt.


    Servus
    Georg

  10. #250
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.463
    Meine Güte, wenn euch die Zwiebel nicht gefällt, dann kauft euch doch einfach keine, aber hört mit diesen peinlichen, halbwitzigen "Wutausbrüchen" auf...

  11. #251
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.910
    Max, lass uns doch den Spaß. Ist halt die einzige Neuheit, über die jetzt schon 13 Seiten lang diskutiert wird.

    Ich selbst muss beim Anblick direkt an die surrealistischen Uhrbilder von Salvatore Dali denken
    LG Helmut

  12. #252
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    4.911
    Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass sie ihm nicht gefällt? War zu faul alles durchzulesen.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  13. #253
    Submariner Avatar von Berdy
    Registriert seit
    13.04.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von GeorgB Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlass gibt es künftig Warnhinweise:

    Warnung vor Anfällen

    Bei einem großen Prozentsatz von Rolex-Trägern können Anfälle auftreten, wenn sie bestimmten visuellen Reizen ausgesetzt sind, z.B. Datumsfenster auf der "9" oder Krone links am Gehäuse. Auch Menschen ohne Vorgeschichte von Anfällen können ein nicht diagnostiziertes Leiden haben, das beim Ansehen solcher Uhren zu diesen „photosensitiven Anfällen“ führt.

    Stellen Sie eines dieser Symptome bei sich fest, verlassen Sie sofort das Forum und suchen Sie einen Arzt auf.

    Zu den Symptomen dieser Anfälle gehören Schwindelgefühl, veränderte Wahrnehmung, Augen- oder Muskelzucken, Zittern an Armen oder Beinen, Desorientierung, Verwirrung und kurzzeitiger Bewusstseinsverlust. Bei einem Anfall kann es auch zu Ohnmacht oder Krämpfen kommen, die zu Stürzen oder Verletzungen führen können.

    Bei älteren Rolex-Trägern und Sammlern sind derartige Anfälle wahrscheinlicher als bei jüngeren unerfahrenen Menschen. Das Risiko photosensitiver Anfälle kann durch folgende Vorkehrungen verringert werden:

    - Betrachten Sie diese Uhr nie alleine.

    - Blicken Sie nicht auf solche Uhren, wenn Sie schläfrig oder ermüdet sind.

    - Wenn Sie eine Vorgeschichte von Anfällen haben, konsultieren Sie vor dem Uhrenkauf einen Arzt.


    Nicht bestätigten Studien zufolge könnte ein Spiegel durch den man die Uhr betrachtet schnelle Abhilfe schaffen.
    ( ohne Gewähr!)
    Gruß Berdy

  14. #254
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass sie ihm nicht gefällt? War zu faul alles durchzulesen.
    …Ne ne David. Nur Befürworter bis jetzt
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  15. #255
    Sea-Dweller Avatar von Cleanerco.
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    Köln/Thailand/KKC
    Beiträge
    1.011
    Mir persönlich gefällt sie auf den Bildern nicht und ich habe das Teil nicht bestellt. Und das liegt nicht an der Schwarz / Grünen Lünette. Bin aber schon älter und kann mich sehr wahrscheinlich mit links Grün nicht anfreunden
    Gruß an alle

    Michael alias Cleaner

  16. #256
    Deepsea Avatar von LUuhrENS
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.409
    Scheinbar hat es diese Neuvorstellung verdient so zerrissen zu werden.

    ODER

    Hat es diese Uhr wirklich verdient so zerrissen zu werden?
    Glückauf allerseits

    Michael

  17. #257
    PREMIUM MEMBER Avatar von SubM
    Registriert seit
    04.12.2017
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    299
    ja

  18. #258
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Lalaland
    Beiträge
    8.062
    Zitat Zitat von LUuhrENS Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat es diese Neuvorstellung verdient so zerrissen zu werden.

    ODER

    Hat es diese Uhr wirklich verdient so zerrissen zu werden?
    eigentlich nicht. ist sie doch die perfekte rechtsarmbanduhr. das datumsfenster ist aussen und der rest passt auch. ich habe meine meinung zum teil geändert. ich glaube für den linkshänder am arm perfekt. ansonsten: nicht meine uhr, wie auch, ich trag die wecker ja links als rechtshänder.
    Langweile mich nicht mit Details

  19. #259
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    783
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wenn euch die Zwiebel nicht gefällt, dann kauft euch doch einfach keine, aber hört mit diesen peinlichen, halbwitzigen "Wutausbrüchen" auf...
    Word!
    Und überhaupt: Macht lieber drei Kreuze, dass sie die Coke nicht auf links gedreht haben. Das wär bedeutend dramatischer gewesen.
    Grüße
    Tobias

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt scheixxe"

  20. #260
    Submariner Avatar von Berdy
    Registriert seit
    13.04.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Word!
    Und überhaupt: Macht lieber drei Kreuze, dass sie die Coke nicht auf links gedreht haben. Das wär bedeutend dramatischer gewesen.
    Genau, die Coke hätte ich mir als Neuvorstellung gewünscht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2023, 20:55
  2. Nochmal eine neue: GMT-Master II GG
    Von -knorkator- im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 19:37
  3. Neuheit: Master Compressor Extreme LAB
    Von Der Hanseat im Forum Jaeger-LeCoultre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 08:01
  4. Eine sehr spezielle Uhr!
    Von market-research im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 11:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •