Seite 61 von 64 ErsteErste ... 1141515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1276
  1. #1201
    Da spielen neben den „Eiern“ denke ich auch noch andere Faktoren eine Rolle.

    Natürlich kann man Uhren ganz gut unterm Hemd oder Pulli verdeckt tragen, im Sommer bin ich jedoch lieber im Poloshirt unterwegs und verstecken will ich eine schöne Uhr eigentlich nicht. Übrigens: Hemden haben lange Ärmel und Poloshirts kurze Ärmel - alles andere sollte gesetzlich verboten werden. Mit der Stahl Rolex fällt man in bestimmten Regionen Deutschlands auch gar nicht auf, in München gibts in mancher Bar eine Rolex-Quoten von gefühlt weit über 50%.

    Im Geschäftsleben kommt es sicher aufs Alter, die Position, das Verhältnis zum Vorgesetzten etc. an.
    Wenn man selbstständig tätig ist, habe ich die Erfahrung gemacht, der Spruch weniger ist mehr stimmt.

  2. #1202
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jr1231
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    1.465
    Und was hat das mit der Wartezeit zu tun??
    Viele Grüsse,
    Jürgen

  3. #1203
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    722
    Das weiss ich auch nicht, aber ich habe es so interpretiert: mit Hemden warten man länger und mit Poloshirts wartet man kürzer.
    Liebe Grüsse, Felix

  4. #1204
    Ich habe 2 Jahre auf die DeepSea gewartet. Ich hatte das schon vergessen…

  5. #1205
    Deepsea Avatar von _mokka
    Registriert seit
    17.08.2014
    Ort
    The Northern Black Forest
    Beiträge
    1.498
    Hmm also ich warte immer noch und meine Lady. Dayjust in Gold und ich auf die Explorer 2. Wempe Stuttgart. Ich gehe davon aus das beides nichts wird.

    Und wenn ich es anmerken lassen kann. Es ist mir auch langsam egal! Es gibt andere Dinge wo man sich kaufen kann ;-).
    Besten Gruß
    Jo

  6. #1206
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.403
    Eine junge Explorer II ist grad für EUR 600,- unter Liste im SC.
    Geändert von GG2801 (17.04.2024 um 21:24 Uhr)
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  7. #1207
    Bitte höflichst um Verzeihung - mir ist aufgefallen, was ich eigentlich posten wollte ist gänzlich außen vor geblieben.
    Hatte einen kurzen Besuch beim Konzi und spontan angefragt ob was aus Stahl verumliegt. Ohne Wartezeit gab’s leider nichts.

    Auf die Liste für die neue GMT habe ich mich nicht setzen lassen, Wartezeit haa es be ich erst gar nicht erfragt.

  8. #1208
    DJ Jubilee 31, weißgold Lünette: spontan
    YM 40 Rhodium: ca 10 Monate

    Werden beide mit Freude jeden Tag getragen.

  9. #1209
    Air-King
    Registriert seit
    23.12.2023
    Beiträge
    4
    Hallo, ich schreibe meinen ersten Beitrag. Ich bin auch komplett ohne Historie bei 3 Konzessionären für die Batman Jubile (seit 10/23) eingetragen. Der Konzi hat mir empfohlen, mich lieber für die Batman einzutragen, da dort die Wartezeit ca. 1-3 Jahre betragen soll. Mein Liebling war eigentlich eine Pepsi, aber die soll unter anderem auch wegen der Lünettenfarbprobleme von Rolex eine Wartezeit von 5-8 Jahren haben. Bin seit 5 Jahren bei einem anderen Konzi dafür eingetragen, denke aber, dass ich sie nie bekommen werde . Da ich dieses Jahr 25 werde, hoffe ich auf ein vorzeitiges Glück und würde mir gerne meine erste Rolex zum 25. selber schenken .

    Mal eine andere Frage, denkt ihr, dass die neue GMT Grau kürzere Wartezeiten als die Batman hat, bzw. ob es sich jetzt noch lohnt, sich dafür einzutragen, oder hätte man dies direkt nach der Veröffentlichung machen sollen?

    LG Julian

  10. #1210
    Daytona Avatar von Hegi
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    2.859
    Zitat Zitat von Julian98 Beitrag anzeigen

    Mal eine andere Frage, denkt ihr, dass die neue GMT Grau kürzere Wartezeiten als die Batman hat, bzw. ob es sich jetzt noch lohnt, sich dafür einzutragen, oder hätte man dies direkt nach der Veröffentlichung machen sollen?

    LG Julian
    Ich denke die neue GMT schwarz/grau wird besser verfügbar sein als die anderen GMT's. Ob Du dich direkt nach Veröffentlichung oder ein paar Wochen später eintragen lässt spielt keine Rolle denke ich. Einfach versuchen.
    Gruss Oliver

  11. #1211
    GMT-Master Avatar von Chkahl77
    Registriert seit
    24.05.2021
    Ort
    Hamburg & Berlin
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Julian98 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich schreibe meinen ersten Beitrag. Ich bin auch komplett ohne Historie bei 3 Konzessionären für die Batman Jubile (seit 10/23) eingetragen. Der Konzi hat mir empfohlen, mich lieber für die Batman einzutragen, da dort die Wartezeit ca. 1-3 Jahre betragen soll. Mein Liebling war eigentlich eine Pepsi, aber die soll unter anderem auch wegen der Lünettenfarbprobleme von Rolex eine Wartezeit von 5-8 Jahren haben. Bin seit 5 Jahren bei einem anderen Konzi dafür eingetragen, denke aber, dass ich sie nie bekommen werde . Da ich dieses Jahr 25 werde, hoffe ich auf ein vorzeitiges Glück und würde mir gerne meine erste Rolex zum 25. selber schenken .


    LG Julian
    Am Ende ist es wie Lotto.
    Du hast dich bei 3 Konzis auf die Liste setzten lassen,mehr kann man eigentlich nicht tun.
    Wichtig ist ob Du deinem Betrater/Verkäufer sympatisch bist - der schlägt nämlich dem Geschäftsführer vor bzw.hält Rücksprache wer auf der "Interessentenliste" eine Uhr bekommt.
    Ich bin zb.seid vielen Jahren bei Bucherer und habe von denen noch nie was "gutes" bekommen,immer nur zweite Garde (Bicolor oder Datejust,keine Sportmodelle).
    Ein Bekannter ohne Historie dort,jedoch nach 6 Monaten eine Sub in Stahl.

    Bei einem kleinen Einzelkonzi bekam ich aber eine Baadgirl (Jubi) sofort zum Mitnehmen + Beikauf Schmuck für die Frau.
    Geändert von Chkahl77 (19.04.2024 um 08:10 Uhr)




    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das notwendige kann ich verzichten"

  12. #1212
    Oyster
    Registriert seit
    13.08.2022
    Beiträge
    20
    Meine Frau hat die OP 36, grün nach gut 4 Wochen vom Stammkonzi bekommen.
    Viele Grüße, Markus 🖖

  13. #1213
    Krass, warte seit Jahren bei 3 Konzis auf 41mm blau.
    Habt ihr die letzten Wochen eine Veränderung bemerkt an Verfügbarkeit?

  14. #1214
    GMT-Master Avatar von Chkahl77
    Registriert seit
    24.05.2021
    Ort
    Hamburg & Berlin
    Beiträge
    575
    Blau mit Weißgoldlünette und Jubi?
    Ist schwerer zu bekommen als eine Submariner in Stahl!

  15. #1215
    Oyster
    Registriert seit
    13.08.2022
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Mallorca Beitrag anzeigen
    Krass, warte seit Jahren bei 3 Konzis auf 41mm blau.
    Habt ihr die letzten Wochen eine Veränderung bemerkt an Verfügbarkeit?
    Die OP wird wohl insgesamt ziemlich selten ausgeliefert… ansonsten habe ich schon das Gefühl, dass sich die Lage etwas entspannt.
    Viele Grüße, Markus 🖖

  16. #1216
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    HH
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von Chkahl77 Beitrag anzeigen
    Blau mit Weißgoldlünette und Jubi?
    Ist schwerer zu bekommen als eine Submariner in Stahl!
    Eine OP in dieser Konfiguration dürfte in der Tat sehr schwer zu bekommen sein.

    Carsten

  17. #1217
    Milgauss Avatar von CI1
    Registriert seit
    04.01.2023
    Beiträge
    253
    Schwer? Gar nicht!
    VG Ron

  18. #1218
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    HH
    Beiträge
    982
    Ach.

  19. #1219
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    1.854
    Wie lange denkt ihr wartet man auf eine 126334 am Jubiband mit dem Wimbledon Blatt als „0815“ Kunde bzw als Neukunde?
    Liebe Grüße,Markus!

  20. #1220
    Deepsea
    Registriert seit
    03.12.2022
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    1.236
    6-12 Monate.
    Gruß Micha

Ähnliche Themen

  1. Dinge, auf welche wirklich niemand gewartet hat
    Von avalanche im Forum Off Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 12:30
  2. Wie lange habt Ihr auf Eure Birkin Bag gewartet?
    Von harlelujah im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 16:25
  3. Na also lange drauf gewartet.....
    Von Quodlibet im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:07
  4. wie lange habt ihr schon "einen in der krone"???
    Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 20:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •