Zitat Zitat von XELOR34 Beitrag anzeigen
Also ich lese hier ja auch ab und zu mit, bei mir sieht es folgendermassen aus.

Ich stehe bei zwei Konzis mit einer Platin Daytona seit mind. 2 Jahren auf der Warteliste, habe aber nie wieder was gehört und auf Nachfrage, heisst es immer, sie bekommen je nur 1 Platin Daytona pro Jahr und die Warteliste ist noch lange.....man kann es fast nicht glauben und ich habe mir mittlerweile die Uhr beim Grauen geholt, da Warten keine große Stärke von mir ist.
Bei R. stehe ich noch mit einer LeftHand GMT auf der Warteliste und die sagen, nach Nachfrage, dass sie Ihre Wartelisten abarbeiten, aber ich noch nicht dran wäre....naja wers glaubt.
Es gibt wirklich auch einen kleinen Konzi, der mit Wartelisten arbeitet und die bestellte Uhr dann auch wirklich ausgeliefert wird, ich habe dort eine Stahldaytona bekommen, der sagte aber für die PT D ca. 8 Jahre Wartezeit......
Selbst in BKK habe ich mich für eine 126610 LV mal auf die Warteliste nehmen lassen, alles akkurat im System aufnehmen lassen, sogar mit Adresse in BKK und Thai Handynummer, aber auch nie wieder was gehört.
Von einem Konzi bekomme ich auf meine Nachfrage immer eine sehr nette Antwort, dass meine Uhr noch nicht verfügbar seie, aber ich gerne für andere Uhrenwünsche oder Schmuckwünsche für meine Frau, gerne vorbei kommen könnte.
Es ist nach wie vor so, dass die Konzis die begehrten Rolex Stahlmodelle für Ihre Stammkunden reservieren und sie nicht Ihre Wunschlisten für Einuhrkäufer abarbeiten, ehrlich gesagt, würde ich es an Ihrer Stelle genauso machen.
Gott sei Dank gibt es ja noch Grauhändler, wo die Uhren zwar etwas teurer sind, man dort aber nicht rumschleimen muss und die gewünschte Uhr sofort mitnehmen kann.

Nur noch zur Info, folgende Uhren habe ich in der Wartezeit angeboten bekommen:
GMT in rosegold, Sub in GG, Daytona in GG, DD in GG, das wars dann aber schon...

VG
Stefan
was genau sollen denn die Konzis deiner Meinung nach jetzt machen? Dir ehrlich sagen dass du auf Platz 50 der Warteliste für die Platin D stehst und du dir keine Hoffnungen für die nächsten 25 Jahre machen sollst?

Es gibt halt immer noch dickere Fische im Wasser, die in der Nahrungskette über einem stehen.

Jede Sportrolex bedeutet für den AD ein potentielles Zusatzgeschäft. Wer das nicht bereit ist einzugehen, wird halt später oder gar nicht bedient.