Gleiches Phänomen wie bei den anderen "Luxusstahlsportuhren mit integriertem Band". Man findet sie erst schön wenn sie schwer zu bekommen ist und wenn die Preise auf dem Graumarkt entsprechend anziehen. Plötzlich stürzen sich alle drauf. Die Motivation des Einzelnen mag eine andere sein. Aber der Schwarm funktioniert doch soMan will bei der Gruppe dabei sein, die es zuerst begriffen haben und die sie noch bekommen haben. Gerade weil die bekannte Konkurrenz längst unerreichbar ist. Und die Influencer heizen das Thema noch an.
Nichtsdestotrotz mag ich die Laureato. Ich mochte sie schon immer. Gefällt mir persönlich besser als manch hochgeschätzte Konkurrenz. Ob die Liebe auf Dauer ist? Man wird sehen.
Ergebnis 1 bis 20 von 269
Hybrid-Darstellung
-
20.03.2022, 14:05 #1Herzlichst, Carsten
Ähnliche Themen
-
Haute Horlogerie Highlights bei Dr. Crott
Von PCS im Forum Andere MarkenAntworten: 4Letzter Beitrag: 04.11.2015, 20:54 -
Lange & Söhne …. but not haute horlogerie
Von unknown im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.03.2014, 11:06 -
Im Herzen der Haute Horlogerie
Von jagdriver im Forum Audemars PiguetAntworten: 4Letzter Beitrag: 04.08.2011, 22:11 -
Haute Horlogerie Bling
Von Essentials im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 7Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:12 -
Haute Horlogerie Cologne
Von Jack Sparrow im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 8Letzter Beitrag: 06.01.2005, 22:50

Man will bei der Gruppe dabei sein, die es zuerst begriffen haben und die sie noch bekommen haben. Gerade weil die bekannte Konkurrenz längst unerreichbar ist. Und die Influencer heizen das Thema noch an.
Lesezeichen