Seite 45 von 86 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1711
  1. #881
    Explorer
    Registriert seit
    15.01.2024
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    143
    Finde es schade, wie oft hier Posts ins lächerliche gezogen werden - siehe "Geld zuschiessen" oder "bei Tissot umschauen" (nicht nur in diesem Thread). Manchen hier scheint das Geld etwas zu Kopf gestiegen zu sein - nicht jeder hat Millionen am Konto und kann sich 10 Kronen im Jahr kaufen/leisten

    Ich würde an deiner Stelle dem Konzessionär absagen und an deinem Sparplan festhalten...
    Gruß Dominik

  2. #882
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.120
    Die Grenze zwischen Snobbery und nachvollziehbarem Unverständnis darüber, dass das leere Portmonee zum Thema gemacht wird, sind halt fließend. Manchmal ist es einfach am besten, die Finger stillzuhalten. Auf allen Seiten.
    Liebe Grüße
    Julian

  3. #883
    Datejust
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
    Ja dann behalte deine Meinung gerne ab und an für dich, keine Ahnung was du für zwischenmenschliche & soziale Handicaps hast und dich hier so aufspielst.

    Frage auch ob du sonstige Minderbemittlungen hast, ich habe mich für die Uhr entschieden nachdem es hieß 2 Jahre Wartezeit und mir demzufolge zurechtgelegt dass ich ein 1 Jahr (also sogar nur 50% der avisierten Zeit vom Konzi) das Geld bei Seite lege, so dass ich nicht auf bestehendes Geld zugreifen muss.

    Ich bin ja nicht dahin gegangen und hab gedacht ich bekommen die Uhr sofort, oder mit einer Wartezeit bis Max 6 Monate. Dann wäre meine finanzielle Herangehensweise sicher nicht die, wie beschrieben.

    Was zum Geier ist also dämliche dran oder bedeutet ich hätte nicht das Geld dafür?

    So wie du schreibst wirkst du wie der typisch deutsche arrogante Bonzen Schnösel .
    Bubi nun mach mal langsam ‼️

    Erstens wenn du schon über den Preis jammerst das er letztes Jahr 15.600€ Euro war und jetzt 16.400€ und er wird nächstes Jahr nochmal höher sein durch die jährliche Preiserhöhung bei Rolex!
    Dann gebe ich dir den Rat las es‼️

    Zweitens wenn du dich etwas belesen hättest würdest du wissen das dir kein Konzi eine genau Lieferzeit bzw. Zuteilung der Uhr sagen kann oder wird.
    Die kann sehr schnell kommen oder es dauert halt so lange wie es dauert.

    Drittens bekommst du eine rabattierung da dir ja das nötige Kleingeld fehlt, der Konzi kommt dir natürlich preislich entgegen jetzt wo die Uhr schon da ist.
    Zur Info, bei Rolex gibt es schon jahrelang keinen Rabatt ‼️‼️

    Viertens die richtige Vorgehensweise ist, Geld zusammen sparen, dann Konzi besuchen bei dem Wunschmodell auf die Warteliste setzen lassen und warten bis die kommt. Dann jammert man auch nicht wenn die Uhr schon da ist und das Geld halt fehlt.
    Jeder andere würde sich freuen das die Uhr nach kurzer Zeit da ist.

    Fünftens jetzt könnt ihr gerne auf mir rum hacken, macht mir nichts schönes Wochenende euch allen und nicht aufregen über meinen Kommentar ‼️

    Ach sechstens noch, ich war letzte Woche beim Konzi mir ein paar Uhren anschauen, es war eine Submariner 126613LB sofort zum mitnehmen da, ja gab nix zu überlegen, Bank angerufen Geld auf Girokonto umgebucht ec Kartenzahlung erhöht und Uhr mitgenommen

    Fast vergessen, siebtens ich bin Arbeiter 45 Jahre schon mache Überstunden und habe mir das erspart, so bin ich zu 3 Kronen gekommen, also kein arroganter Bonzen Schnösel sondern Arbeiter‼️‼️‼️

    Schöne Grüße
    Geändert von uh4163 (24.02.2024 um 07:37 Uhr)
    Gruß Uli

  4. #884
    PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    2.266

  5. #885
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    Zürich (CH)
    Beiträge
    1.527
    Back to Topic!

    124060 - vom Interesse bekunden bis zur Abholung: 5 Monate
    Viele Grüsse

    Dominik

  6. #886
    Zitat Zitat von uh4163 Beitrag anzeigen
    Bubi nun mach mal langsam ‼️

    Erstens wenn du schon über den Preis jammerst das er letztes Jahr 15.600€ Euro war und jetzt 16.400€ und er wird nächstes Jahr nochmal höher sein durch die jährliche Preiserhöhung bei Rolex!
    Dann gebe ich dir den Rat las es‼️

    Zweitens wenn du dich etwas belesen hättest würdest du wissen das dir kein Konzi eine genau Lieferzeit bzw. Zuteilung der Uhr sagen kann oder wird.
    Die kann sehr schnell kommen oder es dauert halt so lange wie es dauert.

    Drittens bekommst du eine rabattierung da dir ja das nötige Kleingeld fehlt, der Konzi kommt dir natürlich preislich entgegen jetzt wo die Uhr schon da ist.
    Zur Info, bei Rolex gibt es schon jahrelang keinen Rabatt ‼️‼️

    Viertens die richtige Vorgehensweise ist, Geld zusammen sparen, dann Konzi besuchen bei dem Wunschmodell auf die Warteliste setzen lassen und warten bis die kommt. Dann jammert man auch nicht wenn die Uhr schon da ist und das Geld halt fehlt.
    Jeder andere würde sich freuen das die Uhr nach kurzer Zeit da ist.

    Fünftens jetzt könnt ihr gerne auf mir rum hacken, macht mir nichts schönes Wochenende euch allen und nicht aufregen über meinen Kommentar ‼️

    Ach sechstens noch, ich war letzte Woche beim Konzi mir ein paar Uhren anschauen, es war eine Submariner 126613LB sofort zum mitnehmen da, ja gab nix zu überlegen, Bank angerufen Geld auf Girokonto umgebucht ec Kartenzahlung erhöht und Uhr mitgenommen

    Fast vergessen, siebtens ich bin Arbeiter 45 Jahre schon mache Überstunden und habe mir das erspart, so bin ich zu 3 Kronen gekommen, also kein arroganter Bonzen Schnösel sondern Arbeiter‼️‼️‼️

    Schöne Grüße
    ‼️‼️‼️ ‼️‼️‼️ ‼️‼️‼️
    Falls du noch paar brauchst für den nächsten Post!

  7. #887
    Datejust
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Dominik_0212 Beitrag anzeigen
    Back to Topic!

    124060 - vom Interesse bekunden bis zur Abholung: 5 Monate
    Genau


    126613LB vor einer Woche sofort zum mitnehmen.
    Gruß Uli

  8. #888
    Air-King Avatar von Manni1970
    Registriert seit
    24.05.2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Ich habe 1 Jahr auf die Rolex Sky Dweller (Stahl, blaues Blatt, Jubilee Band) gewartet (trotz Beikauf). Bin froh, dass ich sie jetzt habe. Aber es hat mir zu lange gedauert. Beim nächsten Mal werde ich mit dem Beikauf nicht mehr in Vorleistung gehen.

    Schönes Wochenende wünsche ich Euch.

  9. #889
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    HH
    Beiträge
    1.103
    Meine Güte, was ist hier denn los? Reißt Euch doch mal zusammen.

    Carsten

  10. #890
    Submariner Avatar von Elysium
    Registriert seit
    24.09.2023
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von uh4163 Beitrag anzeigen
    Hallo, nach einem halben Jahr Wartezeit kam heute der Anruf das eine 126613LB da ist und ich Sie nächste Woche nach Karneval abholen kann.

    Gruß Uli
    Zitat Zitat von uh4163 Beitrag anzeigen
    Genau


    126613LB vor einer Woche sofort zum mitnehmen.
    Na, was denn nun?
    Gruß Marcel

    "You get one life. So do it all."

  11. #891
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Mal mit der Hausbank sprechen und mit einem kleinen Darlehen einfach „rückwärts sparen“ in diesem Fall. 😊

  12. #892
    Sea-Dweller Avatar von Uhr-Knall
    Registriert seit
    27.11.2022
    Beiträge
    778
    Tja...manchmal gewinnen die Themen an merkwürdiger Eigendynamtik
    Gruß Gunnar

  13. #893
    Sea-Dweller Avatar von Cleanerco.
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    Köln/Thailand/KKC
    Beiträge
    1.027
    Robert…;-)

  14. #894
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Lalaland
    Beiträge
    8.215
    Zitat Zitat von Uhr-Knall Beitrag anzeigen
    Tja...manchmal gewinnen die Themen an merkwürdiger Eigendynamtik
    +1
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

  15. #895
    Submariner
    Registriert seit
    10.01.2021
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Mal mit der Hausbank sprechen und mit einem kleinen Darlehen einfach „rückwärts sparen“ in diesem Fall. 😊
    Ganz genau.
    Ist doch ruckzuck abbezahlt, der Zinsaufwand für die 10 Monate ist minimal. Sonst wartest Du wieder und die nächsten Preiserhöhungen kommen ja auch, bis Deine Uhr im nächsten Anlauf da ist. WENN Dein Konzi sie Dir nach der Absage überhaupt noch bestellt bzw. zuteilt.
    Geändert von TudorBB58 (24.02.2024 um 09:43 Uhr)

  16. #896
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    12.10.2021
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Dominik_0212 Beitrag anzeigen
    Back to Topic!

    124060 - vom Interesse bekunden bis zur Abholung: 5 Monate
    Glückwunsch! Ich warte schon seit 2021, glaube das wird auch nicht mehr

    Wobei ich merke, dass ich jetzt mit 4 Kronen eine schöne, runde, abwechslungsreiche Sammlung hab. Eine Sub würde sie perfektionieren / abrunden, aber aktuell bin ich tiefenentspannt und - seit 2020/2021 ein Novum - gar nicht so super heiß dass ich mir denke "Wann ruft der Konzi an, wann ruft der Konzi an" oder "ich will endlich und unbedingt die Uhr XY". Alles was jetzt noch kommt is "nice to have" und ich freue mich über einen Anruf, aber dieser (positive) Druck, eine Uhr haben zu wollen, ist raus So lebt es sich wirklich entspannt.
    41DJ (WG, Jubilee, Rhodium) im Sales Corner: Gerne Tausch gegen 5-Stellige Sub / SD oder Milgauss.

    Gruß, Oskar

  17. #897
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Lalaland
    Beiträge
    8.215
    Zitat Zitat von TudorBB58 Beitrag anzeigen
    Ganz genau.
    Ist doch ruckzuck abbezahlt, der Zinsaufwand für die 10 Monate ist minimal. Sonst wartest Du wieder und die nächsten Preiserhöhungen kommen ja auch, bis Deine Uhr im nächsten Anlauf da ist. WENN Dein Konzi sie Dir nach der Absage überhaupt noch bestellt bzw. zuteilt.
    +1
    Geändert von obiwankenobi (24.02.2024 um 10:05 Uhr)
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

  18. #898
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von oskrnbg Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Ich warte schon seit 2021, glaube das wird auch nicht mehr

    Wobei ich merke, dass ich jetzt mit 4 Kronen eine schöne, runde, abwechslungsreiche Sammlung hab. Eine Sub würde sie perfektionieren / abrunden, aber aktuell bin ich tiefenentspannt und - seit 2020/2021 ein Novum - gar nicht so super heiß dass ich mir denke "Wann ruft der Konzi an, wann ruft der Konzi an" oder "ich will endlich und unbedingt die Uhr XY". Alles was jetzt noch kommt is "nice to have" und ich freue mich über einen Anruf, aber dieser (positive) Druck, eine Uhr haben zu wollen, ist raus So lebt es sich wirklich entspannt.
    Als ich noch bekennender Ein-Uhren-Besitzer war, war ich auch noch entspannt. Nun weiß ich, was mit positivem Druck gemeint ist - warte seit 7 Monaten auf den Anruf für meine Pepsi. 😀

  19. #899
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    10.160
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Mal mit der Hausbank sprechen und mit einem kleinen Darlehen einfach „rückwärts sparen“ in diesem Fall. ��

    Nennt man so etwas heutzutage nicht "Sondervermögen"?
    LG Helmut


    Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

  20. #900
    Datejust
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Elysium Beitrag anzeigen
    Na, was denn nun?
    Fehler von mir, natürlich halbes Jahr drauf gewartet.
    Gruß Uli

Ähnliche Themen

  1. Dinge, auf welche wirklich niemand gewartet hat
    Von avalanche im Forum Off Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 12:30
  2. Wie lange habt Ihr auf Eure Birkin Bag gewartet?
    Von harlelujah im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 16:25
  3. Na also lange drauf gewartet.....
    Von Quodlibet im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:07
  4. wie lange habt ihr schon "einen in der krone"???
    Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 20:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •