Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
    Freccione
    Themenstarter
    Original von RufusMücke
    Heut Nacht haben die ersten Spinner in Deutschland (Bremen) auch Brandsätze gezündet...
    Echt??? Wahrscheinlich irgendwelche Bekloppten, die das "lustig" finden und das jetzt nachmachen wollen.

Auch hier gibt es ja viel Jugendliche, deren Hirn die Größe einer verfaulten Walnuss ohne Probleme um die Hälfte untertrifft!
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Sea-Dweller
    Hab' Dich nicht gemeint, Dominik!
    Den werten Schreiberling vor Dir!
    "The Problem with the world is that everyone's a few drinks behind"
    Grüße,

Claus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von neunelfer
    Original von RufusMücke
    Heut Nacht haben die ersten Spinner in Deutschland (Bremen) auch Brandsätze gezündet...
    Echt??? Wahrscheinlich irgendwelche Bekloppten, die das "lustig" finden und das jetzt nachmachen wollen.

Auch hier gibt es ja viel Jugendliche, deren Hirn die Größe einer verfaulten Walnuss ohne Probleme um die Hälfte untertrifft!
    Stimmt, hauptsächlich wird es aber wegen der in Zukunft noch größeren Kluft zwischen arm und reich Probleme geben.

Was sollen denn all die Ausländer machen, die weder Schul- noch Berufsausbildung haben.

Bei der Müllabfuhr arbeiten zwischenzeitlich fast nur noch Deutsche.

Day-Date Avatar von bernie1978
    Das Problem mit den Ausländer bzw. Einwanderer wird Deutschland sicher auch bald erwarten. Man bedenke die 130 000 Türkischen Einwohner in Berlin.
    Wegen der fehlenden Integration (Viele wollen gar kein deutsch lernen oder sich mit Deutschen abgeben) verstärkt sich die "ghettosierung".

Und die Frankreich-Krawalle können schnell als günstiger Zeitpunkt genutzt werden. Dann wird halt mitgemischt.

Hoffentlich stimmt der Spruch noch:

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich
    Gruss
    Bernie

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Naja, Bremen ist ja auch ein Zeckennest. Habe einen Kumpel dort und einmal in Bremen Sylvester gefeiert - das war nicht wirklich lustig. Kreuzberg ist ein Kinderballett dagegen...
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Gaub ich sofort. Da bin ich wirklich froh etwas auf dem Lande im idyllischen Bayern zu wohnen.
    Gruss
    Bernie

Blog-Einträge
    47
    Yeah, Provinz ist Balsam für den Seelenfrieden :-)
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Nein is mein ernst. Ich bin gerne mal in München oder sonst wo in einer Großstadt. Aber wohnen - nein danke.
    Gruss
    Bernie

Blog-Einträge
    47
    Ich mein das auch ernst. Ich hab schon in den bizarrsten Großstädten gelebt, wie L.A. und Moskau. Jetzt wohn ich in einem 200-Seelendorf und will nicht mehr weg.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Ich mag in keiner Stadt leben wo ich nachts heimgehe und Angst haben muss, dass mir irgendein Freak die Schuhe auszieht, geschweige denn die Uhr von der Hand reisst.
    Gruss
    Bernie

Yacht-Master
    Original von bernie1978
    Ich mag in keiner Stadt leben wo ich nachts heimgehe und Angst haben muss, dass mir irgendein Freak die Schuhe auszieht, geschweige denn die Uhr von der Hand reisst.

ich glaube das gibt sich net viel. in der provinz habt ihr dafür wahnisnnige, die amok laufen in deutschland ist man in den meisten großstädten schon noch sehr sicher. im ghetto geht nachts auch niemand freiwillig spazieren wer da seine rolex spazieren führen muß, hat selbst schuld.
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

naja auf dem land is ma scho sicher denk ich. da wissen die meisten gar nicht wie eine rolex ausschaut.

in neapel hams vor 2 jahren meiner mutter die goldene rolex von der hand gerissen, auf der strasse am hellichten tag.

im grunde selber schuld wenn man so eine uhr mitnimmt, aber als ehrlicher, anständiger bürger rechnet man gar nicht mit solch einer kriminalität.

Naja, die uhr ist weg. traurig aber wahr.
    Gruss
    Bernie

Double-Red Avatar von Mücke
    tagesschau.de Telegramm, 07.11.2005, 13:37 Uhr

Erster Toter bei Unruhen in Frankreich

Bei den Unruhen in Frankreich hat es nach Angaben der
    Polizei ein erstes Todesopfer gegeben. Ein Mann, der von den
    Randalierern verprügelt worden sei, erlag demnach seinen Verletzungen.

... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Yacht-Master
    ja und gestern die ersten schüsse auf polizisten! 2 beamte schwer verletzt durch schrotkugeln...das kann noch was werden...
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Hallo ihr Pappnasen,

ihr habt ja alle recht. Das interessanteste an diesem Thread ist aber folgendes:

Ist euch eigentlich noch gar nicht aufgefallen, dass wir in Deutschland den Begriff "Ausländer" nicht mehr für Engländer, Schweden, Amerikaner, Australier, Italiener ... verwenden, sondern nur für Russen, Türken, Afrikaner etc.

"Ausländer" wird immer mehr zum Synonym für "Nicht-Integrationswillig".

Denkt mal drüber nach. Hier muß man ansetzen zur Lösung aller Probleme!
    Servus
    Georg

Double-Red Avatar von Mücke
    Original von GeorgB
    Hallo ihr Pappnasen,

ihr habt ja alle recht. Das interessanteste an diesem Thread ist aber folgendes:

Ist euch eigentlich noch gar nicht aufgefallen, dass wir in Deutschland den Begriff "Ausländer" nicht mehr für Engländer, Schweden, Amerikaner, Australier, Italiener ... verwenden, sondern nur für Russen, Türken, Afrikaner etc.

"Ausländer" wird immer mehr zum Synonym für "Nicht-Integrationswillig".

Denkt mal drüber nach. Hier muß man ansetzen zur Lösung aller Probleme!
    Bis auf Pappnase stimme ich Dir zu.
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

GMT-Master
    Ich kann mich einigen Meinungen hier nur anschließen, die Franzosen haben sich das Problem vor Jahren selbst geschaffen in dem sie die ganzen illegalen Anfang der Neunziger ende der achtziger legalisiert haben und zu Franzosen gemacht haben. Das kommt von zu laxer oder besser gesagt fehlender Einwanderungspolitik, wenn man Einwanderung so betreiben würde wie viele klassische Einwanderungsländer das Problem behandeln, nämlich einwandern ja aber nur wenn du einen Job nachweisen kannst genug Geld zum Leben mit bringst.
    Ich glaube auch das wir selbst von so einem Problem auch nicht mehr so weit entfernt sind, die Holländer haben ja schon ein ähnliches Problem, auch aus dem Grund, die hatten wie wir, die Franzosen und sonstige Gutmenschenvölker der EU immer nur Einwanderung in die Sozialsysteme.

Warten wir es ab, aber ein Umdenken muss hier bestimmt sein vor allem im Interesse der hier ganz normal, ordentlich lebenden ausländischen Mitbürger.

Grüße aus dem Eis Alex

GMT-Master
    Original von RufusMücke
    ibi:

Ich sprach von Russland"deutschen", nicht von ehemaligen Bürgern der DDR. Wenn man mit sachlichen Argumenten nimmer weiterkommt, dann probiert man es halt auf dieser Schiene.

Rechtskräftig Verurteilte Personen im Jahr 2003:

Gesamt :607.924

hiervon Deutsche: 455.262 = 74,89 %
    hiervon Ausländer: 152.662 =25,11 %

Ausländeranteil in Deutschland: 8,9 %

8,9 % begehen also 25,11 % der Straftaten.

NOCH FRAGEN?

Kann dem nur beipflichten

Quelle: Statistisches Bundesamt.
    Grüße aus dem Eis Alex

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Original von urmelausdemeis

Warten wir es ab, aber ein Umdenken muss hier bestimmt sein vor allem im Interesse der hier ganz normal, ordentlich lebenden ausländischen Mitbürger.

Ich bin letzte Woche von türkischen Bekannten gefragt worden, wieviel "assoziales türkisches Pack" wir noch nach Deutschland reinlassen wollen. Den Ausländern, die hier nur normal leben wollen, stinkt die deutsche Gutmensch-Politik genauso ... Ich habe meist den Eindruck, dass die wesentlich radikaler über ihre Landsleute denken als wir.

.
    Servus
    Georg