Seite 3 von 31 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 615
  1. #41
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Am 06.04. kommt ja auch noch eine Große Komplikation. Außerdem sind viele RH-Modelle noch nicht veröffentlicht. Es kommt also in den nächsten Tagen definitiv noch was, wenn auch nichts Spektakuläres.
    #beyondpatek

  2. #42
    Daytona Avatar von Philly
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    3.194
    Sehr schöne Uhren dabei (ausser salmon und grün).
    Zitat Zitat von Wurstsalat Beitrag anzeigen
    [...]Was mir sauer aufstößt ist, dass man beim Worldtimer Cloisonee mehr als 10% im Vergleich zur Gelbgoldversion aufgeschlagen hat.
    Ich würde def. die 5231J vorziehen. Das Cloisonné-Motiv der 5231J gefällt mir besser und Gelbgold passt live hervorragend zu den Cloisonné-Farben.

  3. #43
    Servus, blöde Frage, wurde die 5204r eingestellt?
    An der war ich recht interessiert die letzten Monate.. Preise auf C24 in die Höhe geschossen und auf der Seite finde ich sie auch nicht mehr.

  4. #44
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.802
    Themenstarter
    Ach, ist das Motiv dann fest mit dem Modell verbunden?
    Ich dachte, dass die Uhren bei Bestellung durch einen Kunden mit Motiv der Wahl, also Schwerpunkt Europa, World, USA oder APAC (wie bei gezeigten blauen Uhr) gemacht werden.
    Ist kein anfragender Kunde wird halt irgendwas drauf gemacht.
    There is no Exit, Sir.

  5. #45
    Daytona Avatar von Philly
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    3.194
    Korrekt. Zumindest für die aller-meisten Kunden und die neueren Cloisonné-Ref. Siehe Text zur Uhr auf der Hersteller-Seite.

  6. #46
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.802
    Themenstarter
    Aaaah, danke.
    Den Text hatte ich noch garnicht gesehen.
    Einerseits ist das schade, andererseits ist dadurch gefühlt mehr Blau zu sehen was der Uhr gut zu Gesicht steht, wie ich finde.
    There is no Exit, Sir.

  7. #47
    Yacht-Master Avatar von Wurstsalat
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    2.293
    Zitat Zitat von Philly Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Uhren dabei (ausser salmon und grün).

    Ich würde def. die 5231J vorziehen. Das Cloisonné-Motiv der 5231J gefällt mir besser und Gelbgold passt live hervorragend zu den Cloisonné-Farben.
    Bin ich völlig bei dir, Philly. Leider wurde die 5231J eingestellt. Das Motiv der G ist mir zu "wasserlastig" und der Preisunterschied ist ebenfalls erheblich oder soll man frech sagen?
    Gruß Pit

  8. #48
    GMT-Master
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    678
    Ich oute mich mal: Ich finde die 5326 und die 5226 schön.

    Das Blatt erinnert mich ein wenig an Schleifpapier, aber es ist wirklich schön gemacht, auch mit den Applikationen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Struktur schöne Effekte bei wechselnden Lichtverhältnissen macht, ebenso bei unterschiedlichen Betrachtungsabständen. Und es ist umso besser, wenn es nicht jedem gefällt.

    Viele Grüße
    Stephan

  9. #49
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.142
    Zitat Zitat von Steelwrist Beitrag anzeigen
    Ich oute mich mal: Ich finde die 5326 und die 5226 schön.

    Das Blatt erinnert mich ein wenig an Schleifpapier, aber es ist wirklich schön gemacht, auch mit den Applikationen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Struktur schöne Effekte bei wechselnden Lichtverhältnissen macht, ebenso bei unterschiedlichen Betrachtungsabständen. Und es ist umso besser, wenn es nicht jedem gefällt.

    Viele Grüße
    Stephan
    Ja, ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie live richtig gut rüberkommt. Zifferblatt, aber auch die hübschen Seiten mit dem Clous de Paris. Freue mich drauf, sie mal in der Hand zu halten. Und da ich nicht so ein Fan dieser Bildchen bin, freue ich mich über meine 5230R.
    Geändert von Uhrgestein42 (30.03.2022 um 13:21 Uhr)
    Herzlichst,
    Carsten

  10. #50
    Zitat Zitat von O.J. Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Auch wenns nicht hierher gehört: JLC ist wirklich spektakulär. Da kann PP einpacken...
    Agree, die Master Grande Tradition Calibre 948 ist ein Hochgenuß! Ganz großes Kino...
    Grüße,

    Christian

  11. #51
    PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    5.436
    Zitat Zitat von descentropy Beitrag anzeigen
    Die neue Calatrava finde ich cool. Spricht mich mehr an als dieser feine Dresswatch-Stil.

    Auf jeden Fall!! Eine tolle 'Alltagsuhr' für jemanden der nicht unbedingt eine klassische Dresswatch mag, und dann noch in schönem aber unaufälligen Weißgold!!

    34K ist noch darstellbar, aber auch die wird schwer beim Konzi zu kaufen sein, damit hätte ich ihren einzigen Nachteil auch schon erwähnt
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

  12. #52
    PREMIUM MEMBER Avatar von Ruben
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    M
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Artur Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall!! Eine tolle 'Alltagsuhr' für jemanden der nicht unbedingt eine klassische Dresswatch mag, und dann noch in schönem aber unaufälligen Weißgold!!

    34K ist noch darstellbar, aber auch die wird schwer beim Konzi zu kaufen sein, damit hätte ich ihren einzigen Nachteil auch schon erwähnt
    Ja, schöne Uhr. Gefällt mir auch. Hab mal vorsichtig nachgehört: Die nächsten Jahre nicht. OK, kein Konzi den ich schon länger kenne, aber ich glaube inzwischen einfach, dass es mit mir und Patek einfach nix wird. Mir dann auch irgendwie langsam zu blöd. Hätte wohl einfach zuschlagen sollen, als ich vor paar Jahren die Chance hatte.
    - Ruben


    Kann mir hier jemand sagen wie spät es ist?

  13. #53
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.802
    Themenstarter
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich glaube die und speziell die Traveltime wird leicht zu bekommen sein.
    There is no Exit, Sir.

  14. #54
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    21.10.2020
    Ort
    GMT +1
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Philly Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Uhren dabei (ausser salmon und grün).

    Ich würde def. die 5231J vorziehen. Das Cloisonné-Motiv der 5231J gefällt mir besser und Gelbgold passt live hervorragend zu den Cloisonné-Farben.

    Danke für die Gegenüberstellung Philly. Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Die 5231G sieht wesentlich besser aus, als ich erwartet hätte. Aber als "Ersatz für die von mir leider verpasste 5231J taugt sie (mir) leider nicht. Die J wirkt im Gesamteindruck einfach um einiges stimmiger.

    Die 5172G-010 finde ich aber richtig gelungen

    Und auch die Calatravas gefallen mir, wenngleich ich eine leise Hoffnung auf eine 6196 schon in diesem Jahr hatte... Aber auf einen live Eindruck der Zifferblätter der 5226 und des Traveltime Kalender bin ich schon gespannt.
    Viele Grüße
    Fabian

  15. #55
    PREMIUM MEMBER Avatar von Ruben
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    M
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich glaube die und speziell die Traveltime wird leicht zu bekommen sein.
    Wenn man sie wirklich, wirklich will, denke ich auch dass man da schon rankommt. Ist aber eher so, dass man nach so ner Aussage schon keine Lust mehr hat. Zumindest gehts mir so.
    - Ruben


    Kann mir hier jemand sagen wie spät es ist?

  16. #56
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.936
    Naja, ob das 30er Schmiergelpapier auf den ZB der 5326 und 5226 in echt wirklich so viel edler wirkt?

    Mir gefällt der Worldtimer in Platin sehr gut, die grünen ZBs finde ich nicht "timeless" sondern der aktuellen Mode hinterher hechelnd.

    Wie erfrischend da VC: Auf Nachfrage, warum sie die 222 nicht mit blauem ZB rausgebracht haben, kam die Antwort, dass das zu erwartbar gewesen wäre.
    Geändert von Surforbiter (30.03.2022 um 15:52 Uhr)
    Beste Grüße, Florian

    Im R-L-X-Network: Dalla Corte Studio, Profi-Espresso-Maschine, frisch vom Service

  17. #57
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.393
    Ich finde die Patek 5326G-001 sehr schön. Die vereint für mich zwei sinnvolle Komplikationen, ist nicht sofort als Patek zu erkennen, damit problemlos im Business tragbar. Muss die mal live sehen ... und schauen, ob ich dann noch widerstehen kann
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

  18. #58
    GMT-Master
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    478
    Wie gefällt euch denn das neue Blatt der 5320G? Fortschritt oder Rückschritt?

  19. #59
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.802
    Themenstarter
    Mir gefällt Lachs grundsätzlich nicht so sehr als Farbe.
    Ich hatte auf ein dunkles / schwarzes Blatt gehofft.
    Für mich eher ein Rückschritt.
    There is no Exit, Sir.

  20. #60
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.142
    Zitat Zitat von dl999 Beitrag anzeigen
    Wie gefällt euch denn das neue Blatt der 5320G? Fortschritt oder Rückschritt?
    Na ja, ist natürlich pure Geschmacksache. Hat also mit Fortschritt oder Rückschritt nichts zu tun. Funktion und Werk ist ja identisch geblieben. Ich persönlich mag das Salmon Dial überhaupt nicht. Schon bei der 5270P wäre es für mich ein Ausschlusskriterium gewesen. Ich liebe hingegen meine 5320G mit dem wunderbaren Creme Blatt. Aber da scheiden sich eben die Geister.
    Herzlichst,
    Carsten

Ähnliche Themen

  1. Omega Neuheiten 2022
    Von dark2010 im Forum Omega
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 07.03.2023, 13:36
  2. Tudor Neuheiten 2022 - Der Gerüchtethread
    Von bartho88 im Forum Tudor
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 25.04.2022, 21:11
  3. Rolex Neuheiten 2022 - Der Gerüchtethread
    Von Explorer MUC im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 30.03.2022, 11:39
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2022, 10:42
  5. Neuheiten 2022 - 44mm Subs
    Von MattR im Forum Officine Panerai
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.01.2022, 21:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •