Also ich stehe mit einer Uhr in BKK auf der Wunschliste und in D bei zwei Konzis mit je 1 Uhr auf der Warteliste/Wunschliste.
Ich hatte mich im Okt. 2022 bei einem Konzi für eine Datejust 31 mm Rose/Gold auf die Wunschliste setzen lassen und dachte ich bekomme die Uhr auch nicht und habe die dann nach 2 Monaten beim Grauen geholt, vor 4 Wochen kam der Anruf, Ihre Uhr ist da, leider hatte ich da schon beim Grauen zugeschlagen gehabt.
Also ich weiß nicht, wie es Euch geht, Warten ist leider nicht meine Stärke und deshalb kaufe ich meine Uhren beim Grauen, zuletzt eine 126610LV, da ich nach meiner Nachfrage beim Konzi erfahren hatte, dass hier ca. 400 Leute vor mir auf der Liste stehen und ich ich sicher nicht solange warten möchte, bzw. es bis dahin das Modell eh nicht mehr geben wird.
Früher hatte ich noch Stahldaytonas vom Konzi erhalten, sogar 3 x davon aber 2 x mit Beziehungen.
Ich freue mich für jeden hier, wenn er seine Uhr nach kurzer Wartezeit direkt beim Konzi bekommt, ich für mich, muss leider in den sauren teuren Apfel beissen und meine Wunschuhren beim Grauen kaufen...klingt blöd, ist aber so und damit kann ich leben.
Trotz allen ist Rolex für mich eine super Marke, die meiner Meinung alles richtig macht, nur beim Verkauf mehr darauf achten müsste, an wen sie die Uhren verkauft und hier nur an Kunden verkaufen sollte, die Ihre Uhr auch behalten werden und nicht gleich am nächsten Tag beim Grauen stehen um ein paar extra Euros zu verdienen, das finde ich schäbig und ärgert mich und finde ich nicht fair, denen gegenüber, die Ihre Uhr gerne tragen möchten und sie nicht bekommen.....
Mich persönlich würde auch mal interessieren, wer diese Schnelldreher sind, sind das wirklich die Stammkunden oder sind das Kunden die nur einfach die Uhr bestellt hatten und jahrelang warteteten um dann einen schnellen Euro zu verdienen??
Ich denke die Schnelldreher, sind wirklich Stammkunden, die viel beim Konzi kaufen und deshalb auch Uhren bekommen, obwohl sie diese weiterverkaufen.
Ich wäre für eine offizielle Blacklist bei Rolex, wo man Uhren melden kann, die nagelneu beim Grauen auftauchen und Rolex verschickt dann eine Liste an alle Konzis mit den Namen dieser Wiederverkäufer, klingt hart, aber in anderen Branchen, wie z.B. Automobilbranche, wird es auch lange schon so gemacht...
VG
Stefan
Ergebnis 1 bis 20 von 2778
Baum-Darstellung
-
03.03.2023, 08:44 #11