Seite 10 von 64 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1276
  1. #181
    Explorer 124270 nach knapp 2 Jahren Wartezeit im Sommer bekommen. OP 34mm für Partnerin ging innerhalb 3 Monaten.
    Auf OP 124300 warte ich leider bereits über 1 Jahr bei 2 Konzis.
    Kaufe keinen Schmuck, da nur Uhren benötigt und gewünscht.


    Guten Rutsch Euch!

  2. #182
    Deepsea Avatar von LUuhrENS
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.409
    Milgauss 116400 GV BD im letzten Sommer nach ca. 1 1/4 Jahr bekommen.
    Glückauf allerseits

    Michael

  3. #183
    Explorer Avatar von HessenLuxi
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    138
    116500LN Interesse zum Ende des Berufslebens für 03/2029 vor ca 1 1/2 Jahren bekundet weil ich mit extremer Lieferzeit gerechnet hatte, Anruf vom Konzi vor 2 Wochen erhalten ob ich sie jetzt schon möchte und am 30.12. abgeholt. Noch völlig überrascht …

  4. #184
    Daytona Avatar von Ritzlfix
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.056
    Wow! Ich freue mich für dich mit.
    Gruß,
    Sascha

  5. #185
    Milgauss Avatar von kleff
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    263
    Warte seit Mai letztes Jahr auf eine Day-Date 40 (228238) und eine Daytona (116508). Ich war zu Weihnachten beim Konzi um ein paar Ohrringe für meine Frau zu kaufen und wir kamen im Gespräch auch auf meine Uhren zu sprechen. Wenn Ihr den Blick der Verkäuferin hättet sehen können... die hat mich so mitleidig angeschaut, als kämen die Uhren in 10 Jahren nicht rein

    Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit den beiden Modellen gemacht, was die Wartezeit angeht?

  6. #186
    Air-King
    Registriert seit
    08.09.2022
    Beiträge
    6
    Ich warte seit ca. 3/4 Jahr auf eine 126300 (glatte Lünette, Jubi Band) - vorher noch keine Käufe bei diesem Konzi.

  7. #187
    Air-King
    Registriert seit
    25.01.2022
    Beiträge
    10
    126610 LN - knapp unter 2 Jahre gewartet
    126300 - ca 6 Monate
    124270 - auch ca. 6 Monate aber bei einem anderen Konzi
    126710 BLNR - seit etwas über einem Jahr auf der Liste

    Grüße und ein frohes neues Jahr

  8. #188
    Datejust
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    99
    Habe knapp 3 Jahre in Mainz auf eine Sub-Date gewartet! Hab mich jetzt von der Liste nehmen lassen, da ich das Theater nicht länger mitmache!
    Viele Grüsse aus Mainz
    Stefan

    ----------------------------------------------

  9. #189
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von Nerino Beitrag anzeigen
    Habe knapp 3 Jahre in Mainz auf eine Sub-Date gewartet! Hab mich jetzt von der Liste nehmen lassen, da ich das Theater nicht länger mitmache!
    Vom Link hört man eh nichts Gutes.
    tbd.

  10. #190
    Air-King
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    2
    126610 LV 1 Jahr 3 Monate
    116520 weiss direkt beim Konzi mitgenommen
    16700 Pepsi aus 1991 direkt im Aftermarket

  11. #191
    Milgauss Avatar von kleff
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Compact Beitrag anzeigen
    Vom Link hört man eh nichts Gutes.
    Ehrlich? Der Leonard Link ist auch der Eigentümer/Betreiber meines Konzis im Saarland (Rechtssitz des Mainzer Geschäfts ist sogar ebenfalls in Saarbrücken). Ich bin für Rolex dort Erstkunde und habe noch keine Erfahrungen gemacht. Mach mir doch keine Angst

  12. #192
    Zitat Zitat von kleff Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Der Leonard Link ist auch der Eigentümer/Betreiber meines Konzis im Saarland (Rechtssitz des Mainzer Geschäfts ist sogar ebenfalls in Saarbrücken). Ich bin für Rolex dort Erstkunde und habe noch keine Erfahrungen gemacht. Mach mir doch keine Angst
    Hi,
    ich war vor ca 2 Monaten auch in Mainz wegen einer Oyster Perpetual. Wäre dort Neukunde. Man hat meinen Wunsch zwar aufgenommen aber sehr häufig erwähnt (fast schon auffällig oft), das man mir weder was versprechen kann noch eine Lieferzeit nennt. Hörte sich manchmal so an wie „Du bekommst hier nix“. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
    Ansonsten war das Gespräch und die Beratung gut und freundlich.
    In Saarbrücken war ich davor auch mal. Dort wurde mir zwar 1 Rolex gezeigt, aber ansonsten wurde ich recht unfreundlich behandelt. Mir wurde auch verweigert meinen Wunsch aufzunehmen.
    Dass die beiden irgendwie zusammen gehören wusste ich bis vor kurzem nicht.

    Warum warst du in Mainz wenn dein Konzi doch in SB ist?


    Um jetzt aber nicht komplett OT zu sein: Oyster Perpetual, Wartezeit bisher 2 Monate, noch kein Ende in Sicht

  13. #193
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von kleff Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Der Leonard Link ist auch der Eigentümer/Betreiber meines Konzis im Saarland (Rechtssitz des Mainzer Geschäfts ist sogar ebenfalls in Saarbrücken). Ich bin für Rolex dort Erstkunde und habe noch keine Erfahrungen gemacht. Mach mir doch keine Angst
    Eckstein oder wie der heisst...da wartest du auch biste nen Bart hast
    Zumindest berichten mir das die Leute aus Saarbrücken und Merzig.
    tbd.

  14. #194
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.911
    Ich denke mal so: Bei einem Konzi in einer Stadt mit einem Bundesligaverein braucht man sich als normaler Kunde keine Hoffnung auf ein begehrtes Modell zu machen
    LG Helmut

  15. #195
    Milgauss Avatar von kleff
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von JimmyKlitschi1980 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich war vor ca 2 Monaten auch in Mainz wegen einer Oyster Perpetual. Wäre dort Neukunde. Man hat meinen Wunsch zwar aufgenommen aber sehr häufig erwähnt (fast schon auffällig oft), das man mir weder was versprechen kann noch eine Lieferzeit nennt. Hörte sich manchmal so an wie „Du bekommst hier nix“. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
    Ansonsten war das Gespräch und die Beratung gut und freundlich.
    In Saarbrücken war ich davor auch mal. Dort wurde mir zwar 1 Rolex gezeigt, aber ansonsten wurde ich recht unfreundlich behandelt. Mir wurde auch verweigert meinen Wunsch aufzunehmen.
    Dass die beiden irgendwie zusammen gehören wusste ich bis vor kurzem nicht.

    Warum warst du in Mainz wenn dein Konzi doch in SB ist?


    Um jetzt aber nicht komplett OT zu sein: Oyster Perpetual, Wartezeit bisher 2 Monate, noch kein Ende in Sicht
    Ich war nicht in Mainz beim Konzi.
    Also bisher kann ich nur sagen, dass ich in SB freundlich empfangen wurde und man hat mir auch die entsprechenden Modelle gezeigt (sofern sie denn als Vorführmodelle überhaupt da waren). Ebenso hat man mich auf die Interessentenliste für die zwei Modelle anscheinend gerne aufgenommen, aber auch dazu gesagt, dass die Wartezeit (auch) auf Goldmodelle erheblich gestiegen sei

    Ich denke ich kann sowieso nur abwarten und werde euch berichten wies ausgeht. Bis jetzt hab ich zumindest keine schlechte Erfahrung gemacht, bleibt nur zu hoffen, dass ich kein alter Greis bin, wenn der Anruf kommt

  16. #196
    Also in Mainz bei Leo Link könnt ihr lange warten. Beratung immer freundlich und top das war’s aber auch. Ich warte seit 4 Jahren auf eine DJ (hab’s aufgegeben) 4 gute freunde ebenfalls seit Jahren auf unterschiedliche Modelle - da kommt nichts. Weiß nicht wohin die ihre Uhren verkaufen….

  17. #197
    Yacht-Master Avatar von papagonzo
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    2.238
    Um mir X Preiserhöhungen und ewig vertröstende Worte zu ersparen, würde ich mich mal auf dem Zweitmarkt umsehen. Gerade Goldmodelle habe in jüngster Zeit häufiger das Preisetikett gewechselt und sind mit etwas Suchen sicher zu attraktiven Kursen zu bekommen.
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

  18. #198
    Zitat Zitat von watchkollege Beitrag anzeigen
    Also in Mainz bei Leo Link könnt ihr lange warten. Beratung immer freundlich und top das war’s aber auch. Ich warte seit 4 Jahren auf eine DJ (hab’s aufgegeben) 4 gute freunde ebenfalls seit Jahren auf unterschiedliche Modelle - da kommt nichts. Weiß nicht wohin die ihre Uhren verkaufen….
    Ok, das deckt sich ja dann mit meinem Bauchgefühl. Aber mal abwarten was passiert. Ändern kann man es eh nicht. Dann suche ich mal noch nach einem anderen Konzi, der da vlt. ein wenig anders tickt und stelle mich dort vor. Wenn jemand also einen Tipp hat...
    VG

  19. #199
    Zitat Zitat von papagonzo Beitrag anzeigen
    Um mir X Preiserhöhungen und ewig vertröstende Worte zu ersparen, würde ich mich mal auf dem Zweitmarkt umsehen. Gerade Goldmodelle habe in jüngster Zeit häufiger das Preisetikett gewechselt und sind mit etwas Suchen sicher zu attraktiven Kursen zu bekommen.
    Nö, Zweitmarkt ist für mich im Moment noch keine Option. Ich möchte eigentlich bei einem Konzi zum LP kaufen.
    Das hab ich bei Porsche so gemacht (und war erfolgreich), das mache ich bei Rolex ebenso. So zumindest meine aktuelle Gefühlslage...mal sehen wie lange das so bleibt

  20. #200
    Zitat Zitat von kleff Beitrag anzeigen
    Ich war nicht in Mainz beim Konzi.
    Ok, hab ich dann falsch verstanden. Sorry

Ähnliche Themen

  1. Dinge, auf welche wirklich niemand gewartet hat
    Von avalanche im Forum Off Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 12:30
  2. Wie lange habt Ihr auf Eure Birkin Bag gewartet?
    Von harlelujah im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 16:25
  3. Na also lange drauf gewartet.....
    Von Quodlibet im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:07
  4. wie lange habt ihr schon "einen in der krone"???
    Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 20:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •