Seite 44 von 64 ErsteErste ... 2434424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1276
  1. #861
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.695
    Hoho hihi hihi lol 126610. besser hihi hihi

  2. #862
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    …viel. Hihi hoho
    Mir auch schon passiert. Zumal es bei dem ganzen Hin und Her um die GMT gar nicht mal so abwegig ist
    Geändert von MKTile (14.02.2024 um 20:04 Uhr)
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  3. #863
    Milgauss Avatar von CI1
    Registriert seit
    04.01.2023
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt: bei Abholung meiner Rootbeer hab ich mich für die 126710LV auf die Liste setzen lassen. 2j mind. war die etwas hölzerne Aussage der Verkäuferin. Mal sehen ob die schnell kommt und welche Rolle der Kauf der 126711 spielt.
    Da kannst du lange warten…
    Sorry, #861 wurde mir noch nicht angezeigt.
    Geändert von CI1 (14.02.2024 um 20:08 Uhr)
    VG Ron

  4. #864
    Zitat Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, habe bereits eine 126655 (Rose am Oysterflex 40mm) und bin auf der Suche nach einer bicolor YM 40 chocolate dial. Mein konzi meint cirka 2 Jahre Wartezeit. Habt ihr evtl Erfahrungen oder Infos von euren Konzis wie lang es dauern kann?

    Ist jetzt glaube ich nicht die gefragteste Uhr, fand die Ansage 2 Jahre doch recht hoch . Habe eine vernünftige Historie beim Konzi.

    Danke euch schonmal und frohe Feiertage
    surprise der konzi rief heute an und meinte die Uhr könne ich jetzt haben, leider liegt sie jetzt bei 16400€ LP , im Dezember waren’s noch 15.600€ . Bin gerade am überlegen, hab mit 1 Jahr gerechnet an Wartezeit und mir einen sparplan dafür zu recht gelegt direkt im dezember . Der ist jetzt aber entsprechend nur zu 1/6 voll da erst 2 Monate vergangen sind 🫣 seit dem Besuch beim Konzi.
    Die Uhr hätte ich schon sehr gerne aber ohne eine faire rabattierung etwas schwierig gerade .
    Geändert von Streifenkarl (23.02.2024 um 19:38 Uhr)

  5. #865
    Freccione Avatar von timeZone
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    6.811
    Zitat Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
    leider liegt sie jetzt bei 16400€ LP , im Dezember waren’s noch 15.600€ .
    Soll ich Dir was zuschiessen

    Grüße aus dem Allgäu

    Jürgen

  6. #866
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Das erinnert mich etwas an den heutigen Radio-Grandler Harry G.
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  7. #867
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.911
    So ist halt das Leben.

    Was ich will, das krieg ich nicht - und was ich krieg das will ich nicht
    LG Helmut

  8. #868
    Hab das Modell (LC 100, Erstkäufer in D, Juli/2022) neu und ungetragen liegen. Wenn Du nicht unbedingt beim Konzi kaufen willst, könnten wir eventuell eine Lösung finden…

  9. #869
    Milgauss
    Registriert seit
    27.03.2023
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
    surprise der konzi rief heute an und meinte die Uhr könne ich jetzt haben, leider liegt sie jetzt bei 16400€ LP , im Dezember waren’s noch 15.600€ . Bin gerade am überlegen, hab mit 1 Jahr gerechnet an Wartezeit und mir einen sparplan dafür zu recht gelegt direkt im dezember . Der ist jetzt aber entsprechend nur zu 1/6 voll da erst 2 Monate vergangen sind �� seit dem Besuch beim Konzi.
    Die Uhr hätte ich schon sehr gerne aber ohne eine faire rabattierung etwas schwierig gerade .
    Vielleicht dann eher mal bei Tissot und Co. schauen. Da ist das Säckl schneller voll.

  10. #870
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.515
    Zitat Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
    ... und mir einen sparplan dafür zu recht gelegt direkt im dezember . Der ist jetzt aber entsprechend nur zu 1/6 voll da erst 2 Monate vergangen sind seit dem Besuch beim Konzi. Die Uhr hätte ich schon sehr gerne aber ohne eine faire rabattierung etwas schwierig gerade .
    5/6 Rabatt sind wohl a bisserl schwierig im Moment.

  11. #871
    Milgauss
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    203
    Zumal in einem Jahr ggf nochmal eine Preiserhöhung stattfand.

  12. #872
    Milgauss Avatar von CI1
    Registriert seit
    04.01.2023
    Beiträge
    251
    Verkaufe die 126655, dann passt es.
    VG Ron

  13. #873
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.685
    Blog-Einträge
    5
    Ja mei, wenn’s gerade nicht geht, geht’s halt ned. Sag’s dem Konzi so, er wird Dich zukünftig sicher nochmal anrufen, zumal Du da ja (wenn ich es richtig verstanden habe) schonmal gekauft hast.
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  14. #874
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    12.10.2021
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
    surprise der konzi rief heute an und meinte die Uhr könne ich jetzt haben, leider liegt sie jetzt bei 16400€ LP , im Dezember waren’s noch 15.600€ . Bin gerade am überlegen, hab mit 1 Jahr gerechnet an Wartezeit und mir einen sparplan dafür zu recht gelegt direkt im dezember . Der ist jetzt aber entsprechend nur zu 1/6 voll da erst 2 Monate vergangen sind �� seit dem Besuch beim Konzi.
    Die Uhr hätte ich schon sehr gerne aber ohne eine faire rabattierung etwas schwierig gerade .
    Was mich ehrlich gesagt wundert: Du gehörst zu denen, die sich die Uhren ersparen müssen und nicht eben >30k€ Spielgeld auf der Seite haben um sich mal eben paar neue Uhren zu kaufen. Wieso holt man sich dann zwei so ähnliche Uhren (Yachtmaster Rose am Oysterflex und Bicolor Yachtmaster?) Als jemand, dessen Spielgeld auch für eine, maximal zwei Kronen im Jahr reicht, will ich doch auch eine diverse Sammlung mit verschiedenen Uhren für verschiedene Anlässe?
    Gruß, Oskar

  15. #875
    Zitat Zitat von oskrnbg Beitrag anzeigen
    Was mich ehrlich gesagt wundert: Du gehörst zu denen, die sich die Uhren ersparen müssen und nicht eben >30k€ Spielgeld auf der Seite haben um sich mal eben paar neue Uhren zu kaufen. Wieso holt man sich dann zwei so ähnliche Uhren (Yachtmaster Rose am Oysterflex und Bicolor Yachtmaster?) Als jemand, dessen Spielgeld auch für eine, maximal zwei Kronen im Jahr reicht, will ich doch auch eine diverse Sammlung mit verschiedenen Uhren für verschiedene Anlässe?

    Also das Geld habe ich schon, aber hab mir meine Uhren die teurer waren immer nach diesem Prinzip geholt, geschätzte Wartezeit und dementsprechend zur Seite gelegt immer.
    Die Uhr gefällt mir Mega gut , ich erwarte natürlich keine 5/6 Rabatt Hahahah . Kommt mir gerade nur was ungelegen muss ich mir halt bis Montag überlegen. Ist natürlich eine neue Situation , sonst war meist eher umgekehrt .
    Danke für die Angebote zum Ankauf bzw Geld zuschiessen aber wenn ich sie hole dann beim Konzi , hilft evtl auch die weitere Historie aufzubauen .
    Bitte meinen Post nicht falsch verstehen, wollte nur mitteilen wie es sich entwickelt hat.
    Von 2 Jahre auf 2 Monate .
    Werde auf jeden Fall berichten wie meine Entscheidung ausgefallen ist.

    Die YM finde ich einfach schön , ebenso die Oysterflex in roségold, die in Schiefergrau ebenfalls. Nennt mich Fan der YM 40
    Geändert von Streifenkarl (23.02.2024 um 22:17 Uhr)

  16. #876
    Explorer
    Registriert seit
    13.10.2021
    Beiträge
    199
    Verstehe nur nicht, wieso man Interesse an Uhren bekundet, die man sich nicht leisten kann. Leg doch erstmal das Geld beiseite und geh' dann zum Konzi. Selten sowas dämliches gehört.
    Beste Grüße,

    David

  17. #877
    Zitat Zitat von DJK2019 Beitrag anzeigen
    Verstehe nur nicht, wieso man Interesse an Uhren bekundet, die man sich nicht leisten kann. Leg doch erstmal das Geld beiseite und geh' dann zum Konzi. Selten sowas dämliches gehört.
    Ich kann mir die Uhr leisten, bitte meinen Post lesen.
    Dein Ton ist übrigens recht bescheiden und mehr als unfreundlich.
    Geändert von Streifenkarl (23.02.2024 um 22:19 Uhr)

  18. #878
    Explorer
    Registriert seit
    13.10.2021
    Beiträge
    199
    Du schreibst oben, dass es ohne Rabatt schwierig wird und du dir extra einen Sparplan zurechtgelegt hast. Nun sagst du, nachdem du eine volle Breitseite abbekommen hast, dass dem gar nicht so sei. Ja, was denn nun? Mein Ton mehr als unfreundlich? Mir erschließt sich halt nicht, wieso man eine Uhr anfragt, für deren Bezahlung man einen mindestens einjährigen Sparplan einrichten muss. Ich halte das für dämlich, und nicht nachahmenswert.🤷 Und das meine ich nicht böse oder persönlich. Da das bei dir aber, wie du nun betonst, doch nicht der Fall ist, sollte es dich auch nicht weiter tangieren. Ist halt meine Meinung. Das Thema ist für mich nun auch erledigt.🤐
    Beste Grüße,

    David

  19. #879
    Zitat Zitat von DJK2019 Beitrag anzeigen
    Du schreibst oben, dass es ohne Rabatt schwierig wird und du dir extra einen Sparplan zurechtgelegt hast. Nun sagst du, nachdem du eine volle Breitseite abbekommen hast, dass dem gar nicht so sei. Ja, was denn nun? Mein Ton mehr als unfreundlich? Mir erschließt sich halt nicht, wieso man eine Uhr anfragt, für deren Bezahlung man einen mindestens einjährigen Sparplan einrichten muss. Ich halte das für dämlich, und nicht nachahmenswert.🤷 Und das meine ich nicht böse oder persönlich. Da das bei dir aber, wie du nun betonst, doch nicht der Fall ist, sollte es dich auch nicht weiter tangieren. Ist halt meine Meinung. Das Thema ist für mich nun auch erledigt.🤐
    Ja dann behalte deine Meinung gerne ab und an für dich, keine Ahnung was du für zwischenmenschliche & soziale Handicaps hast und dich hier so aufspielst.

    Frage auch ob du sonstige Minderbemittlungen hast, ich habe mich für die Uhr entschieden nachdem es hieß 2 Jahre Wartezeit und mir demzufolge zurechtgelegt dass ich ein 1 Jahr (also sogar nur 50% der avisierten Zeit vom Konzi) das Geld bei Seite lege, so dass ich nicht auf bestehendes Geld zugreifen muss.

    Ich bin ja nicht dahin gegangen und hab gedacht ich bekommen die Uhr sofort, oder mit einer Wartezeit bis Max 6 Monate. Dann wäre meine finanzielle Herangehensweise sicher nicht die, wie beschrieben.

    Was zum Geier ist also dämliche dran oder bedeutet ich hätte nicht das Geld dafür?

    So wie du schreibst wirkst du wie der typisch deutsche arrogante Bonzen Schnösel .

  20. #880
    Entspannt euch…
    Beste Grüße, Felix!


Ähnliche Themen

  1. Dinge, auf welche wirklich niemand gewartet hat
    Von avalanche im Forum Off Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 12:30
  2. Wie lange habt Ihr auf Eure Birkin Bag gewartet?
    Von harlelujah im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 16:25
  3. Na also lange drauf gewartet.....
    Von Quodlibet im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:07
  4. wie lange habt ihr schon "einen in der krone"???
    Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 20:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •