Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.026
    Zitat Zitat von olympia Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber komplett durcheinander.

    Ralf wollte die Ody, bekam sie aber nicht, obwohl er schon so schöne Stücke von ALS hat. Seither ist er angesäuert auf Hrn. S. Oder verwechsle ich da etwas. Daher gibt es jetzt im April ein anderes feines Ührchen und Hr. S. macht halt keinen Umsatz.

    Bringt´s mi ned so durchanaunda!!! Hilfe....
    Da liegst du vollkommen richtig lieber Fritz. Aber du hast doch Ralph zitiert
    Herzlichst,
    Carsten

  2. #42
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    2.133
    Fritzi: das hohe hellblaue (Damen-) Ross wartet im Frankenland auf den Holgi, der selbst die Uhr noch nie live gesehen hat.

    Ich glaube ja, dass das gut für den Holgi ist, und insofern hat Corona auch was Gutes, aber Über Geschmack ...., ihr wisst ja schon.

  3. #43
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.254
    Jaja, meine Damenuhr entzückt mich immernoch. Man stelle sich vor, sie würde Dir gefallen. Nicht auszudenken ����.

    Zurück zu Lange. Meine Haltung zu Lange Uhren hat sich nie geändert. Ich habe diese schon immer auf Augenhöhe mit Patek gesehen. Raffiniertere Werke gegen breiteres, vielfältigeres Portfolio mit ebenfalls teilweise eleganteren Gehäusen.

    Da ich aber trotz allen Verständnisses fürs Geschäft die neuerlich aufkommende Boutique-Vertriebsstrategie nicht mag, macht es mir das neuerliche Kaufen schon auch madig. Es soll ja um CustomerCentricity gehen. So ein Schmarrn. Wenn das so wäre, müsste der Kunde eben König sein. Man bestellt doch den König nicht hunderte Kilometer entfernt zum Vorsprechen ein. Manche Kunden sind so beschäftigt - das gibt es, auch wenn es in diesem Forum nicht wirklich danach klingt - , dass sie sich für so etwas keine Zeit nehmen. Damit haben sich diese erlauchten Uhrenmarken bereits für ihr Klientel entschieden. Für mich schade und fast schon respektlos ggü. der referenzierten anderer Kundengruppe. Der authorisierte Händler ist halt in aller Regel immer näher am Kunden. Aber wie oben bereits geschrieben, haben sich die Uhrenmarken dazu entschieden, ihre momentane Stärke zu Ungunsten des Kunden zu nutzen.

    Letztendlich zeigt es aber auch, dass sie mit den Konzessionärsleistungen nicht zufrieden sind. Also nimmt man es ihnen weg und zwingt den Kunden lange Wege und eine „Unter“Ordnung auf. Dem einen oder anderen Stammkunden stößt man dann noch vor den Kopf, als ob das Paradies zwangsweise vor ihnen läge.

    Die Zeit wird es zeigen. AP wird vom Follower-Proll vergöttert und vom B-Promi getragen, die Uhrenliebhaber haben Tränen in den Augen. Lange schränkt gerade sein Kundenklientel ebenfalls stark ein. Was da rauskommt, ist mir noch nicht klar.

    So soll es geschehen.
    Geändert von Nautilus5990 (04.04.2022 um 06:59 Uhr)
    Pre-loved entspannt

  4. #44
    Sea-Dweller Avatar von olympia
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    z'Haus
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Jaja, meine Damenuhr entzückt mich immernoch. Man stelle sich vor, sie würde Dir gefallen. Nicht auszudenken ����.

    Zurück zu Lange. Meine Haltung zu Lange Uhren hat sich nie geändert. Ich habe diese schon immer auf Augenhöhe mit Patek gesehen. Raffiniertere Werke gegen breiteres, vielfältigeres Portfolio mit ebenfalls teilweise eleganteren Gehäusen.

    Da ich aber trotz allen Verständnisses fürs Geschäft die neuerlich aufkommende Boutique-Vertriebsstrategie nicht mag, macht es mir das neuerliche Kaufen schon auch madig. Es soll ja um CustomerCentricity gehen. So ein Schmarrn. Wenn das so wäre, müsste der Kunde eben König sein. Man bestellt doch den König nicht hunderte Kilometer entfernt zum Vorsprechen ein. Manche Kunden sind so beschäftigt - das gibt es, auch wenn es in diesem Forum nicht wirklich danach klingt - , dass sie sich für so etwas keine Zeit nehmen. Damit haben sich diese erlauchten Uhrenmarken bereits für ihr Klientel entschieden. Für mich schade und fast schon respektlos ggü. der referenzierten anderer Kundengruppe. Der authorisierte Händler ist halt in aller Regel immer näher am Kunden. Aber wie oben bereits geschrieben, haben sich die Uhrenmarken dazu entschieden, ihre momentane Stärke zu Ungunsten des Kunden zu nutzen.

    Letztendlich zeigt es aber auch, dass sie mit den Konzessionärsleistungen nicht zufrieden sind. Also nimmt man es ihnen weg und zwingt den Kunden lange Wege und eine „Unter“Ordnung auf. Dem einen oder anderen Stammkunden stößt man dann noch vor den Kopf, als ob das Paradies zwangsweise vor ihnen läge.

    Die Zeit wird es zeigen. AP wird vom Follower-Proll vergöttert und vom B-Promi getragen, die Uhrenliebhaber haben Tränen in den Augen. Lange schränkt gerade sein Kundenklientel ebenfalls stark ein. Was da rauskommt, ist mir noch nicht klar.

    So soll es geschehen.
    Lieber Holger, zum Glück haben wir unsere ja schon lange, müssen uns nicht unterordnen und müssen niemandem hinterherlaufen. Stimmt´s oder habe ich recht
    Gruß
    Fritz

  5. #45
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    #beyondpatek

  6. #46
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    1.016
    Fett geschriebene Buchstaben MUF… Gibt’s jetzt schon Geheimbotschaften? ;-)

  7. #47
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.254
    Meinem unbedeutenden Feeling nach hatte Fritzi wohl nur fat fingers. Was soll es auch bedeuten? Soviel Leuchten gibt's in keinem Lampen-Laden, um da Licht ins Dunkle zu bringen.
    Geändert von Nautilus5990 (05.04.2022 um 19:26 Uhr)
    Pre-loved entspannt

  8. #48
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Lampen-Laden!
    #beyondpatek

  9. #49
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.725
    Fehlt da kein „SCH“ ?
    There is no Exit, Sir.

  10. #50
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.667
    Robert

  11. #51
    GMT-Master
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Fehlt da kein „SCH“ ?
    Du meinst Schladen? Der verträumte kleine Ort im Landkreis Wolfenbüttel?

Ähnliche Themen

  1. Die A. Lange & Söhne Neuheiten 2021... -->
    Von PCS im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 04.05.2022, 08:25
  2. Neuheiten Lange & Söhne 2022
    Von Sailking99 im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2022, 09:05
  3. 3 weitere Neuheiten von A. Lange & Söhne 2020...
    Von Der Herr Krämer im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.02.2021, 18:45
  4. A. Lange & Söhne - Neuheiten 2015
    Von Sascha im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 12:48
  5. A. Lange & Söhne Neuheiten 2007
    Von Der Hanseat im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 07:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •