Seite 65 von 65 ErsteErste ... 154555636465
Ergebnis 1.281 bis 1.295 von 1295
  1. #1281
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    12.10.2021
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von dustychica Beitrag anzeigen
    Hallo, würde mich über einen Rat freuen ...
    Ich warte seit 2 Jahren und 6 Monaten von V. in AB auf "meine 126233" Datejust Oyster gold mit goldenem Palmenblatt und mein Mann auf seine GTM II ...
    OK die kann länger dauern ...
    Ich habe mich dann vor 1 Jahr nochmal in WÜ bei S. mit der 36er auf die Warteliste setzen lassen ... NIX - bis heute nix ... Zumindest habe ich in WÜ immer mal wieder ne Zwischenmeldung bekommen.
    Bei V. habe ich insgesamt 3x angerufen in 2 Jahren und 6 Monaten ... - immer mit der gleichen Ausrede - sie haben keine bekommen ... GANZ TOLLER LADEN!!!
    Das kann doch nicht sein, wo sie sich doch immer wieder an anderen Stellen NEU - ungetragen finden lassen ...
    Jetzt habe ich gelesen ... das Palm ist eingestellt ...
    Ich bin extrem sauer vor allem auf die Damen und Herren bei V. in AB...
    Rentiert es sich noch weiter zu warten - also dass noch bereits produzierte zur Auslieferung kommen und ich sie doch noch bekomme oder muss ich sie anders beschaffen???
    Danke Petra
    Hallo, fahr doch einfach mal wieder persönlich vorbei und frage genau die Frage: dass du sehr lange wartest, immernoch interessiert bist und wie sie es realistisch einschätzen. Vielleicht kannst du ja auf ein anderes Modell umschwenken. Vielleicht haben sie noch eine liegen oder es kommt noch eine. Wie auch immer: du musst dich nicht zum Bittsteller machen aber aber freundlich und höflich nachfragen!
    Gruß, Oskar

  2. #1282
    Milgauss
    Registriert seit
    21.08.2023
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von dustychica Beitrag anzeigen
    Rentiert es sich noch weiter zu warten - also dass noch bereits produzierte zur Auslieferung kommen und ich sie doch noch bekomme oder muss ich sie anders beschaffen???
    Danke Petra
    Was der Konzi für das laufende Quartal schon bestellt hatte, wird er auch fast sicher noch bekommen. Nur weitere kann er davon nun nicht mehr bestellen.

    Ich würde die DJ jetzt nicht gleich grau kaufen. Da sind doch grade die Preise was rauf, für die, die enttäuscht feststellen, dass sie nun vergebens gewartet haben. Wenn man mal nach gebrauchten DJ schaut, dann sieht man, dass sich das mit der Zeit bessert, Nach 5 bis 10 Jahren erinnern sich zu wenige Leute daran, dass sie mal unbedingt dieses Motif Dial wollten. DJ in dem Alter mit den gängigeren Sonder-ZB kosten nicht mehr als eine ganz normale, oder allenfalls 3-stellig. Ich werde es für die grüne, 41er, die ich nun nicht mehr neu kaufen kann, auch so machen: Zuschlagen, sobald der Aufpreis gegenüber einer gängigen Ausführung in vergleichbarem Zustand sehr gering wird.

  3. #1283
    Milgauss
    Registriert seit
    21.08.2023
    Beiträge
    201
    Noch ein Nachtrag: Bicolor DJ, 2.5 Jahre und noch keine Uhr, keine Nachrichten vom Konzi in der Zeit, auch 'ne Methode zu sagen: "Ihnen verkaufe ich die lieber nicht". Ob der Wunsch auch wirklich auf der Liste war?

  4. #1284
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    12.10.2021
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von donesteban Beitrag anzeigen
    Noch ein Nachtrag: Bicolor DJ, 2.5 Jahre und noch keine Uhr, keine Nachrichten vom Konzi in der Zeit, auch 'ne Methode zu sagen: "Ihnen verkaufe ich die lieber nicht". Ob der Wunsch auch wirklich auf der Liste war?
    Diese sehr spezielle Konstellation (Gold, oyster, Palme) ist mmn alles andere als viel nachgefragt, wird aber auch kaum ausgeliefert. Du kannst Pech haben und Konzi Nummer 1 hat drei Interessenten, bekommt aber 1 pro Jahr. Konzi Nummer 2 hat null Interessenten, bekommt auch eine…
    Gruß, Oskar

  5. #1285
    Explorer
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    163
    Da ich das goldene Palmziffernblatt nicht kannte, habe ich mal ein wenig gegoogelt und durch Zufall eine ungetragene 126233 mit Oyster und Riffellünette bei Watchplanet gefunden. Wirklich sehr speziell und ich denke, da wurde nicht viel von produziert, was die Wartezeit erklärt.

  6. #1286
    Milgauss
    Registriert seit
    21.08.2023
    Beiträge
    201
    Der LP für die 126203-0038 (Bicolor, 36mm, Palme) mit Oysterband war zuletzt AFAIK 12400 Euro. Auf C24 ist eine als neuwertig bezeichnete von 2021 mit Jubilee für 13500. Aus Deutschland von einem gewerblichen Händler. Auf seiner Homepage bietet er die für 12999 an.
    Im Gegensatz zu "meiner" Stahlversion mit grün geriffelt und in 41mm muss man also keine 35 bis 50% mehr zahlen beim Grauhändler. Wenn man die unbedingt will, ist der Aufpreis eigentlich moderat. Mit weiter Warten wäre der LP auch nicht gesunken.

  7. #1287
    Air-King
    Registriert seit
    22.03.2024
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2
    Die Kombi DJ 36 Bicolor mit geriffelter Lünette am Jubilee mit goldenem Palmenblatt habe ich die letzten Wochen bei zwei namhaften Händlern im Onlineshop gesehen für hauchdünn unter 13.000. Da sie nach Liste am Jubilee 13.100 gekostet haben müsste, gibt es rein finanziell überhaupt keinen Grund mehr für diese Version sich das Verkaufserlebnis beim Konzessionär erneut anzutun.

  8. #1288
    Daytona Avatar von Agent0815
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Saar-Lor-Lux
    Beiträge
    2.749
    Zitat Zitat von FighterJeff Beitrag anzeigen
    WG DJ 41mm mit grünem Motif ZB bekommen in 8 Monaten als Neukunde. Das war Februar 2023.
    Im Oktober 22 geordert. Jetzt kam der Hinweis "Zifferblatt nicht mehr lieferbar".

  9. #1289
    Guten Morgen Hagen,
    lieben Dank für Deine Antwort. Das ist doch schon mal ein Lichtblick. Dann werde ich mal noch etwas abwarten. Viell. hab ich ja doch noch Glück und bekomme eine ;-)
    Ciao Petra

  10. #1290
    Guten Morgen,
    sorry, habe gerade gesehen, dass ich nur Hagen für Seine Antwort gedankt hatte ... da kam ja noch einiges mehr ;-)

    Oskar: nachdem ich eben in AB schon 3x anrief und dort zur Revision (auf Empfehlung) meiner DJ Oyster rhodium römisch war und wir dort einen schönen Termin bei der Wunschlisten-Aufnahme hatten will ich eben genau das wg. Bittsteller nicht mehr machen. Seitdem die nach dem großen Einbruch umgebaut haben sind die dort doch schon sehr "Nase hoch" ... Daher auf keinen Fall Bittsteller ... ;-) Ich dachte mir halt mal eine BiCo nach 2 Edelstahl-Modellen wäre mal was und das goldene Palm ist nicht so mächtig gold!!! und das gefiel mir einfach gut ;-)

    donesteban: DAS ist doch mal die Antwort die mir sehr gefällt, dann gibt es ja noch Hoffnung ,-)))
    genau so denke ich eben auch - die werden wohl alle noch etwas anziehen ... ich habe aktuell eine bei ********* gesehen für 13.190€ und bin am überlegen ob ich zuschlagen soll, lasse aber Konzi 2 in WÜ noch die Chance denn dort stehe ich ganz oben auf der Liste und dort will man sich mal erkundigen/nachfragen ;-) Die sind dort sehr nett und aufmerksam ;-)
    zum Nachtrag: bei Konzi 1 in AB könnte ich mir das sehr gut vorstellen - das war insgesamt von Anfang an ein sehr seltsamer Termin - der mit dem wir termin ausgemacht hatten u extra hingefahren sind hatte "leider keine Zeit" und eine Kollegin übernahm aber sie war wohl eher für die Schmuckabteilung zuständig denn sie hatte meiner Meinung nach sehr wenig Ahnung ...

    Danke Norman - schon Erfahrungen bei Watchplanet gemacht?

    Hat jemand schon Erfahrungen bei ********* gesammelt?

    Ich danke Euch allen und wünsche guten Wochenstart.
    Petra

  11. #1291
    Milgauss Avatar von kleff
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von dustychica Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon Erfahrungen bei ********* gesammelt?

    Ich danke Euch allen und wünsche guten Wochenstart.
    Petra

    Ja - bleib bloß weg.
    Habe dort 2 Uhren gekauft und wieder (rück-)verkauft. Der erste Kauf war ok, alles danach eine Katastrophe. Unseriöser Geschäftsführer (die Frau aus dem Impressum ist vermutlich ein Strohmann), Bilder und Zustände der Uhr entsprechen nicht immer der Realität, Rechnungen werden nicht gesetzeskonform aufbewahrt, von der Bank geforderte Unterlagen (wg. Bankeinzahlung) nur böswillig herausgegeben und meine Frau wurde am Telefon unsittlich beleidigt. Ein Sauladen unter dem Deckmantel einer seriösen GmbH.

    Und das Schlimmste, die Uhren sind meiner Meinung nach nicht ganz sauber, das kann ich auch mit Bildern belegen, hier wurde gearbeitet und das hat Spuren hinterlassen. Rolex würde eine Uhr in diesem Zustand niemals aus dem Werk lassen. Hinzu kommen Aussagen des Verkäufers wie "Rolex hat eine Sollbruchstelle am Gehäusedeckel, darum können wir die Uhrwerke nicht prüfen/zeigen". Also entweder grobes Unwissen oder wissentlichen Täuschung.

    Bin mit einem blauen Auge und ein paar Euro Verlust davongekommen, aber heilfroh, dass ich von denen nichts am Arm tragen muss.
    Geändert von kleff (06.05.2024 um 10:38 Uhr)
    Gruß,
    Henry

  12. #1292
    Nachtrag: uups - Fehlerteufel - nat. muss es heißen: Oskar: .... KEINEN schönen Termin ...
    Gruß Petra

  13. #1293
    Hallo Henry,
    uuih - na da bin ich ja mal froh gefragt zu haben ... das war ja dann schon heftig und Glück im Unglück am Ende!!! Vielen Dank für Deinen Bericht!

    Ich hatte dort nachdem ich sie online fand angerufen und wurde auch eig. eher "blöd" angemacht und ich "bräuchte" keinen extra Termin, soll einfach vorbei kommen
    (ich meine es sind ja schon ca. 150km) und dann würde man das "zwischen 2 Terminen einschieben" ... (wer weiß ob sie noch da ist wenn ich dann extra hingefahren wäre...) ich kam mir schon vor als würde ich schnell mal ein Brötchen nebenan holen ...
    Nachdem er dann meinte ich solle mich nochmal per email melden - was ich tat - kam dann die Antwort zurück, sie würden es sehr gerne machen die Reseriverung aber NUR, wenn ich wg. 2 Tagen 500€ überweisen würde ... ??? ich finde ja, es soll schon wenigstens Spaß machen das Geld auszugeben ,-))
    Auf jeden Fall spricht mir Deine Nachricht genau in das Gefühl was ich zu diesem Händler so im Bauchraum hatte ...
    Alles unglaublich

    Viele Grüße
    Petra

  14. #1294
    Milgauss Avatar von kleff
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    280
    Freut mich, wenn ich helfen konnte. Auch ich habe mich damals von den guten Bewertungen auf Google locken lassen, wobei ich davon ausgehe, dass negative Bewertungen systematisch gelöscht werden.
    (Anwaltliche Behauptung ggü. Google, Bewertungen seien nicht von tats. Kunden getätigt, dann muss man sich für negative Bewertungen rechtfertigen und Rechnungen an den Kläger schicken. Den Aufwand machen sich wenige und lassen aus Bequemlichkeit ihre neg. Bewertung dann lieber löschen. Selbst schon mehrfach erlebt von Möbelhäusern und Restaurants.)
    Gruß,
    Henry

  15. #1295
    Explorer
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von dustychica Beitrag anzeigen
    Danke Norman - schon Erfahrungen bei Watchplanet gemacht?
    Nein, war wie ich geschrieben hatte nur ein Zufallsfund, weil mich die Uhr interessiert hatte und ich nach Bildern gesucht hatte.

Ähnliche Themen

  1. Dinge, auf welche wirklich niemand gewartet hat
    Von avalanche im Forum Off Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 12:30
  2. Wie lange habt Ihr auf Eure Birkin Bag gewartet?
    Von harlelujah im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 16:25
  3. Na also lange drauf gewartet.....
    Von Quodlibet im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:07
  4. wie lange habt ihr schon "einen in der krone"???
    Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 20:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •