Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 443
  1. #41
    Gesperrter User
    Registriert seit
    27.12.2020
    Beiträge
    254
    München?
    Bin extra heute nach München gefahren, um 10h Schlange fast bis zum Sendlinger Tor. Wieder gegangen und Abends nochmals vorbei, 12h war Schicht.
    Wann was wiederkommt, wissen die Verkäufer nicht oder wollen es nicht sagen. Mal gespannt, ob die Moonswatch jemals online verkauft wird.

  2. #42
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Nee, die wissen das derzeit leider wirklich nicht, wann die nächste Lieferung kommt. Nur eben, dass sie kommt.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  3. #43
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.658
    Die Mercury finde ich auch ansprechend, mal schauen, vielleicht bekommt man ja eine irgendwann, ohne großen Aufwand.
    Wirklich die ideale Urlaubsuhr.

    In der Bucht werden einige angeboten,liegen aber jetzt schon bei 1400€ und noch 6 Tage Laufzeit.
    Gruß
    Stefan

  4. #44
    Ich war gestern Morgen um 8 Uhr am Flughafen Zürich. Ich hätte mir auch gerne eine Uhr gekauft, wenn die Schlange nicht vom Swatch Store einmal am gesamten Food Court vorbei und wieder zurück zum Store gereicht hätte

    Habe mich dann kurz mit zwei Jungs ganz vorne in der Schlange unterhalten. Sie meinten, dass sie seit Freitag 18 Uhr vor dem Laden campen und angeblich auch nur 80 Uhren am Lager seien. Kann jemand bestätigen, dass die einzelnen Stores nur einen relativ kleinen Bestand hatten? Wäre für die grob geschätzten 500 Leute in der Schlange sehr ärgerlich gewesen...

  5. #45
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.880
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Nee, die wissen das derzeit leider wirklich nicht, wann die nächste Lieferung kommt. Nur eben, dass sie kommt.
    Irgendwie nicht gut vorbereitet, da hätte man doch mehr vorproduzieren können. Bei so viel Varianten waren das doch nur 10-20 pro Modell pro Store und das ist ja nicht viel nach der Vorankündigung.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  6. #46
    Deepsea Avatar von Chief
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.233
    Moderne Alchemie

    Respekt !

    Und für den Urlaub hätte ich auch gerne eine ...
    Gruß
    Marius

  7. #47
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Ja so zwischen 80 und 240 Stück pro Store würde ich sagen. Hochgerechnet also vielleicht 20-25k. Denke mal, es wird noch drei oder vier Auslieferung in der Größenordnung geben, ein bis zwei davon online, und dann ist Schluss.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  8. #48
    PREMIUM MEMBER Avatar von trk1969
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.194
    Das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder?

    Viele Grüße...
    René

  9. #49
    Explorer Avatar von dark2010
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    The Länd
    Beiträge
    181
    Das ist ein vorgezogener 1. April Scherz

    Das ist doch alles nicht mehr normal

  10. #50
    Zum schlechten Witz wird das erst, wenn jemand wirklich den Preis bezahlt
    Gruß Dino

    ...always surprising

  11. #51
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.605
    Online wirds die Uhren jedenfalls bei Swatch nie geben, das ist schon absehbar. Die liefern noch was sie haben an die Shops und das war’s dann meiner Ansicht. So positiv ist der Marketing- Effekt auch nicht mehr angesichts des Chais bei den Shops und den Graumarkt- Preisen.

    Für mich ist das Thema durch, entweder ich bekomme zufällig eine irgendwo her oder halt nicht.
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  12. #52
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Sie haben gesagt, dass die Uhr auch Online zu haben sein wird, also werden sie das auch machen. Die Frage ist halt nur, wie schnell sie dort ausverkauft sein wird.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  13. #53
    Deepsea Avatar von Rolmaniac
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Sie haben gesagt, dass die Uhr auch Online zu haben sein wird, also werden sie das auch machen. Die Frage ist halt nur, wie schnell sie dort ausverkauft sein wird.
    Fühlt sich an, wie zur WM2006 als die Tickets das erste Mal online verteilt wurden. Da hatte man irgendwann ein paar Karten im Einkaufswagen und an der Kasse hieß dann, zing... leider sind die Karten nicht mehr verfügbar!
    Angelo

  14. #54
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4.152
    Gut, man muss jetzt auch nicht jeden Scheiss mitmachen oder ?

  15. #55
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Denke mal, es wird noch drei oder vier Auslieferung in der Größenordnung geben, ein bis zwei davon online, und dann ist Schluss.
    Die Einschätzung spricht aber gegen alles, was objektiv bisher kommuniziert ist:

    Swatch selbst gibt an, dass die Uhr nicht limitiert sei.

    Online verfügbar in "wenigen Wochen".

    Quartzuhrwerk mir Plastik/ Keramikgehäuse kann millionenfach produziert werden. Unterscheidet sich in Komplexität nicht von 08/15 Swatch.

    Das ist wieder eine Saisonmodell von Swatch. Auflage zig hunderttausend allerdings nur für 3-4 Monate, wie bei allen anderen Saisonmodellen.

    Fazit:
    Swatch reitet noch ein paar Wochen den Hype Train und dann wird der Markt geflutet....aber nur für diese Saison. Danach ist Schluss. Ich bin mir relativ sicher mehrere Uhren zum UVP zu bekommen.

    Just my two cents...


    Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu! Das Finanzamt auch!

  16. #56
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Ja aber das ist doch genau, was ich sagte. Sie bleibt für eine Saison, sprich 3-4 Monate.

    Hier wurde ja schon vermutet, dass es rund 100.000 Stück sein werden. Ob man da jetzt nochmal schnell nachproduzieren kann, das weiß ich nicht.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  17. #57
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Hier wurde ja schon vermutet, dass es rund 100.000 Stück sein werden. Ob man da jetzt nochmal schnell nachproduzieren kann, das weiß ich nicht.
    Mich hat's auch interessiert, aber alle diese Vermutungen sind mit 0,nix belegbar. Vielleicht 10 Mio....who knows...

    Wenn Swatch allerdings schon "nicht limitiert" kommuniziert, dann wird man dafür sorgen, dass genug Nachschub bereit steht....hoffentlich 😁....

  18. #58
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Mir wär’s recht. Ich brauch ned noch ne overhypte Uhr, bei der man Angst haben muss, sie zu tragen.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  19. #59
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.689
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Mir wär’s recht. Ich brauch ned noch ne overhypte Uhr, bei der man Angst haben muss, sie zu tragen.
    Genau so geht es mir auch. Bei einer Uhr, welche theoretisch für das mehrfache wieder verkauft werden könnte, hätte ich "Angst" diese zu tragen

    Weiss jemand wann die Uhren online verfügbar sein werden? Habe gelesen am 28.04.
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  20. #60
    Submariner
    Registriert seit
    30.01.2021
    Beiträge
    339
    Kai von Watchvice hat eine Nachricht von dritter Seite verbreitet, nach der alle Moonswatch-Uhren ab dem 8. April online verfügbar sein sollen und es zudem eine Collectors Box mit allen 11 Stück (entsprechend den Schauboxen der Stores) geben soll.

    Was auch immer diese Info taugt. Mir ist es jedenfalls egal. Wenn ich eine zum LP online bekomme, ok. Wenn nicht, auch ok.

Ähnliche Themen

  1. Time for a change - Enicar
    Von Pele im Forum Andere Marken
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.2020, 17:34
  2. Time to Change oder doch genug
    Von myst666 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 11:31
  3. iPhone "4G" - it's time for a change!
    Von Flo74 im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 2445
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:18
  4. Time for change?
    Von market-research im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 12:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •