Bei mir eine etwas andere Konstellation. Habe mich im März diesen Jahres auf die Interessenliste zu einer 126334 mit Wimbledon Dial setzen lassen.
Habe immer mal wieder dazu nachgefragt und mir ist mehrfach bestätigt worden, daß ich mit meinem Begehren ganz oben stehe und man sich umgehend melden würde, sobald die Uhr eingetroffen ist.
Nun befindet sich diese Uhr seit mehreren Wochen in genau der von mir gewünschten Konstellation im Schaufenster.....natürlich FEO. Einen Anruf habe ich vom Konzi bisher aber nicht erhalten.
Nun bin ich gestern noch mal hingegangen und sah, dass die Uhr bereits anderweitig verkauft worden ist.

Den Konzi darauf angesprochen bekam ich zur Antwort, es wäre doch noch jemand vor mir gewesen.

Hab dann noch nachgefragt, ob ich stattdessen die Sub aus dem Schaufenster vielleicht haben könnte. Antwort " neiiiin, die kostet ja auf dem Graumarkt mindestens 14-15k".
Die Antwort konnte ich zwar nicht in Einklang zum eigentlichen Gespräch bringen, hatte dann aber auch kein Interesse mehr, das noch näher zu ergründen.