Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
Das ist einerseits richtig. Andererseits hat Patek bei dem neuen Werk noch sehr viel mehr zu bieten und sich viele schlaue Gedanken gemacht. Hier im Video sind ein paar Details schön erklärt:

https://www.patek.com/en/owners?news...t=Ref5470Video


Ich hoffe, dass der Link bei allen funktioniert?! Ist im Owners-Bereich.

Ob für so eine Uhr 50k, 100k oder 400k angemessen sind, diskutiere ich lieber nicht. Wer sie kauft, wird den Preis sicherlich in Ordnung finden.

Empfehlen möchte ich an dieser Stelle auch das ausführliche Technikvideo zur neuen 5326. Die Jahreskalender-Komplikation und die Travel Time-Komplikation wurden massiv überarbeitet und verbessert. Bisher fand ich die 5326 viel zu teuer. Nach dem Betrachten des Videos nicht mehr.
Danke, das Video schaue ich mir später an. Die 5326 ist auch mein absolutes Lieblingsmodell. Zu, ersten Mal wandern die Travel-Time Drücker von der Seite in die Krone. Endlich gibt es ein Design das optisch wunderschön ist für diese Komplikation und dann noch die Verknüpfung mit dem Kalender ich kann es nicht in Worte fassen wie gut ich das finde.

Einzig bei der Aquanaut haben mich die Drücker nie gestört. Aber bei der Calatrava Pilot sah das schon irgendwie schräg aus.