Zitat Zitat von dustychica Beitrag anzeigen
Hallo, würde mich über einen Rat freuen ...
Ich warte seit 2 Jahren und 6 Monaten von V. in AB auf "meine 126233" Datejust Oyster gold mit goldenem Palmenblatt und mein Mann auf seine GTM II ...
OK die kann länger dauern ...
Ich habe mich dann vor 1 Jahr nochmal in WÜ bei S. mit der 36er auf die Warteliste setzen lassen ... NIX - bis heute nix ... Zumindest habe ich in WÜ immer mal wieder ne Zwischenmeldung bekommen.
Bei V. habe ich insgesamt 3x angerufen in 2 Jahren und 6 Monaten ... - immer mit der gleichen Ausrede - sie haben keine bekommen ... GANZ TOLLER LADEN!!!
Das kann doch nicht sein, wo sie sich doch immer wieder an anderen Stellen NEU - ungetragen finden lassen ...
Jetzt habe ich gelesen ... das Palm ist eingestellt ...
Ich bin extrem sauer vor allem auf die Damen und Herren bei V. in AB...
Rentiert es sich noch weiter zu warten - also dass noch bereits produzierte zur Auslieferung kommen und ich sie doch noch bekomme oder muss ich sie anders beschaffen???
Danke Petra
Hallo, fahr doch einfach mal wieder persönlich vorbei und frage genau die Frage: dass du sehr lange wartest, immernoch interessiert bist und wie sie es realistisch einschätzen. Vielleicht kannst du ja auf ein anderes Modell umschwenken. Vielleicht haben sie noch eine liegen oder es kommt noch eine. Wie auch immer: du musst dich nicht zum Bittsteller machen aber aber freundlich und höflich nachfragen!