Seite 32 von 64 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1275
  1. #621
    Zitat Zitat von pipi86 Beitrag anzeigen
    B! Zu W geh ich nicht mehr, katastrophe wie ich finde. Ja in Bbg werd ich auch demächst vorbeischauen, da hatte ich damals meine BB58 gekauft. Dachte trotzdem, dass es bei B in nbg eher klappen könnte, da die bestimmt besser beliefert werden.
    Der Herr S mit dem Zöpfchen? Mittlerweile find ich den ganz nett, außer einer Tudor hab ich dort aber auch nix bekommen. N kann man vergessen, muss man anderweitig suchen.

  2. #622
    Air-King
    Registriert seit
    25.01.2023
    Beiträge
    11
    Genau! Nett sind die alle, keine Frage, aber das mit den Wartezeiten ist eben Quatsch.

  3. #623
    Air-King
    Registriert seit
    01.11.2023
    Beiträge
    1
    Vier Jahre habe ich bei W auf eine Datejust mit Jubileeband und Rhodium Ziffernblatt gewartet (und mache es bis heute). Letzte Woche war ich spontan bei R. Man hat mir wohl meinen innigen, langjährigen Wunsch angesehen. Das ersehnte Modell durfte ich gleich mitnehmen und bin super happy über diesen Glücksgriff :-)

  4. #624
    Deepsea
    Registriert seit
    03.12.2022
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    1.236
    Glückwunsch.
    Ein Bild wäre schön.
    Gruß Micha

  5. #625
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von faabi Beitrag anzeigen
    Vier Jahre habe ich bei W auf eine Datejust mit Jubileeband und Rhodium Ziffernblatt gewartet (und mache es bis heute). Letzte Woche war ich spontan bei R. Man hat mir wohl meinen innigen, langjährigen Wunsch angesehen. Das ersehnte Modell durfte ich gleich mitnehmen und bin super happy über diesen Glücksgriff :-)
    Gratuliere. Jetzt nur noch schnell zu W um das Band anzupassen
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  6. #626
    Sea-Dweller Avatar von Bender
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    957
    Zitat Zitat von faabi Beitrag anzeigen
    Vier Jahre habe ich bei W auf eine Datejust mit Jubileeband und Rhodium Ziffernblatt gewartet (und mache es bis heute). Letzte Woche war ich spontan bei R. Man hat mir wohl meinen innigen, langjährigen Wunsch angesehen. Das ersehnte Modell durfte ich gleich mitnehmen und bin super happy über diesen Glücksgriff :-)
    Glückwunsch
    Gruß
    Timo

    Instagram: bender_me

  7. #627
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Rolex Republic
    Beiträge
    3.763
    Zitat Zitat von Mallorca Beitrag anzeigen
    .......N kann man vergessen, muss man anderweitig suchen.
    Zitat Zitat von pipi86 Beitrag anzeigen
    Genau! Nett sind die alle, keine Frage, aber das mit den Wartezeiten ist eben Quatsch.
    So ist es leider.

    Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

  8. #628
    Explorer
    Registriert seit
    21.08.2023
    Beiträge
    187
    Die DJ36 mit schwarzem Blatt mit Steinen für meine Frau ging etwas mehr als 4 Monate, wir haben sie im Frühling abgeholt. An Kaufhistorie war noch nichts vorhanden, nur ein Eintrag auf eine Pepsi auf der Wunschliste für eine andere Rolex als einziger vorheriger Bezug zum Händler. Und ja, der Eintrag ist nach wie vor aktiv.
    Nun stehe ich selber noch für zwei Uhren auf der Liste, da bin ich sehr auf die Wartezeiten gespannt. Die DJ41 wird wegen des grün geriffelten Blattes wohl was mehr dauern als die meiner Frau. Und bei der Skydweller denke ich wird es davon abhängen, wann die "mein" Modell mal bekommen. Weiss und Oysterband. Ich schätze an Anteil von weissem Blatt auf den Wunschlisten auf 10 bis 15%, blau und grün sind viel gesuchter. Und das Jubilee ist ebenfalls deutlich gesuchter. Für eine weisse mit Oysterband werden da schlicht viel weniger auf der Liste sein als für eine grüne mit Jubilee. Anderseits kommen von der SD wohl insgesamt sehr wenige rein sodass es durchaus auch sehr lange dauern kann, bis überhaupt mal so eine kommt. Wobei ich mir bei der SD inzwischen auch eine gebrauchte in Rolesor vorstellen könnte, die sind preislich sehr attraktiv geworden. Naja, mal schauen, letztlich habe ich mich für die SD vorallem deshalb eintragen lassen, weil sie die nur in grün da hatten und ich gerne die weisse sehen wollte. Schwer zu sagen, ob sie mir dann nicht doch zu gross wirkt am Arm.

  9. #629
    Zitat Zitat von faabi Beitrag anzeigen
    Vier Jahre habe ich bei W auf eine Datejust mit Jubileeband und Rhodium Ziffernblatt gewartet (und mache es bis heute). Letzte Woche war ich spontan bei R. Man hat mir wohl meinen innigen, langjährigen Wunsch angesehen. Das ersehnte Modell durfte ich gleich mitnehmen und bin super happy über diesen Glücksgriff :-)
    Glückwunsch, so kanns auch gehen Auf die warte ich auch seit Juni 22. Glatte Lünette oder Weißgold?
    Viele Grüße

    Benny

  10. #630
    GMT-Master
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von donesteban Beitrag anzeigen
    Die DJ36 mit schwarzem Blatt mit Steinen für meine Frau ging etwas mehr als 4 Monate, wir haben sie im Frühling abgeholt. An Kaufhistorie war noch nichts vorhanden, nur ein Eintrag auf eine Pepsi auf der Wunschliste für eine andere Rolex als einziger vorheriger Bezug zum Händler. Und ja, der Eintrag ist nach wie vor aktiv.
    Nun stehe ich selber noch für zwei Uhren auf der Liste, da bin ich sehr auf die Wartezeiten gespannt. Die DJ41 wird wegen des grün geriffelten Blattes wohl was mehr dauern als die meiner Frau. Und bei der Skydweller denke ich wird es davon abhängen, wann die "mein" Modell mal bekommen. Weiss und Oysterband. Ich schätze an Anteil von weissem Blatt auf den Wunschlisten auf 10 bis 15%, blau und grün sind viel gesuchter. Und das Jubilee ist ebenfalls deutlich gesuchter. Für eine weisse mit Oysterband werden da schlicht viel weniger auf der Liste sein als für eine grüne mit Jubilee. Anderseits kommen von der SD wohl insgesamt sehr wenige rein sodass es durchaus auch sehr lange dauern kann, bis überhaupt mal so eine kommt. Wobei ich mir bei der SD inzwischen auch eine gebrauchte in Rolesor vorstellen könnte, die sind preislich sehr attraktiv geworden. Naja, mal schauen, letztlich habe ich mich für die SD vorallem deshalb eintragen lassen, weil sie die nur in grün da hatten und ich gerne die weisse sehen wollte. Schwer zu sagen, ob sie mir dann nicht doch zu gross wirkt am Arm.
    Bachmann und Scher in München haben gerade eine Skydweller mit weißem Zifferblatt und Oysterband im Angebot. Die Uhr ist von 2020 und soll 16.980,- Euro kosten.
    Viele Grüße
    Uwe

  11. #631
    Explorer
    Registriert seit
    27.09.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    192
    Letzte Woche im Urlaub… Mind. 4 Stunden durch alle Boutiquen von meiner besseren Hälfte und meiner Mutter mitgeschleift worden..

    Dann habe ich mal leise 5 Minuten beantragt, ob ich nicht mal beim Rolexkonzi vorbeischauen könnte.. Erst dachte ich, die wollen gar keinen reinlassen.. dann sind wir doch reingekommen… Genehmigung wurde nach kurzer Diskussion erteilt😇

    Ich wollte einfach mal die Datejust 36 am Handgelenk probieren, weil ich 4 Jahre eine 41er am Handgelenk hatte und sie auf Dauer zu gross für mich war. Deshalb ging sie auch wieder weg. Die nette Frau fragte mich, welche Ausführung ich denn präferieren würde. Ich wollte auf alle Fälle die WG Lünette mit dem Motiv blauen Ziffernblatt… „Mom ich habe da eine mit Oysterband..“… Eigentlich war ich ja auf Jubilee fixiert, aber als sie am Hangelenk war, fand ich sie sehr schön…

    Aufgrund meiner Erfahrungen mit den bisherigen Konzis wollte ich sie schon wieder in ihre Hände zurückgeben.. Als ich dann aber doch fragte, ob sie denn verkäuflich wäre, kam die Aussage: „Weil sie Ihnen so gut steht, können wir Ihnen die verkaufen“… Da hab ich nicht lange gefackelt und die Karte gezückt… 😎

    Ich habe solche Stories immer bei anderen gelesen, dachte auch nicht, dass mir das mal passiert.. Hatte keine Historie in dem Laden.. Ist zwar „nur eine DJ36“ aber bei meinen Konzis vor Ort warte ich da ohne Ende drauf und ich freue mich echt total.. Die trage ich ab sofort im Büro als Dresswatch…😇

    Manchmal erwischt es einen, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.. Bin happy!

  12. #632
    Explorer
    Registriert seit
    27.09.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    192

  13. #633
    Deepsea
    Registriert seit
    03.12.2022
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    1.236
    Gruß Micha

  14. #634
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    So soll(te) es laufen, Chris. Sehr schön. Gratuliere. Auch wenn der Spruch: „Weil sie Ihnen steht…Blabla…“ eine reine Floskel aus Verkäufersicht darstellt, trifft er zu. Wurscht kann es Dir außerdem sein. Sehr coole Story. Viel Spaß mit der Uhr
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  15. #635
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.625
    Dieser Spruch hat für mich aber auch was charmantes irgendwie.
    Schöne Uhr und sicher ein schönes Einkaufserlebnis. ��

  16. #636
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Rolex Republic
    Beiträge
    3.763
    Auch meinen Glückwunsch zu der schönen Uhr. Passt sehr gut an Dein Handgelenk. Was für ein schönes Kaufserlebnis. Danke für´s Teilen.

    Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

  17. #637
    Deepsea Avatar von itsmedee
    Registriert seit
    20.12.2020
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.098
    Schöne Kombi! Gratulation!
    Gruß, Dietmar

  18. #638
    Im Sommer 2020 noch für die alte Hulk eingetragen und jetzt nach guten drei Jahren die Starbucks da😍

  19. #639
    Explorer
    Registriert seit
    27.09.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    192
    Dank an Euch…🥰 Ja, der Spruch scheint nicht zum ersten Mal gefallen zu sein..

    Meine Partnerin und Mutter wurden auch gleich mit einem Gläschen Champagner versorgt.. Ich war erstmal zu nervös und baff…

    Hab dann von meiner besseren Hälfte das Glas geext🤣😈

  20. #640
    Milgauss
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    200
    Sehr cool! Gefällt mir am Oyster auch mehr als am Jubilee.

Ähnliche Themen

  1. Dinge, auf welche wirklich niemand gewartet hat
    Von avalanche im Forum Off Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 12:30
  2. Wie lange habt Ihr auf Eure Birkin Bag gewartet?
    Von harlelujah im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 16:25
  3. Na also lange drauf gewartet.....
    Von Quodlibet im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:07
  4. wie lange habt ihr schon "einen in der krone"???
    Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 20:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •